Harry Pov.„Doch wir müssen es ihm sagen!"
„Nein Ronald schau mal wie süß sie da liegen... Wir werden Harry nicht wecken nur über meine Leiche!"„So weit kommt es nicht ich bin wach"
Sie hätten aber auch mal leiser Streiten können. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und Blickte direkt in Dracos Gesicht. Oh... Das meinte Hermine also damit. Augenblicklich wird mir total heiß und Ruckartig setzte ich mich auf.„Hm Harry.."
Murmelte Draco im Halbschlaf und verstärkte den Griff um meiner Hüfte womit ich gezwungen war mich wieder hinzulegen... Peinlich.Hermine erlitt eine Fangirl Attacke während Ron anfing zu lachen. Ich drehte mich zur Seite und vergrub meinen hochroten Kopf in meinen Händen.
„Nawww schau mal wie sie kuscheln"
Ron sagte noch einige Sachen im Singsang und Hermine kicherte vor sich hin... Hallo? Loch im Boden wo bist du wenn ich dich braucheß
Ich bemerkte wie Draco sich etwas bewegte und höchstwahrscheinlich bald aufwachen würde.. Bitte nicht.
„Pscht! Er wacht gleich auf"
Zu meiner Überraschung verstummten beide sofort. Draco rutschte noch kurz auf der Matratze herum und kuschelte sich noch weiter in die Decke... Sein Atem wurde wieder gleichmäßig und seine Gesichtszüge entspannten sich. Aber irgendetwas sagte mir das er jetzt wach ist.
„Okay... Was wolltet ihr mir sagen"
Ron sein Gesicht verfinstert sich und Hermine blickt traurig zu Boden.
„Also Harry was jetzt kommt wird dich wahrscheinlich sehr schocken aber bitte Versuch Ruhe zu bewaren"
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit... Was kommt jetzt?
„Also... McGonegall hat vorhin nach dir gefragt aber als sie erfahren hat das du im Krankenflügel liegst hat man uns geholt. Vor einigen Tagen ist ein Schüler verschwunden ich weiß nicht ob du es gehört hast aber er heißt Peter und ist ein Ravenclaw."
Und wie ich bescheid wusste!
Peter... Der Junge bei dem ich mir geschworen habe ich zu zerquetschtem sobald ich ihn sehe und wenn er nicht gerade verschwunden war hätt ich das auch schon längst getan„Jedenfalls ist er seit genau drei Tagen weg und die ganze Lahrerschaft ist in Sorge! Alle hofften es wäre ein Einzelfall da zur Zeit eine... Nun ja ich... Du-"
Hermine brach in Tränen aus...
„Ich kann es ihm nicht sagen mach du es"
Auffordernt schaut sie nun Ron an welcher einmal tief einatmet und dann zu sprechen beginnt.
„Es ist zur Zeit eine Gruppe im gange welche sich die Rächer von Voldemort nennt und-"
„Ihr braucht dazu nichts sagen ich weiß schom bescheid was mit der Gruppe ist."
Überrascht schauten sie mich an...
„Angie hat davon erzählt und deswegen liege ich auch hier... Ich habe die ganze Sache wohl nicht richtig verdaut"
Betreten schaute ich sie an.
Rons Gesicht wurde Kreide bleich... Was ist denn jetzt wieder?
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfiction•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...