Es ist mittlerweile einige Zeit vergangen. Angelina wurde wieder aus dem Krankenflügel entlassen, jedoch ist sie noch ziemlich schwach was dazu führt das sie jetzt Draco und Harrys Dauer Pflege "erleiden" muss.
Egal wohin sie auch geht, sie wird die beiden wohl wirklich nicht mehr los.
Dies hatte ihr zwar einige seltsame Situationen eingebracht aber immerhin hatte sie Peter nicht mehr am Hals.
Dieser wirkte zur Zeit jedoch ziemlich seltsam. Seine Augen sind immer glasig und bei der Sache ist er ebenfalls so gut wie nie.
Und das obwohl er nach ihr selbst Jahrgangs bester ist. Nun ja... Irgendwie geschieht es ihm ja recht. Immerhin hätte er das ja alles auch einfach lassen können.
Es dauert höchstwahrscheinlich nicht mehr lange bis er ordentlich etwas von MC Gonegall zuhören bekommt.
Tja selbst schuld!Zwischen Draco und Harry verlief es allerdings etwas seltsam.
Sie sahen sich zwar immer wenn sie sich um Angie kümmerten sonst jedoch nie. Im Unterricht unterhielten sie sich sowieso nicht und auch sonst sahen sie sich wirklich selten.
Es wäre eine Lüge wenn jemand behaupten würde den beiden währe das egal...Nein. Sie vermissen dich schon fast als wären sie mal enge Freunde gewesen. Immerwieder dachte Harry so wie auch Draco an ihre Begegnung zurück und beide wünschen sich nichts sehnlicher als an diesen Tag zurück zu kehren.
Harry saß also wiedermal allein in seinem Bett im Gemeinschaftsraum. In letzter Zeit hatte er Hermine und Ron etwas von sich gewiesen und verkroch sich großteils in seinem Zimmer.
Der Grund dafür?Tja... So verrükt es klingen mag der einzige Grund dafür ist Draco Malfoy...
Der Junge der dem Gryffindor den Kopf verdreht hat.
Es vergeht so gut wie keine Sekunde in denen Harry nicht an den ihn denken muss.Es wusste nicht was er fühlen soll. Alles in ihm sehnte sich nach dem Slytherin aber er traute es sich einfach nicht zu ihm zu gehen.
Seufzent ließ er sich nach hinten auf sein Bett fallen und schloss für einen Moment seine Augen.
"Was machst du nur mit mir... "
Flüsterte er in die Stille. Heiße Tränen liefen über seine Wange und er wusste nicht einmal warum genau."Ja das würden wir auch gerne mal wissen"
Erschroken setzte der Gryffendor sich auf und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Vor ihm standen Hermine und Ron und sie sahen, naja sie sahen nicht sonderlich glücklich aus.
Harry wusste genau das es nichts bringen würde jetzt noch zu lügen also ließ er sich einfach wieder hinterfallen.„Es tut mir Leid"
Er flüsterte dies so leise das er selbst es fast überhört hätte.
Hermines Geschichtszüge tauten so langsam wieder auf und sie lief auf Harry zu. Beschützent legte sie einen Arm um Harrys Schulter und drückte ihn fest an sich.
„Ist schon okay... Aber ich hab dich vermisst du Trottel... "
Ein lächelt huschte über Harrys Lippen.
Ja er war wirklich sehr froh darüber immerhin zwei der Personen die ihm so unglaublich gefehlt haben zurück zu haben.„Aber Harry, du musst uns jetzt endlich erzählen was dir so den Kopf verdreht hat."
Wie auf Knopfdruck wurde Harry Stimmung wieder in die tiefe gerissen. Na super...
Wie soll er denn jetzt erklären das er sich mit Draco getroffen hat und ihn jetzt, obwohl sie nur ein Treffen hatte schon vermisst.
Allein wenn er den Namen Draco aussprechen würde.
Herime würde ihn wahrscheinlich umdrehen.„A- Also... Ich hatte ein treffen... Mit einer bestimmten Person und... Naja es lief ganz gut und wir haben sowas wie eine Freundschaft aufgebaut. Aber.. Seit dem läuft es irgendwie seltsam... Wir sehen und täglich zu einem bestimmten Anlass aber sonst reden wir nie und... Ich vermisse die Person einfach..."
Zum Ende hin wird Harry immer leiser und den letzten Satzt erstickt er bewusst in einem seufzter... Jedoch währe Hermine nicht Hermine wenn sie es nicht doch gehört hätte.
„Wenn du die Person vermisst dann sprich sie doch einfach an"
Sie zog das "die Person"so in die Länge das sie höchstwahrscheinlich schon wusste um welche Person es sich handelt... Aber diesmal hatte sie wohl unrecht... Oder wusste sie etwas... Nein das war fast unmöglich.
„Harry... Ich versteh das das schwer für dich ist und deswegen gehen Ron und ich jetzt auch. Aber schließ uns nicht aus deinem Leben aus... Wir haben den Krieg überstanden und ich schätzte nichts wird jetzt noch schlimmer werden als das damals... Wir schaffen alles zusammen!
Merk dir das"Ein letztes mal strich sie Harry über den Rücken und deutete Ron das er rausgehen soll. Er murmelte noch ein kurzes 'tschau Harry' und verschwand.
Es tat Harry in der Seele weh zu wissen wie sein bester Freund darunter Leidet das er ihn so ausgeschlossen hat.Hermine grinst Harry nur allwissend an und flüstert ganz leise:
"Du wirst es mir jetzt zwar noch nicht sagen aber irgendwann erfahre ich schon noch wer die glückliche ist"Harry runzelte die Stirn... Hermine meint dich nicht etwa... Oder doch... Hat sie recht... Nein!
Oder...
Sie hat... DIE glückliche gesagt.. Also weiß sie schonmal nicht das es um Draco geht... Aber das heißt doch dann..-
NEIN... das kann nicht sein..Harmine lachte amüsiert auf als sie Harrys knallrot angelaufenes Gesicht sieht.
„Ich wusste es... Du bist verliebt Harry!"
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...