Draco Pov.
Als ich vor die Tür trete schlägt mir sofort die Kälte ins Gesicht.
Ich bin überglücklich mit Harry.Die ganze Zeit die wir hier waren musste ich meine Gefühle zurückhalten und jetzt sind wir endlich zusammen.
Bei diesem Gedanken wird mir sofort wieder warm ums Herz und ich muss leicht lächeln.
Wie ich diesen Jungen nur liebe.
Irgendwann werden wir zusamenziehen, in ein schönes Haus! Wir werden zusammen alt werden und viele wunderschöne Momente zusammen erleben.
Irgendwann werden wir uns das Ja Wort geben.Mein Herz macht Luftsprünge und meine Gefühle schwappen über.
Gerade als ich mich umdrehen wollte um wieder zu Harry gehen zu können fliegt mir ein Zettel vor die Füße.
Erschrocken zucke ich zurück.Woher kommt der?
„Harry?"
Ich blicke mich zögerlich um und hoffe inständig Harrys Gestalt irgendwo hier ausfindig machen zu können. Nichts... Nichts als Leere befindet sich hier.Ich bücke mich nach unten und hebe den Zettel auf.
Meine Hände zittern leicht und sind ziemlich schwitzig vor Aufregung.Draco L. Malfoy
Komm morgen Abend wenn die Sonne
Untergeht zur großen Lichtung im
verbotenen Wald.
Wenn du Harry auch nur ein Wort sagst schwöre ich dir euch beiden
den Hals umzudrehen.
Und deiner kleinen Freundin gleich mit.
Wehe du bist auch nur eine Sekunde zuspät.
Komm unbewaffnet.~Peter
Ohne es kontrollieren zu könenn steigen mir Tränen in die Augen und ich lasse den Zettel fallen. Meine Beine verlieren alle Kraft und ich sinke auf den Boden.
Meine Zähne vergrabe ich in meiner Unterlippe um das weinen zu unterdrücken. Es fühlt sich an als würde die Dunkelheit hier mich langsam und Qualvoll erwürgen.Der erste Schluchzer kommt über seine Lippen und ab diesem Moment kann ich es nicht mehr unterdrücken. Ich falle in einen furchtbaren Heulkrampf und halte meine Hände vor mein Gesicht.
Ich weiß nicht was ich empfinden soll.Angst weil er Harry etwas antun könnte?
Angst weil er Angie in Gefangenschaft hat?
Erleichterung weil ich endlich weiß wo Angie ist?
Angst weil er mich töten kann?
Wut auf Peter?
Wut darauf das ich Peter nicht schnell genug erledigt habe?
Oder Wut auf alles da die Welt mich anscheinend gern Leiden sieht?
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfic•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...