Kapitel 31

3.6K 214 16
                                    


Harry Pov.

„Warum genau musstest du gerade heute etwas in die Luft sprengen?!"

Das kann doch alles nicht wahrsein. Ich sitzte jetzt hier schon seit 10 Minuten mit Sesamus auf dem Boden und wurde dazu verdonnert die Rußrückstände von Boden zu wischen. Ist ja nicht so das wir das alles wegzaubern könnten... Nein Filch musste malwieder Kinder quälen.

Es war alles ein dummer Zufall.

Ich lief gerade den Gang entlang um zu McGonegalls Büro zu gehen, als ich plötzlich in einen Menschen rannte. Ich stellte zu spät fest das es sich um Sesamus handelt der versuchte zu Zaubern und meine Ohren machten in wenigen Sekunden bekannschaft mit einem unglaublich lautem Knall.

„Ist das dein Ernst? Es hätte fast geklappt."

„Tut mir ja Leid wenn du dich aber mitten in den Gang stellst, kann ich da eher weniger dafür!"

Wütend starrte Sesamus mich an.
Gerade als ich den weg fortsetzten wollte lief ich gerade Wegs in Filch hinen der sich gerade mit McGonegall unterhielt.

,,Du liebe Güte, Mister Potter und Mister Finigann finden sie jetzt besser ganz schnell eine Erklärung für das hier."

Sie deutet mit ihrem knochigem Finger auf den komplett schwarzen Boden.

„Sesamus hat wieder etwas gesprengt."

„YAH! Das wär nicht passiert wenn du nicht in mich reingerannt wärst!"

„Jetzt fahr mal runter du aufgeblasener-"

„RUHE"

Filch meldet sich zu Wort.

„Ich will das das in 20 Minuten blitzeblank ist. Aber nicht Zauber, nein nein. Ihr putzt! Mit Tüchern... Ohne Magie!"

Ein gequältes wimmern entfloh mir und auch Sesamus stöhnte genervt auf.
,,Aber ich muss doch in ihr Büro, Proffesor McGonegall... Wegen Ang-"

„Das kann warten. Ich bin sicher Mister Malfoy wird auch schon ohne sie über eine Lösung nachdeken können. Sie helfen jetzt erst Mister Finigann und kommen dann einfach dazu."

Daraufhin machte sie kehrt und lief weiter während Filch uns schief angrinste.

Na super!

*************

„Warum musstest du auch in mich reinlaufen?"

Und so geht das jetzt schon die ganze Zeit. Immerwieder muss ich mie amhören das es ja alles meine Schuld wäre... Nervt das!

„Halt einfach die Klappe und Putz weiter!"
~Ich will schnell zu Draco.

Draco Pov.

„Ah Mister Malfoy, wie ich sehe sind sie schon da! Wir müssen noch etwas auf Mister Potter warten... Es gab einen Unfall auf dem Gang."

Teilnahmslos nicke ich.
War ja im Endeffekt egal!
Ich sollte über Angie nachdenken und nicht die ganze Zeit nur an Potter. Jedoch war das nach dem Gespräch mit 'Dumbledor' nicht so einfach.

Man sagt ja nicht umsonst er wäre Weise. Hat er also Recht?
Naja ganz normal waren meine Gefühle irgendwie nicht mehr aber steh ich denn auf ihn?

Also er sieht schon gut aus!
Wie er seine Nase so niedlich rümpft um seine Brille gerade zu rücken. Oder wie er sich wenn er nervös ist durch sein Haar fahrt.
Kurzgesagt: Er sieht einfach rundum perfekt aus!

Nunja er hat mir sehr viel Wäre gezeigt und war auch total nett zu mir aber die Wahrscheinlichkeit das er meine Gefühle erwiedert ist sehr gering.

Verdammt! Hab ich gerade indirekt gestanden auf ihn zu stehen?

Ich atme einmal tief ein und aus um mich wieder auf Angie zu konzentrieren... Naja ganz klappen tut das aber nicht.

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt