Draco Pov.Jetzt stehe ich hier.
Im Schlafzimmer von Harry und mir.
Um mich drumherum die pure Dunkelheit.
Im Sekundentakt laufen Tränen über mein Gesicht und den für Harry geschrieben Brief habe ich schon total zerknittert, da ich hier total am zittern bin.
Zaghaft und vorsichtig lege ich den Brief unter Harrys Kopfkissen in der Hoffnung das er ihn irgendwann finden wird.
Ich hoffe man kann die Schrift überhaupt noch lesen so viel wie ich auf den Brief geweint habe.Ein Blick aus dem Fenster verrät mir das es nicht mehr lange dauert bis die Sonne komplett untergegangen ist. Das bedeutet ich sollte mich langsam auf den weg machen.
Harry Pov.
Für 'auf die Toilette gegen' ist Draco jetzt schon ziemlich lange weg und ich beginne mich mit der Zeit zu wundern.
Als ich mich gerade erheben wollte sehe ich wie Draco endlich das Wohnzimmer betritt.
Sofort wandelt sich mein Gesichts Ausdruck zu einem weichem lächeln.
Wie sehr ich diesen Typen nur liebe.Das Licht im Zimmer ist begrenzt deswegen ich Draco nicht ganz ind Gesicht blicken kann aber irgendwas an seiner Körpersprache sagt mir das etwas los ist.
Alamiert setzte ich mich auf.
Draco wirkt furchtbar.
Wie er eingeschüchtert da steht, mit den Händen hinter dem Rücken und dem Kopf gesenkt.„Draco was ist los?"
„Nichts... Alles ist okay."
Ich höre an seiner Stimme das es alles andere als okay ist. Ich möchte aber nicht nachfragen.
Als er damals im Raum der Wünsche geweint hat habe ich ihm Nähe gegeben und das hat ihm geholfen.
Also breite ich meine Arme aus und sofort rennt er auf mich zu.
Meine Umarmung erwiedert er krampfhaft und, was gur ihn untypisch ist, sehr stark und fast schon grob.„Harry ich liebe dich! Bitte vergiss das niemals!"
Perplex nicke ich.
Was wird hier gespielt.Draco rückt ein Stück von mir weg um seine Lippen auf meine zu drücken.
Er löst den Kuss ziemlich schnell wieder und dreht sich von mir weg.
„T-tut mir Leid Harry... Aber ich möchte kurz an die frisch Luft."
Natürlich bejahe ich seinen Wunsch.
Wie könnte ich ihm jemals etwas abschlagen?Draco verlässt den Raum schon fast Fluchtartig.
Als ich nickte.Irgendwas ist seltsam.
Draco verhält sich sonst nie so.
Er zeigt seine schwäche nicht.Und warum hat sich das angefühlt wie ein Abschied?
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...