Kapitel 48

3.3K 189 13
                                    


Draco Pov.

Ich stand entgültig angezogen und fertig gemacht unten im Flur und warte auf Harry. Wir haben uns überlegt einfach in einen Park zu gehen der hier in der Nähe ist. Dort wollen wir einen schönen Tag verbringen und einfach mal unsere Zweisamkeit genießen.
Ich bin ziemlich erleichtert das Harry zugestimmt hat mit mir auf ein Date zu gehen. Theoretisch hatte ich ja nichts zu befürchten gehabt er ist immerhin mein Freund, aber irgendwie hatte ich doch Angst das er keinen Bock auf mich hat.

Nach ungefähr 5 weiteren Minuten springt Harry die Treppe herunter und mir fällt mal wieder auf wie gut er eigentlich aussieht.
Er grinst mich nur an und drückt mir einen schnellen Kuss auf bevor wir uns auf den weg nach draussen machen.

Laut den Karten soll der Park hier direkt in der Nähe sein und auf dem weg liegen noch ein par Geschäfte durch die man durch schlendern könnte.
Harry und ich laufen also nun nebeneinander durch Londons befahrene Straßen und uns umhüllt ein angenehmes schweigen. Es ist nicht so das niemand von uns wüsste was er sagen soll, eher sind wir beide so ausgeglichen das niemand etwas sagen möchte.

Nunja... Bei mir könnte es auch daran liegen das meine Gedanken die ganze Zeit um heute Abend kreisen und so sehr ich es auch versuche, ich schaffe es nicht an etwas anderes zu denken.
Ich spüre wie Harrys Hand meine streift und muss leicht lächeln.
Ich könnte wetten Harry möchte meine Hand halten traut sich aber nicht sie zu nehmen.

Als Harrys Hand meine dann zum zweiten mal berührt habe ich meine Bestätigung.
Grinsend greife ich nach Harrys Hand und verschränke unsere Finger wodurch ich direkt Harrys niedliches grinsen sehen darf.

----

Mittlerweile sind wir im Park angekommen. Harry hat sich auf dem weg hierher noch ein Eis gekauft und nun sitzen wir auf einer Bank an einem See. Um uns herum spielen Kinder am Wasser oder füttern die Enten.
Harrys Finger welche immer noch mit meinen verschränkt sind beginnen langsam kleine Kreise auf meinem Handrücken zu malen was mir ein leises lachen entlockt.

„Ich bin wirklich froh dich zu haben Dracy"

Seine Worte lassen mich schmunzeln und der Spitzname lässt mich auch etwas rot werden.

„Kann ich nur zurück geben."

Lächelnd kommt er mir näher und schon sind wir wieder in einen Kuss verstrickt.

-----

Harry hat sein Eis mittlerweile aufgegessen und wir haben uns auf den weg gemacht etwas hier im Park spazieren zu gehen.
Die Sonne strahlt ziemlich stark und lässt es trotz der geringeren Temperaturen angehnen warm sein. (Anmerkung: dieser Satzt macht nicht viel Sinn ich weiß)

Ich genieße Harrys und meine Zeit für uns und schaffe es sogar mit Mühe mal an etwas anderes zu denken als was haute passieren wird.

„Was denkst du Draco,  werden wir Angie noch wiederfinden?"

Harrys Stimme wird von einem traurigem Unterton begleitet. Er soll lachen. Ich mag es nicht ihn traurig zu sehen.

„Natürlich werden wir das. Ich werde nicht aufgeben bis ich sie und alle anderen gefunden habe!"

Sichtlich zufrieden mit meiner Antwort nicht Harry und drückt kurz meine Hand bevor er mit mir weiter läuft.

-----

Die Zeit...
Eines der einzigen Dinge im Leben die man sich nicht kaufen kann.
Eines der Dinge die wir immer, egal wie schlecht alles andere ist geniessen sollten.
Etwas das man nie zurück bekommt und etwas das wohl oder über irgendwann man vorbei geht.

Die Zeit heute geht jedenfalls viel zu schnell vorbei!
Es ist später geworden und Harry und ich sitzen in einem Kino.
Hier soll ein guter Film laufen den wir beide sehen wollten.
Danach geht es nach Hause und so ungern ich es auch zugebe dieser Gedanke macht mir Angst.
Die Angst um mein eigenes Leben ist gerning.
Ich habe Angst das sie Harry etwas antun. Angst das Angie vielleicht nicht mehr lebt.
Angst vor all dem was mich dort erwartet.
Der Film ist Nebensache obwohl mich die Handlung eigentlich total interessiert.
Ich blicke die ganze Zeit auf Harrys und meine Hände welche verschränkt auf seinem Oberschenkel liegen.

Was ist wenn sie wirklich Harry etwas antun?

-------

„Das war mit Abstand der beste Film den ich jeh gesehen habe! Diese Effekte."

Anscheinend war der Film wirklich so gut wie Harry und ich gedacht haben.
Aber ich habe um ehrlich zu sein nicht viel davon mitbekommen.
Ich nickte einfach in den richtigen Augenblicken und gebe Harry recht mit allem was er sagt.
Glücklicherweise scheint es ihm nicht aufzufallen.

Wir laufen durch die Straßen und ich muss leider Gottes festellen das wir schon bald wieder am Haus sind.

Circa 10 Minuten weg später sind wir da.
Harry geht auf die Toilette und ich kann mir nur mit Mühe meine Trändn zurück halten.
Soweit hätte es nie kommen müssen.
Warum hab ich damals nicht auf Angie aufgepasst?
Ich hätte vorsichtiger sein sollen.
Ich bin ein kompletter Idiot!

Nachdem Harry nach draussen kommt und sich ins Wohnzimmer legt begebe ich mich zum Klo.
Muss er ja nicht wissen das ich meinen Abschiedsbrief schreiben will.

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt