Nach dem sich Draco beruhigt hatte nahm Harry seinen Mut zusammen und fragte was er schon die ganze Zeit wissen wollte.
„Draco... Was genau hast du geträumt."
Der Slytherin zuckte zusammen und eine einzelne Träne lief über seine Wange welche er aber gekonnt wegstrich.
Er starrte jetzt schon einige Minuten an Harry vorbei an die Wand. Irgendwie musste Harry es schaffen das Draco ihm vertraut, in dem Punkt war er sich jetzt sicher.
„Ich kann es verstehen wenn du nicht reden willst aber ich möchte dir helfen"Draco zuckte zusammen nachdem Harry ihn aus seiner Starre geholt hatte. Er verspürte das dringende bedürfnis sich mitzuteilen. Harry zu erzählen was zwischen ihm und seinen Eltern passiert war.
Aber wie sollte er sich sicher sein das Harry es nicht ausplaudert. Nach all den Jahren die Draco ihn fertig gemacht hat wäre ihm das nicht zu verübeln.„Warum solltest du mir helfen wollen nach all den Jahren?"
Das war eine wirklich gute Frage. Die antwort darauf wusste Harry nicht einmal selbst.
„Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht Draco. Unser Verhältnis war wirklich nicht gut, aber denkst du nicht wir sollten so langsam mal unsere Feindschaft aufgeben?"
„Hm"Das war das einzige was Draco dazu sagen konnte.
Obwohl sein Herz und sein Kopf beide Laut "SAG ES IHM"schriehen war er noch misstrauisch.„Draco ich weiß wie es sich anfühlt zu Leiden. Ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren. Lass mich dir helfen"
Draco sagte nichts. Er saß einfach nur da und starrte wieder gegen die Wand.
Plötzlich tat er etwas womit Harry nicht im geringsten gerechnet hatte.Der Slytherin stand auf und hielt Harry eine Hand hin.
„Dann ist es also war! Der berühmte Harry Potter ist nun in Hogwarts. Das ist Crabbe und das ist Goyle und ich bin Malfoy... Draco Malfoy... Wollen wir Freunde sein"
Draco streckte nun seine Hand aus und Harry konnte sein Lachen nicht zurück halten.
Draco grinste nun auch und spielte das Spiel einfach weiter.„Findest meinen Namen wohl lustig. Nach deinem brauch ich garnicht erst Fragen. Gut gebaut, schöne Haare und verdammt tollte Augen. Du musst Harry sein."
Nachdem Draco nun total rot anlief als er realisierte was genau er da gerade gesagt hat, nahm Harry seine Hand an.
„Liebend gerne."Mit einem Rück und vielleicht etwas zu viel Kraft hatte Draco Harry nach oben gezogen.
Höchstens 5 centimeter trennten sie noch voneinander.
Harry musste schwer schlucken und auch Draco war das ganze etwas unangenehm. Jedoch machte keiner der beiden die Anstalt sich zu lösen.Harry beugte sich langsam nach vorne und....
Und wante sich Dracos Ohr zu.
„Ach so ist das also... Draco Malfoy findet Harry Potter anscheinend attraktiv."Ein Schauer lief dem Slytherin über den Rücken. Der heiße Atem von Harry an seiner Haut hatte eine erscheckende Wirkung auf ihn.
„So... So genau hab ich das nicht gesagt."
Draco war ziemlich nervös und der Satzt verlor jegliche schärfe als er es sich nicht traute Harry, welcher sich wieder vor ihn gestellt hatte, in die Augen zu sehen.Harry konnt sich nicht mehr zurück halten und musste auf der Stelle laut loslachen.
„Hey! Lach mich nicht aus"
Sagte Draco gespielt beleidigt und musste nun selbst leicht lachen.„Du weißt garnicht wie süß du grade aussahst"
Fuck... Hab ich das gerade Laut gesagt?Dracos lachen hört auf.
Er kam gefährlich nahe und nun war er am Zug.
Er lief einmal um Harry herum, welcher es sich nicht traute sich zu bewegen.Hinter Harry blieb Draco stehen.
Er atmete Harry in den Rücken.Dieser Idiot! Das macht er locker mit Absicht.
Er legte seine arme an Harrys Oberarme und näherte sich seinem Ohr.
Jap das macht er mit absicht
„Und der berühmte Haarry Potter findet mich, Draco Malfoy süß"
Er hauchte dieses Satzt so sanft in das Ohr von Harry, das sein Herz direkt begann Achterbahn zu fahren.„Was du kannst kann ich schon lange"
Siegessicher stellte er sich wieder vor Harry.„A-also... Ich- wir..."
Draco huschte ein dreckiges grinsen über die Lippen.Dieser Idiot.
„Na warte"
Ohne noch eine Sekunde zu zögern begann Harry ihn auszukitzeln.„H-Harry stopp Gnade"
War das was Draco Luftschnappend hervor bringen konnte.Harry ließ und tatsächlich los und ließ sich wieder auf dem Sofa nieder.
Nach kurzer Zeut in der Draco schwer atmemt im Raum stand setzte er sich ebenfalls.
„Okay Draco... Jetzt erzähl schon."
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...