Kapitel 38.

3.5K 217 22
                                    


Ich werde heute ein Lesenacht machen... Naja was heißt Lesenacht... Sie geht von 21 - 22 Uhr und alle 15 Minuten kommt ein Kapitel.

Das heißt es werden insgesamt 5.

Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu und ich dachte eine Lesenacht muss ich ja mindestens mal machen ^^

Ich hoffe es sind ein par Leute von euch dabei und ihr freut euch irgendwie... :))))))




Harry Pov.

Nachdem Essen bin ich noch schnell nach oben gegangen, habe meine Sachen geschnappt und warte nun unter an der Eingangstür auf Draco.
Ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll?
Ich habe einiges zu verlieren... Aber wenn wir hier sterben sollten werd ich bereuen Draco nichts gesagt zu haben.

Ich sollte einfach warten vielleicht kommt der richtige Moment ja noch...

Gerade als ich meinen Gedankengang abgeschlossen habe betritt Draco den Flur.

„Also sollten wir den Bus nehmen? Apperiren geht schneller aber du warst noch nie hier und London ist wirklich schon."

Draco nickt nur abwesend. Na wenn der seinen Laune behält wird der Abend ja schonmal ganz toll...

Also ziehe ich ihn nur nach draußen und Laufe zur nächsten U-bahn-station. Wir haben Glück und der erste Tatort welchen wir besichtigen liegt mitten im Zentrum von London. Wir müssen also bei Westminster aussteigen und können somit direkt den BigBen und das London eye sehen.

____________

„Wow" haucht Draco als wir auf der Brücke zum stehen kommen. Von hier kann man die beiden Sehenswürdigkeiten genau betrachten und steht quasi direkt dazwischen. Die Sonne geht gerade unter und Taucht alles in ein leicht orangenes Licht. Wenn ich dazu den Mut hätte würde ich Draco gern hier küssen. Es ist wunderschön, die Stimmung und Ort wäre eigentlich perfekt, aber ich trau mich einfach nicht. Außerdem haben wir ein Ziel.

„Es ist schön nichtwar."
Draco nickt begeistert und schaut sich um. Er erinnert mich an ein Kleinkind das gerade Süßigkeiten geschenkt bekommen hat.

„Ich hab das bisher nur in Büchern gesehen."
Mit einem Unglaublichem strahlen in den Augen dreht Draco sich wieder im Kreis und scannt wahrscheinlich gerade jeden Winkel unserer Umgebung.

„Danke das wir gefahren sind... "

Gott ist das putzig. Er ist so überwältigt das selbst ich davon angesteckt werden könnte.
N

achdem ich ihm 5 Minuten gegeben habe will ich mich gerade zu Wort melden jedoch kommt Draco mir zuvor.

„Ähh... Harry wir sollten weiter."

Na gut dann muss ich ihn immerhin nicht aus seiner Bewunderung reissen.

Schnell Nicke ich und wir setzten unseren Weg fort.

_____________

Am Tatort angelangt schleichen wir uns unter meinem Unsichtbarkeits Umhang in die kleine zwei Zimmer Wohnung.

„Laut dem Zeitungsbericht und McGonegalls Aussagen hat hier eine Frau mit ihrer Tochter gewohnt. Zu ihrem Todeszeitpunkt war die Frau 30 und die Tochter 4 Jahre alt.
Von ihrem Mann wurde die Mutter verlassen als dieser hörte das sie schwanger war und... Ja das wars eigentlich. Das Kind ging in den Kindergarten und die Mutter arbeitete im Krankenhaus als Ärztin. Es gibt keinen Zusammenhang zu Zauberern. Nichtmal in den Entferntesten Verwandten."

Irgendwie war ich ja selbst davon überrascht wie ich mir all diese Informationen merken konnte.

Draco setzt sich vorsichtig in Bewegung und beginnt den Raum zu durchsuchen was ich ihm nach kurzer Zeit auch gleichtuhe.

Wir trennen unbewusst unsere Wege und ich begebe mich in die Küche. Hier hat man ihre Leichen angeblich gefunden. Sachte öffne ich die Schränke kann jedoch nichts finden. Auch auf dem Boden, unter dem Teppich, an der Decke und in den Küchengeräten war nichts auffälliges zu sehen.

Gerade als ich umkehren wollte finde ich ein einzelnes Stück Pergament auf dem Küchentisch.


______________________________________

Und damit beginnt die Lesenacht.
Danke an alle die dabei sind und ja... Bis in 15 Minuten ^^

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt