Kapitel 36.

3.6K 231 41
                                    


Harry Pov.

„Ich werd dich vermissen du Chaot."
Hermine fällt mir mit Tränen in den Augen um den Hals und gibt mir eine lange ausgiebige Umarmung welche ich mit vollem Herzen erwiedere.

Ich will ja jetzt echt nicht den Teufel an die Wand malen aber wann genau und ob ich sie und auch Ron jemals wieder sehe kann ich leider nicht wissen.

Wenige Meter neben uns steht Draco welcher gerade von Pansy in Beschlag genommen wird.

Letztendlich lässt Hermine von mir ab und ich wende mich Ron zu, auch von ihm werde ich in eine Lange Umarmung gezogen.

„Ich werd euch vermissen."

Flüster ich und schaue die zwei ein letztes mal an ehe ich ihnen zunicke. Wir haben gestern ausgemacht das wir das ganze nicht allzulange herauszögern um es nicht schlimmer zu machen als es eh schon ist.

Mit einem Seitenblick zu Draco sehe ich wie er nun auch Blaise umarmt. Und kurz habe ich das Gefühl Tränen in seinen Augen zu sehen.

„Mister Malfoy ich bitte sie nun auch fertig zu werden."

McGonegall steht nun neben mir und nach zwei Minuten in denen die drei noch eine Gruppenumarmung hielten gesellte sich Draco zu mir und lächelt schüchtern...

Ich glaub mein Herz explodiert gleich so süß wie er dabei ausah!

„Sie beide kennen den Plan. Gehen sie erst in die Muggeldörfer un denen angegriffen wurde und suchen sie nach hinweisen auf das Geheimversteck der Rächer!"

Draco und ich nickten und letztendlich gab uns McGonegall das okay zum gehen.

Ich hielt Draco meinen Arm hin welchen er zögerlich umfasste und apperierte mit ihm direkt nach London.

Erschrocken schaut er mich an und sein Mund klappt ihm auf.
Oh... Ist er noch nie apperiert?
Ich entscheide mich machdem er mich eine Minute mit offenem Mund angestarrt hat einfach dazu vom Thema abzulenken.

„Willkommen an dem Ort wo wir demnächst schlafen werden."

Langsam fasst Draco sich wieder und schaut sich verwundert um.
Lächelnd über seine Unwissenheit klopfe ich dreimal auf dem Boden und schon erscheint das mir altbekannte verfallene Gebaute zwischen den anderen.

,,Wow!"

Geflasht schaut Draco auf das Haus und ich ziehe ihn nur Kopfschüttelnt ins Haus.

„Das hat mein Patenonkel mir vererbt."

Berichte ich stolz als ich sehe wie interessiert Draco die Einrichtung mustert.

„Komm wir gehen nach oben."

Fragt mich nicht woher meine plötzlich gute Laune kommt aber ich denke das liegt an der Situation.

Mein Herz schlägt Purzelbäume und droht gleich zu explodieren während ich nach außen versuche ruhig rüber zu kommen.
Ich meine wer träumt nicht davon für ziemlich lange Zeit mit seiner liebe allein in einem riesen Haus zu verbringen?

Ich führe ihn nach oben in eines der Schlafzimmer und präsentiere ihm die zwei Doppelbetten welche da stehen.

Erschöpft lasse ich mich auf das eine fallen.
Ich habe die Nacht nicht wirklich gut geschlafen da ich viel zu aufgeregt war und Draco scheint es nicht anders zu gehen.

Jedoch passiert nun etwas womit ich nicht gerechnet habe.

Anstatt sich in das zweite Bett zu legen schmeißt Draco sich einfach neben mich auf das Bett.

Fragend schaut er mich von der Seite an und ich nicke nur schüchtern.

Oh mein armes, armes Herz!

„Wollen wir erst nich etwas schlafen und bei Anbruch der Dunkelheit losgehen? Ist sicherer."

Ich Nicke bloß da ich gerade meine ganze Energie darin investiere nicht laut loszuschreien da Draco freiwillig mit mir in einem Bett liegt!

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt