Harry Pov.Ich wurde am nächsten morgen durch einen leichten Druck auf meiner Schulter aus dem schönsten Schlaf den ich jemals hatte gerissen.
„Harry... Du musst aufstehen wir sollen zu McGonegall"
„Hmm"
Warum Gott? Ich will nicht aufstehen...
„Lass mich schlafen"
Ich kuschelte mich weiter in den Gegenstand, von dem ich lange Zeit vermutete er wäre mein Kissen und atmete tief ein. Seid wann riechen Kissen so unglaublich gut?
„Ach Harry komm schon wir sollten wirklich langsam los. Außerdem erdrückst du mich gleich."
Oh Nein... Bitte sag das, dass nicht war ist. Ich öffne langsam meine Augen und muss zu meinem entsetzten feststellen das ich Draco wie einnen Teddybär mit beiden Armen und beiden Beinen umklammer. Das erklärt dann warum "Kissen" so gut richen.
So schnell es geht lasse ich ihn los und stoße mich von ihm weg.„Sorry"
Murmel ich verlegen. Ich hoffe er sieht mein Gesicht nicht, dass ist nämlich mittlerweile höchstwahrscheinlich rot wie eine Tomate. Um der Situation zu entgehen setzte ich mich schnell auf und stehe wenige Sekunden später schon auf den Beinen. Etwas verwirrt schaut Draco mich an und erhebt sich schließlich auch.„Also... Hast du Hunger? Wir könnten auch noch schnell Frühstücken gehen. Ich meine Gestern hast du ja auch nichts mehr gegessen im Gegensatz zu mir."
Tatsächlich habe ich ziemlich Hunger, aber Angie ist wichtiger!
Also schüttel ich nur verneinend den Kopf und will mich gerade in Bewegung setzten als mein Magen anfängt zu knurren. Ups...„Okay... Damit ist es wohl beschlossen wir gehen Essen."
Kichernt schiebt Draco mich aus der Tür in Richtung große Halle. Warum ist er so locker? Ist irgendwas passiert? Okay wir haben gekuschelt und er hat es zu gelassen. Allein der Gedanke daran lässt mich wie verrückt grinsen doch ich muss mich wohl später freuen sonst sieht Draco das noch.
Kurz vor der Tür welche uns in die Halle lässt bleibt er jedoch stehen.„Was ist los?"
Draco schaut betreten zu Boden... Was ist jetzt nur wieder mit ihm?
„Ich... Harry wir sollten versetzt reingehen"
BAM! Das war ja mal ein Schlag ins Gesicht und das tat ziemlich weh... Selbst ein echter Schlag wär kaum verletztender gewesen.
Ich verstehe ihn nicht. Er ist wie ein verschlossenes Buch. Ich kann nie kontrollieren oder erahnen was als nächstes passiert. Erst öffnet er sich und zeigt mir ein neues Kapitel. Daraufhin nimmt das Buch eine total neue und gute Wendung und man denkt jetzt wäre alles vergessen und die zwei Personen können als Freunde leben. Aber dann kommt wieder ein alles zerstörender Moment.Ich wollte mir nicht zu sehr anmerken lassen wie enttäuscht ich bin also zwang ich mich zu einem kleinen lächeln. Er schaut ziemlich traurig zu Boden... Soll mir ausnahmsweise mal recht sein!
„Harry.... Ich... Du musst verstehen das-"
„Ist schon in Ordnung Draco... Ich geh vor. Wir treffen uns einfach nach dem Essen vor McGonegalls Büro. Bis nachher!"
Ich winkte ihm nochmal zu und betrat ziemlich enttäuscht und bedrückt die Halle.
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Why enemies?
Fanfic•°•Abgeschlossen•°• Pov. ??? "AVADA KEDAVRA" Der Fluch wurde abgefeuert. Grünes Licht erhellte die eigentlich so schöne Landschaft. Ein furchtbarer Schmerz durchzog mich und ich sackte zu Boden. Ich hörte seinen schrei und wie er auf mich zuger...