Draco Pov.Was soll ich bloß tun?
Ich will Harry nicht verlieren aber ich kann das Risiko das er verletzt wird, oder schlimmer, nicht eingehen.
Angie ist da. Wird Peter sie eventuell Freilassen wenn ich dorthin gehe?Wahrscheinlich will er ja irgendwas von mir. Will er mich töten?
Was würde ihm das bringen?
Wenn er wirklich zu den Rächern gehört dann versteh ich nicht wieso ich diesen Brief bekommen habe. Ist ihr Ziel etwa doch nicht Harry?Ich seufzte leise auf.
Harrys Kopf liegt auf meiner Brust und ich spüre seine gleichmäßigdn Atemzüge. Vorsichtig streiche ich mit dem Finger durch sein Haar um ihn nicht zu wecken. Er schmatzt zufrieden und Kuschelt sich noch näher an mich. Ohne es verhindern zu können beginne ich leicht zu lächeln.
Er ist so unbeschreiblich niedlich!Das ich diese Nacht überhaupt ein Auge zumachen kann ist sehr unwahrscheinlich.
Wie soll ich mich bei Harry verabschieden?
Ich kann ja schlecht sagen:
Hey Harry ich muss dich leider verlassen da ich jetzt zielstrebig in meinen Tod Laufe weil Peter mir einen Brief geschrieben hat und dich, Angie und mich umbringen wird wenn ich mich weigere.Ein Brief wäre ziemlich Klishee Haft aber etwas anders fällt mir nicht wirklich ein.
Ich könnte Harry auch Oblivieiren, aber wenigstens einer von uns beiden sollte die schönen Erinnerungen noch besitzen. Aber kenne ich mich und wahrscheinlich würde ich weinend zusammenbrechen wenn ich den Zauberstab gegen ihn halten muss.
Naja das hat immerhin noch einen Tag Zeit.
Ich werde Harry sagen das es mir nicht gut geht und wir morgen zuhause bleiben sollen. Erstens würden wir eh nichts neues finden und zweitens möchte ich die, wahrscheinlich, letzten Sekunden meines Lebens in Frieden verbringen, nicht durch Muggelhäuser rennen und Hinweise suchen!
Obwohl ich es eigentlich nicht erwartet habe Falle ich nach einiger Zeit in einen leichten Schlaf.
************************************
Verzeiht mir das die Kapitel in letzter Zeit so kurz sind! Ich hab ehrlich gesagt etwas schiss davor die Story zu beenden und ich habe mit kürzeren Kapitel bessere Chancen auf Gedanken der Personen einzugehen.
Außerdem baut das die Spannung auf. Also hoff ich 😅
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...