Kapitel 25

3.8K 230 20
                                    


Draco Pov.

Angie atmet tief durch. Die Stimmung ist ziemlich bedrückend und ich habe keine Ahnung was jetzt auf mich zukommt. Nachdem sie nun das dritte mal ein und ausgeatmet hat beginnt sie zu sprechen.

„Also wie ich es schonmal gesagt habe gibt es eine Gruppe von Menschen die sich die Rächer von Voldemort nennen. Es gibt bis jetzt noch keine Auskunft darüber wer diese Leute sind... Genau genommen weiß man garnichts außer das die Gruppe noch keine allzugroße Reichweite hat. Man weiß über keine Ziele von ihnen bescheid oder sonstiges... Aber die Gerüchte gehen natürlich ganz schön rum... Es gibt Menschen die sagen das die Rächer einen weg gefunden hätten den dunklen Lord wieder zu beleben aber ich denke das ist eher Schwachsinn. Harry hat den dunklen Lord letztes Jahr getötet und ich wüsste nicht wie man das beheben sollte. Natürlich gibt es auch Gerüchte das sie alle inhaftierten Todesser befreien wollen oder das sie die Muggelwelt auslöschen wollen. Wenn du mich fragst alles Schwachsinn. Sie sind hinter etwas anderem her. Ich... So schwer es mir fällt das zu sagen... Aber... Die Möglichkeit das sie Harry wollen liegt bei 80 Prozent."

Den letzten Teil flüstert sie nur noch. Wenn das wirklich stimmt dann...
NEIN! Harry wird nichts passieren. Ihm darf nichts passieren.

„Draco... Weißt du irgendwas von deinen Eltern?"

Ich schüttelte den Kopf... Meine Eltern verhalten sich ja schon seltsam aber... Würden sie das tun? Nachdem der dunkle Lord sie so lange unterdrückt und gefoltert hat? Würden sie so weit gehen?

„Nun ja.. Es gibt einige Gerüchte über Peters Eltern und sie sollen sogar unter Beobachtung des Zauberei Ministeriums gestanden haben. Aber nun sind sie wie vom Erdboden verschwunden. Und Peter mit ihnen."

„Also denkst du er gehört auch dazu?"

„Noch nicht... Meine Theorie ist das all die Muggel Angriffe nur als Prüfung dienten. So etwas wie ein Ritual um die Leute aufzunehmen. Es ist durchaus möglich das Peter auch so etwas machen muss. Sie wollen die Leute vorbereiten, um letztendlich Harry-"

„HARRY WIRD NICHTS PASSIEREN"
Wütend stand ich auf... Wie kann sie sowas nur sagen? Harry ist ihr Freund! Er wird nicht sterben.

„Draco die Anzeichen sind unabstreitbar"

„GEH!"

Sie hat Recht. Die Anzeichen kann man nicht abstreiten. Alles deutet darauf hin das sie Harry haben wollen. Ich konnte mich nicht mehr halten und sackte in mir zusammen. Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich kann nicht nochjemandem verlieren der mir wichtig ist. Ich will nicht das ihm was zustößt.

Ich spürte Angies Hand auf meinem Rücken. Aber im Gegensatz zu Harry machten ihre Berührungen mich nur noch verrückter.

„GEH MIR AUS DEN AUGEN!"

Nun war sie es die schluchzte. Soll sie doch heulen!

Sie murmelt noch ein schwachen okay und rannte schnell weg.

Hätte ich damals nur die Person bemerkt welche die ganze Zeit in der anderen Ecke des Krankenflügels stand und gleichzeitig mit ihr die Halle verlies...

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt