Kapitel 43

3.5K 206 46
                                    


Harry Pov.

Die nächsten Tage verlaufen eigentlich alle gleich.

Tagsüber klappern Draco und ich alle Tatorte ab und finden jedentag nichts außer ein erneutes Stück Pergament auf dem steht die wie vielte Person jetzt schon Tod war.
Mehr finden wir nicht.
Es ist so furchtbar!
Wir haben keine Spur. Nichts und wir sind jetzt bestimmt schon seit einer Woche hier!
Ich fange an zu glauben das das hier alles nichts bringt.

Nichtmal den klitztekleinsten Hinweis haben wir.

Bei Nacht und gegen Abend sind Draco und ich meist damit beschäftigt zu kuscheln und uns gegenseitig zu trösten.

Es macht uns beide fertig.

Heute ist genau eine Woche seit unserem ersten Kuss vergangen und wir sitzen zusammen gekuschelt auf dem Boden in meinem Lieblings Zimmer.

Ich spüre Dracos atmen auf meinem Kopf und blicke glücklich lächelnt auf unsere verschränkten Hände.

Sachte blicke ich nach oben, direkt in Dracos Augen.

Er schenkt mir sein wunderschönes lächeln bevor er sich nach unten beugt um mich zu küssen.

Wie jedesmal kribbelt mein ganzer Körper und mein Herz schlägt wie verrückt.

Als wir uns lösen schauen wir uns noch lange in die Augen bevor ich das Ausspreche was ich schon lange loswerden möchte.

„Draco... Du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich so viele Dinge mit dir machen würde. Wenn wir nicht in dieser doofen Situation wären, hätt ich dich auch schon lange nach einem Date gefragt. Dann hatten wir alles gemacht was du dir wünscht und wir hätten Zeit für uns."

Traurig atme ich aus.
Draco streicht mir vorsichtig als wäre ich aus Glas über den Kopf.

„Ich weiß Harry. Ich wünsche mur auch es wäre so, aber sobald wir Angie und all die anderen gefunden haben, wird alles gut."

Ich hebe erneut den Kopf und verwickle ihn in einen Kuss.

„Ich werd noch schnell frische Luft schnappen gehen. Leg dich schonmal ins Bett Schatzt."

Als er mich Schatz nennt bekomme ich sofort ein drei Meter grinsen auf dem Lippen.
Damit drückt er mir einen Kuss auf die Wange und steht auf.

Ich tuhe was er sagt und lege mich schonmal ins Bett.
Das zweite von unserer Betten haben wir nicht ein mal angerührt.

Wenn ich erstmal Hermine und Ron hier von erzähle!
Sie werden mir das niemals glauben.

Ich freue mich schon darauf mit Draco das Schuljahr zu vollenden und danach unsere Zukunft zu haben.

Vielleicht ziehen wir zusammen. Vielleicht sogar hier in dieses Haus oder in ein kleines Appartement in der Nähe.
Vielleicht adoptieren wir ein Kind und werden dann zusammen alt.

Der Gedanke daran lässt mich glücklich grinsen.

Bei Draco denke ich an Zukunft!

----------

Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das diese Zukunft vielleicht nie kommen wird.

______________________________________

Woooooow Leute.
Diese Fanfiction wird vielleicht noch 10 Kapitel lang und dann ist ees vorbei...

HILFEEEE

Ich bin aufgeregt! 

^^

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt