Wow... Das war wirklich viel auf einmal. Harry wusste garnicht wohin er diese ganzem Gedanken einordnen soll, es waren einfach zu viele.„Draco-"
Harry suchte verzweifelt nach etwas was er sagen konnte... Jedoch vergebens. Er wollte in diesem Moment nur zu gerne etwas erwidern jedoch war ihm als hätte ihm jemand die Kehle zu geschnürt.Okay Harry... Nächster Versuch... Sag ihm einfach irgendwas das ihn etwas beruhigt. Bei dem verlorenem Ruf wird es schwer etwas zu machen aber immerhin kannst du es versuchen ihm die Angst zu nehmen... Also reiß dich gefälligst zusammen und TU etwas.
„Draco... - Niemand wird hier sterben."
Es hatte tatsächlich etwas funktioniert. Dracos schluchzen wurde leiser und langsam hob er seinen Kopf an.
„Glaub mir. Hier in Hogwarts kann dir nichts passieren. Ich und auch alle anderen hier werden auf dich aufpassen."
Außerdem würde ich nie zulassen das dir jemand auch nur ein Haar krümmt.
Den letzten Teil ließ der Gryffindor aus um Draco nicht zu verunsichern. Außerdem war es noch immer Draco Malfoy... Sein ehemaliger Feind.„Danke Harry"
„Bitte... Aber was hab ich denn schon groß getan?"
„Du gibst mir seit langer Zeit mal wieder ein Gefühl von Sicherheit."
Diese Worte ließen den Gryffendor verlegen grinsen.
Er hob seinen Kopf an und sah Draco in die Augen. Dieses stürmische und gleichzeitig so beruhigende Grau was ihn beinahe um den Verstand bringt. Der intensive Blick von Draco scheucht eine Gänsehaut über Harrys Körper.
Er hatte noch nie die Zeit gehabt den Slytherin richtig zu betrachten, da ihre Unterhaltungen sonst immer ausgeartet sind und im Streit endeten.
Das war heute ein wirklich seltsamer Tag gewesen. Erst hat er den Wohl dümmsten Fehler seines Lebens gemacht dann hat Draco ihn zusammen geschlagen und jetzt sitzten sie hier und starren sich gegenseitig an...
Wie absurd schnell sich die Dinge doch ändern können.
Achja und was natürlich nicht zu vergessen ist, ist die Begegnung mit dem Mädchen in der Bibliothek... Angie.Plötzlich wurde Harry warm und kalt zugleich. Das hatte er ja völlig vergessen!
„Draco wir müssen noch wohin!"
Verwirrt Blickte der Slytherin ihn an und hatte gerade den Mund geöffnet um etwas zu sagen, doch Harry ließ ihm keine Sekunde um Nachzudenken.
Entschlossen packte er den Slytherin am Handgelenk und zog ihn hinter sich her aus dem Raum der Wünsche heraus.
,,Harry was genau wird das hier?"
„Du hast heute ein Mädchen getroffen nicht war?"
„Ja irgend so ein Arschloch hat sie ziemlich zugerichtet ich wollte ihr helfen aber sie war ziemlich verängstigt und hat mich nicht an sie heran gelassen... Aber woher weißt du davon?"
„Sie ist kurz nachdem sie vor dir davon gelaufen ist in die Bibliothek gegangen und hat mich angesprochen. Sie hat mir daraufhin alles erzählt, auch das du ihr geholfen hast. Also hab ich ihr versprochen heute zu ihr zu gehen. Sie liegt nämlich im Krankenflügel."
Die beiden rannten schon fast durch die dunklen Gänge. Draco schien zwar noch immer etwas verwirrt aber er wird sich Schritt für Schritt mehr der Situation bewusst. Nach circa 5 Minuten kommen die beiden schwer atment vor dem Krankenflügel zum stehen.
Zögerlich öffnete Harry die Tür welche sich mit einem leisem quitschen öffnete.
Der Krankenflügel war fast komplett lehr nur im letzten Bett saß ein kleines Mädchen mit einem Buch in der Hand.„Angie"
Harry lief gerade Wegs auf das Mädchen zu und nahm sie in den Arm. Erschrocken zuckte sie zusammen erwiderte Harrys Umarmung jedoch zögerlich.Draco war auch an das Bett getreten und musterte das Mädchen mit einem erschrockenem Gesichts Ausdruck.
Sie sah wirklich fertig aus. Ihre Augen waren rot und mächtig geschwollen was darauf hindeutet das sie in letzter Zeit viel geweint hat. Unter ihren Augen waren Tiefe schwarze Augenringe und ihre Wangen waren gerötet.
An ihrem Unterarm war ein dicker Verband und selbst durch ihn hindurch sah man einen großen Blutfleck.„Harry... Ich dachte schon du hast mich vergessen"
Angie lächelte schwach.
„Wer ist der Junge... Warte... Ich kenne dich... Du- du hast mir geholfen"Ihr Blick senkte sich und ihre Augen wurden etwas kleiner. Beschämt spielte sie mit ihre Finger in ihren Haaren herum.
„D- Danke"
Harry blickte den Slytherin ungläubig an und versuchte so unauffällig wie es eben möglich war zu signalisierdn das Draco sie umarmen soll. Jedoch verstand dieser nur Bahnhof und starrte sie einfach weiter an.
„Es wird alles wieder gut Angie jetzt schau nicht so betrübt"
Zögernd hob das Mädchen ihren Kopf.
Eine unangenehme Stille entstand, jedoch war niemand so wirklich in der Lage ein Gesprächs Thema zu suchen.Warum hat sie sich Harry geöffnet und mir nicht?
Glaubt sie etwa an all diese Vorurteile? Ich wollte doch nur helfen.
Wer genau war es denn nun der sie geschlagen hat und warum hat sie sich nicht gewärt?
Hat sie keine Freunde?
Wird sie etwa gemobbt?
Ohne Grund oder ist sie garnicht so lieb wie sie scheint?Zu viele Fragen und zu wenig antworten.
„Angie was genau ist jetzt eigentlich? wie lange musst du hier bleiben und was für Verletzungen hast du?"
„Naja ich muss nur eine Woche bleiben. Einige Meiner Knochen musste Madam Pomfrei neu wachsen lassen und mein Arm ist auch nicht ohne. Aber das wird alles wieder."
Und da war sie wieder die dumme Stille.
Diesmal würde sie, zu Dracos bedauern, wohl keiner unterbrechen also war nun er an der Reihe.„Wer war es? Wer hat dir das angetan?"
Ihre Miene dunkelte sich ab und ihr Blick senkte sich wieder. Mehrmals versuchte sie mit dem sprechen zu beginnen aber kein Wort verließ ihre Lippen. Sie wirkte aufeinmal sichtlich nervös und eigentlich wollte Draco sie garnicht zum Reden zwingen aber es muss sein. Er musste wissen wer es war. Das verlangen dem jenigen in den Arsch zu treten war zu groß.
Nach locker 5 Minuten schaffte sie es endlich einen Satz heraus zu bringen.
„Es war Peter. Er ist aus meinem Haus und macht mich seit ich hier bin ständig fertig."
Angie erzählte die ganze Geschichte nocheinmal und Draco klappt vor schreck die Kinnlade herunter.
Als sie mit ihrer Rede fertig war Blickte Draco Harry entgeistert an. Wie konnte man es den bitte so übertreiben?!?
Harry schaute ihn Mitleidig an und legte seine Hand auf Angies Schulter.Draco ergriff das Wort:
„Also eins steht fest ich lass dich jetzt nie wieder aus den Augen"„Und mich wirst du auch nichtmehr los"
Nickte Harry zustimmend.Und zum ersten mal schenkte Angie den beiden ein ehrliches lächeln.
„Auserdem hab ich deine Bücher noch"
Und ihr lächeln wurde breiter.
______________________________________
Ja ich weiß es kam lange nichts mehr und das Tut mir echt furchtbar Leid,
Mianhae... <3
Irgendwie hatte ich keine Motivation mehr für die Story... Aber jetzt hab ich alles etwas gegliedert und mir sogar schon das Ende überlegt ;)
Macht euch aus was gefasst ^^Also wird es ab jetzt wieder richtig Weiter gehen :)
Bis zum nächsten Kapi dann
^^
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...