Kapitel 32.

3.7K 212 27
                                    

Harry Pov.

Kaum waren Sesamus und ich mit dem putzen fertig machte ich mich auf um zu McGonegalls Büro zu rennen. Naja.. 'Rennen' ist nicht mehr wirklich ein Ausdruck. Hätte ich mein Tempo nur noch minimal erhöht wär ich wahrscheinlich geflogen.

Komplett aus der Puste haste ich die Wendeltreppe nach oben und lasse mich auf den Stuhl neben Draco fallen welcher sich mit einer Mischung von Verwunderung und Belustigung anschaut.

„Habe ich etwas verpasst?"

Hechelte ich außeratem. Draco prustete kurz auf und ich sah aus dem Augenwinkel das er mich äußerst... Amüsiert anschaut.
Danke auch für die Unterstützt hier.

„Nein. Mister Malfoy bestand darauf zu warten bis sie eintreffen."
Jetzt war ich dran mit belustigt anschauen. Draco drehte schnell seinen Kopf weg, aber nicht schnell genug wodurch ich noch sehen konnte wie sich seine Ohren rot färbten.

„Na wie auch immer. Sie haben es beide ja mitbekommen und zwar sind bereits zwei Schüler verschwunden. Angelina und Peter. Die Lage ist äußert ernst."
I

ch blickte betrübt zu Boden und Draco fing an die Lange zu erläutern.

„Wir kannten Angie. Harry hat sie damals in der Bibliothek getroffen und wir haben seitdem versucht auf die aufzupassen und-"

„Das ist mir durchaus bewusst, deswegen sitzten sie beide ja hier."

„Aber was können wir machen? Sollte man nicht das Ministerium informieren?"

„Mister Potter ich bitte sie. Das wäre genau das was die Rächer wollen. Das ihre Aktionen in die Öffentlichkeit geraten."

Stimmt! Daran hatte ich nicht wirklich gedacht.

„Aber heißt das jetzt wir können garnichts tun?"

„Ich fürchte so ist es.. Ja"

Mir und Draco klappten die Kinnladen herunter.
Das kann nicht sein.
Wer weiß was Angie da passiert. Warten steht außer Frage.

„Alllerdings gibt es eine Möglichkeit... Es ist äußerst Riskant und wenn wir auffliegen wäre das eine Schande! 


Die einzige Möglichkeit wäre: Schüler loszuschicken nach ihr zu suchen."

Ich musste schlucken... Das wars dann wohl mit meinem ruhigem Schuljahr.

„Jedoch ist es nicht so einfach. Wir könnten sie nicht mit Mister Weasly und Miss Granger losschicken da man sonst darauf aufmerksam machen würde das wir suchen. Außerdem gerfährden wie sie dadurch nur."

Mein ganzer Körper spannt sich an.
Ohne Hermine und Ron?
Ich hatte Angst vor diesem Gedanken er war mir Fremd. Ich habe alle meine Abenteuer bisher mit ihnen geteilt und jetzt?
Aber McGonegall hat recht. Es würde auffallen wenn gerade wir drei fehlen würden.

„Es gäbe jedoch eine Möglichkeit. Wenn wir sie mit einer Person losschicken von der man denkt sie würden Sie hassen, wären wir unauffällig. Man würde sie am geringsten mit ihrem 'Feind' auf der Suche vermuten."

Wenn es überhaupt noch möglich war, erstarrte ich nochmehr. Wenn sie wirklich auf das hinaus will was ich gerade denke dann-

„Sie beide denken wohl richtig. Die einzige Möglichkeit wäre sie beide loszuschicken. Mister Potter mit Mister Malfoy!"

______________________________________

Ouhhh!
Geht es auf Reisen?

I know Eigenwerbung ist doof aaaber:
Ich hab eine neue Fanfiction angefangen. Es geht um BTS ~ Yoonmin.
Wer BTS kennt und Yoonmin shippt kann ja gern mal vorbei schauen.

Würde mich freuen. ^^

(Name: Thunderstorm-Yoonmin)

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt