23. Die Rächer

3.9K 227 67
                                    


Harry Pov.

„Oh ja das bist du!"
Oh Gott...
Hab ich mich grad verhört oder ist das wirklich passiert?
Mein Herz beginnt zu flattern und ich hab das Gefühl das es gleich aus meiner Brust springt.
Dummes Ding er hört dich noch!

Aus dem Augenwinkel seh ich wie Draco seinen hochroten Kopf nach unter gesenkt hat.

Also hab ich es mir nicht eingebildet?! Ich könnte Luftsprünge machen. Mein Puls ist auf das dreifache gestiegen und meine Handinnenflächen werden so langsam schwitzig.

„Eh... Also ich.."
Zu mehr Worten war ich grad nicht in der Lage. Mein Verstand war wie benebelt und immerwieder spielte ich den Satzt in meinem Kopf ab.

„Vergiss einfach was ich gesagt hab okay?"

„Okay"

Tut mir Leid Draco aber das werde ich wohl nie mehr vergessen.

Unsicher aber auch irgendwie erleichtert hebt er seinen Kopf wieder. Ein leichtes rosa zeichnet sich auf seinen Wangen und er vergräbt jetzt fast sein ganzen Gesicht in seinem Schal. Süß!

Eine unangenehme Stille entsteht.
Keiner von uns sagt etwas.

„Oh hallo Harry und hallo Draco"

Danke! Danke Angie... Ich glaub ich wär gestorben wenn niemand gekommen wär.
Erstens weil seine Nähe mich komplett um den Verstand bringt und zweitens weil sich sein Satzt noch immer in dauerschleife in meinem Kopf abspielt.

F*ck... Warum hab ich auch so nen Crush auf ihn?

Nachdem wir Angie begrüßt haben sind wir in die Bibliothek gegangen.
Oft helfen Draco und ich ihr bei den Hausaufgaben und halten angestrengt nach Peter Ausschau.
Aber heute war es anders. Angie zog uns als wir in der Bibliothek ankamen den letzten Tisch und deutete das wir uns setzten sollen.

„Angie was ist denn lo-"
„Wir haben ein Problem"

Sichtlich verwirrt darüber das sie ihm einfach ins Wort gefallen ist setzt Draco sich nun auch auf den freien Stuhl.
Normalerweise war sie in unserer Nähe doch immer schüchtern und eher zurückhaltend.

„Peter... Er ist weg. Seit drei Tagen hat ihn niemand mehr gesehen."

Mir klappte die Kinnlade herunter.
Und auch Draco starrte ziemlich überwältigt.

„Weg? Wo soll er denn hin sein?"

„Es gehen die verschiedensten Gerüchte herum. Einige sagen sie haben ihn von der Schule geworfen. Aber das glaub ich nicht. Wenn ihr noch nichts gesagt habt versteh ich nicht warum sie ihn von der Schule werfen sollten. Es gibt auch Leute die behaupten er wäre Tod aber auch das wage ich zu bezweifeln. Wenn er Tod wäre dann hätte man uns davon doch in Kentniss gesetzt. Oder?"

Stimmt das er Tod ist glaub ich nicht. Wer sollte ihn den bitte umbringen.
Zörgerlich und noch immer in Gedanken nicke ich schließlich.

„Naja wie auch immer. Andere sagen das er mit seinen Eltern geflohen ist. Sie wollten nicht herausrücken warum er mit seinen Eltern fliehen muss aber Gerüchte über ihr Verhältnis gab es schon immer. Es wird sogar gesagt das seine Eltern Rächer Voldemorts sein."

Ein Klos bildet sich in meinem Hals.

„W-Was oder wer sind d-die Rächer Volde-"

„Die Rächer Voldemorts sind eine Gruppe von unbekannten. Oft seinen sie in Muggeldörfern gegangen und sollen dort sogar gemordet haben. Jedoch weiß niemand von ihren echten Plänen."

Mir wird schlecht... Das kann nicht sein... Es sollte doch alles besser werden? Warum... Warum genau jetzt...

„Harry ist alles okay?"
Dracos Stimme klang besorgt. Ich bekam jedoch nur unterschwellig mit wie er von seinem Stuhl Aufstand und sich vor mich kniete.

„J-Ja... Alles b-bestens"
Stirnrunzelnt betrachtet er mich.
„N-nur etwas schwindlig"

Meine Stimme ist Brüchig. Und alles beginnt sich zu drehen. Ich spürte nur noch wie ich nach hinten viel und auf dem Boden aufschlug.

______________________________________

Ein etwas kürzeres Kapitel.
Ich hoffe das ist nicht schlimm oder so.
Ich habe generell überlegt ob ich die Kapitel auf circa 600 Wörter runtersetzte und dafür viellicht öfter hochlade.
Sonst waren sie immer 900-1000 Wörter lang.

Also soll ich sie kürzen und öfter hochladen oder lieber so bleiben?

Was sagt ihr dazu ^^

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt