Kapitel 51 | Ende 2/2

4K 178 135
                                    

Spielt den Song erst ab wenn ich es schreibe sonst wirken manche Szenen nicht so gut ^^


Draco Pov.

Und mit einem mal kam mir die Klippe noch kälter und Angsteinflössender vor als vorher.
Er ist gesprungen... Wirklich gesprungen.
Kurz steigen mir Tränen in die Augen welche ich jedoch sofort wieder wegblinzle.
Ich reisse mich aus meiner Starre. Zeit um zu trauern habe ich später immerhin auch noch.
Ich renne los und beginne Angies Fesseln zu lösen.
Als dies getan ist fällt das kleine Mädchen mir sofort in die Arme und wir beide Taumeln zurück um mehr Abstand zum Abgrund zu gewinnen.
Angie weint fürchterlich und ich bin mir sicher das mein ganzes Shirt schon durchnässt sein muss.

,,Angie hör mir jetzt genau zu... Wenn du an den beiden Steinen dort abbiegst kommst du zu einem Pfad. Wenn du diesem folgst und nicht vom weg abkommst solltest du nach 10 Minuten bei Hagrids Hütte ankommen. Von dort aus weisst du ja weiter. Hol Mc Gonegall und schick sie hier her. Sag das sie Harry kontaktieren soll."

„Was wirst du tun?"

„Ich bleibe hier. Irgendetwas muss hier noch sein. Es sind noch so viele Menschen in dieser Gruppe die wir festnehmen müssen! Wenn wir das nicht tun werden wieder Leute entführt."

Verstehent nickt Angie und Umarmt mich nocheinmal stürmisch bevor sie losrennt.
Hoffentlich geht alles gut.

--------

Einige Zeit ist vergangen und ich habe genau garnichts gefunden. Nicht einen weiteren Menschen oder eine Leiche. Wirklich nichts!
Angie sollte mittlerweile in der Schule angekommen sein und Hilfe sollte bald eintreffen.

Erschöpft lasse ich mich an einem Baum nieder. Irgendetwas muss noch passieren.
Man hätte nicht diesen Aufwand betrieben nur um mich hier gegen einen viele Jahre jüngeren antreten zu lassen.

Ich bekomme einen halben Herzinfarkt als jemand neben mir apperiert und stelle zu meiner Erleichterung fest das es sich um Mc Gonegall handelt welche mich überraschender Weise in eine Umarmung zieht.
Neben ihr stehen noch viele weitere Lehrer und Leute aus dem Zauberrei Ministerium.

Ich berichte alles was hier passiert ist und die schreiber notieren es.
Kurz darauf apperriert die nächste Person...
HARRY!

Sofort renne ich los und stolper in seine Arme.

„Weißt du was ich für einen Herzinfarkt bekommen hab als Mc Gonegall mich kontaktiert hat. Ich dachte du wärst-"

„EXPELLIARMUS"

Sofort schnellen Harry und ich ausseinander.
Wir wurden entwaffnet... alle und sind umzingelt.
Eine Frau tritt aus der Menge auf uns zu.
Sie sieht unglaublich Angsteinflößen aus. Ihre Pechschwarzen Harry liegen glatt auf ihrer Schulter und reichen bis zu ihrer Hüft. Ihre langen Fingernägel halten einen Silbernen Zauberstab in der Hand und sie trägt ein schwarzes leicht zerissenes Kleid.
Auf ihrer Nase sitzt eine recht große Brille.

,,Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet das ihr so doof seit die Person welche wir die ganze Zeit haben wollten genau zu uns zu führen."

Ich blicke zu Harry welcher sichtlich schlucken muss als die Frau sich bedrohlich auf ihn zu bewegt.

„Harry Potter... Der Junge der leider immer noch lebt."

Ihre Stimme ist mit so viel Kälte gefüllt wie ich es nichteinmal von meinem Vater kenne. Diese Kälte ist anders. Sie ist pure Boshaftigkeit.

„Aber nicht mehr lange..."

Sie hebt ihren Zauberstab und gerade als ich losrennen will höre ich ein leises Stuper aus dem Wald.
Wir handeln schnell und rennen zu Menschen aus der Gruppe um uns unsere Zauberstäbe zurück zu holen und zu beginnen zu kämpfen.

Mit welchem Zauberstab ich hier genau gerade Kämpfe aber es funktioniert einiger maßen.

Man hört ein wirres Stimmen Meer aus gerufenen Zaubersprüchen und man sieht weit und breit nur Leute die Kämpfen.
Ich versuche in jeder freien Sekunde Harry zu entdecken kann ihn jedoch nirgendwo finden.

Trotzdem wir zahlenmäßig unterlegen sind werden die Menschen um uns herum immer weniger.
Bis ich etwas abgelegener von der Gruppe gegen einen Mann kämpfen muss der bisher die besten Zauberkünste von allen aufweisen konnte.
Seine Bewegungen sind elegant und er wehrt jeden Zauber von mir ab.

,,STUPOR"

Überracht blicke ich zur Seite und sehe Harry welcher nebenmit aufgetaucht ist.
Zusammen kämpfen wir gegen der Mann und schaffen es tatsächlich ihn zu besiegen.
Schweratment kommen wir zum stehen und blicken uns an. Die Schlacht war ausgeblendet.

- Ein Fehler!
































Das grässliche Gesicht der Frau von vorhin erscheint hinter Harry doch bevor ich reagieren kann beginnt sie auch schon ihren Zauberstab zu erheben

„Das ist für meinen Sohn... AVADA KEDAVRA!"

Der Fluch wurde abgefeuert.
Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft.
Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden.
Die Frau beginnt zu lachen und disapperiert sofort.
Ich hörte Harrys herzzreissenden Schrei und sehe wie er auf mich zugerannt kam.
Er rüttelt verzweifelt an mir und schreit immer wieder meinen Namen. Ein fürchterlich lautes piepen erfüllt meine Ohren und ich schaffe es mit all meiner gesammelten Kraft noch einen Satzt herauszubringen

„Ein letzter Kuss"
Und das letzte Gefühl welches ich verspüren durfte waren seine warmen Lippen auf meinen...

Und dann wurde alles ganz schwarz...

-----------------------------------------------------------

Ihr solltet das Lied oben jetzt hören damit alles wirkt. An alle die Life is strange gespielt haben: fröhliches sterben ;)

Harry Pov:

Ich kann meine Tränen nicht länger zurück halten und beginne stumm zu weinen.
Als ich bemerke wie der Druck welcher bis gerade eben noch von Dracos Lippen ausging immer weniger wird bis er ganz verschwindet.
Als ich meine Augen öffne und mich von ihm löse beginne ich leise zu schluchzten.
Ich nehme meine zitternden Finger und schließe sanft Dracos Augen.
Ein letzer zittriger Atemzug entweicht seinen leicht geöffneten Lippen welche ich dann auch kurz schließe.

Seine Haut ist kalt und seine Hand welche ich schnell mit meiner verschränke fühlt sich so unendlich zerbrochen an.

Er ist.. E-er i-ist... Nein

Voller Verzweiflung beginne ich zu schreien und schlage wild um mich als ich Mc Gonegalls Hand auf meiner Schulter spüre.
Verzweifelt hebe ich Dracos Oberkörper an und suche seinen Herzschlag.
Nichts.

Das kann nicht sein... Es darf nicht sein.
Immer mehr Tränen rennen über meine Wangen und ich schreie wie am Spieß während ich Dracos leblosen Körper fest an meine Brust presse.
Niemand erwiedert meine starke Umarmung und es fühlt sich fast an als würde ich mich selbst umarmen.
Ich vernehme zwei arme an meiner Hüfte und sehe als ich zur Seite sehe in Angie weinende Augen.
Schnell schließe ich sie mit ihn diese Umarmung und wir weinen beide bitterlich.
So sitzen wir hier. Im Dunkeln zu dritt während wir Dracos toten Körper umarmen.

-----------------------------------------------------------

Bitte tötet mich nicht 😂
Er Prolog hat ja schon etwas vom Ende verraten so das man es ahnen konnte.
Es hat mir selbst sehr viel Überwindung gekostet das zu schreiben...
Und vorallem mein baby sterben zu lassen.
😭😭😭
Es wird noch ein Epilog kommen und wenn ihr fragen habt stellt sie unter diesem Kapitel. Ich werde alle beantworten ^^
Und natürlich kommt noch ein extra Kapitel mit meinen milionen Dankeschöns die ich loswerden muss…

Ich würde euch empfelen den Song noch zuende zuhören und alles auf euch wirkdn zu lassen. Das bringt die ganzen feelings nocheinmal besser zum Ausdruck.

Vielen Dank an alle die hier her gelesen haben und wie gesagt ein richtiges Danke Kapitel wird noch kommen.

Ich sitze hier gerade heulent... Ich mein.. Das war meine erste Fanfiction und die ist jetzt vorbei... Sjjxjdkdki 😥😭

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt