Aaron schubst mich weiter auf die Sofakante.
Mit so einer Wucht, dass ich dachte ich fliege über das Sofa hinweg. Aber meine kniee stoppten mich und ich falle mit dem Oberkörper nach vorne auf die Couch. Sofort kommt Aaron von hinten und drückt mich weiter an den Schultern nach unten.
Dann merke ich schon wie Falk links von der Seite angetrötet kommt und seine Fäuste geballt aufs Sofa setzt und mich anschaut. Ich hab bis jetzt kein Mucks von mir gegeben, weil ich durch den Ruck aufs Sofa schon genug schockiert war... Und der wütende Aaron hinter mir macht es mir auch nicht leichter.
"Na? was haste jetzt schon wieder gemacht..." Ich schluchze hilflos, während mir Aaron schon ins Wort fällt. "die kleine hat sich aufgeführt als sei ich ihr Vater" er fängt an zu lachen. Das Ende von seinem Lachen hört sich schon ziemlich fies an und ich bekomme Angst, denn die werden definitiv jetzt wieder was mit mir machen und mich nicht einfach gehen lassen. Aber ich kann es ja mal versuchen.
Ich versuche mich aufzustellen, was mir teils gelingt, und will mich umdrehen, doch wie aus der Kanone geschossen packt Aaron mich und schmeißt mich kraftvoll wieder nach unten. "Nichts da kleine!"
diese Hilflosigkeit verpasst mir für ein paar Sekunden richtige schwäche und unangenehmes Gefühl...
„Mann was soll denn das? Ich hab doch nichts gemacht."
"doch ne? Zeigst du uns kein Respekt na?" sagt er und rüttelt an meinen Schultern dann packt er meine Hüfte und greift schmerzvoll zu. "Auaa bitte hör auf." ich will seine Hände weg drücken doch Falk nutzt die Gelegenheit und greift nach meinen Händen, die ich nach hinten hatte um mich zu wehren.
Plötzlich drückt er sich an mich, so dass ich seinen Schritt an meinem Po spüre. Und dann macht er auch noch solche sex Bewegungen.
"Na Schätzelein? wer hat hier was zu sagen, du oder ich?" fragt er mit einem gespielten aufgegeiltem Ton.
Es wiedert mich an. Ich würde ihn am liebsten so treten und schlagen. Was es nicht besser macht, weil ich schön die Kräfte von Falks und Aarons Hände spüren darf, die meine Arme jedesmal, wenn ich mich wehren will oder einen von den beiden schlagen will festhalten und gegen das Sofa drücken.
Ich spüre immer noch Aarons festen Griff an meiner Hüfte. Langsam schmerzt sie echt ziemlich.
"Bitte lasst mich los!" schluchze ich verzweifelt aber auch etwas wütend.
Ich höre ein zufriedenes geseufze von Aaron. "hm süß" gibt er grinsend von sich.
Dann wirft er sich mit seinem ganzen Körpergewicht auf mich, so dass meine Beine auf der Couch zerquetscht werden.
Plötzlich habe ich so dolle Schmerzen, dass ich echt kaum noch denken kann. "Aua bitte bitte hör auf das tut so weh!"
winsel ich hilflos umher und schluchze die ganze Zeit. " Tja süße das ist deine Schuld!" drückt mir Aaron von oben rein und ich kann seinen Atem in meinem Nacken spüren.
Als dann auch der Druck auf meinen Beinen etwas nachlässt, wird mir erst klar dass er sich auf mich gelegt hat. "hier halt mal ihre Arme nach oben" höre ich Aarons fiese Stimme und spüre wie Falk meine Arme nach oben nimmt und stark festhält.
Ich versuche mich los zu reißen aber er ist viel zu stark. " Hallo was habt ihr vor bitte lasst mich in Ruhe!" " Ha ha das ich nicht lache.." kommt aus Aaron leise und nachdenklich hervor.
Er ist schon damit beschäftigt mein T-Shirt etwas hoch zu ziehen. "Hallo?" schluchze ich hervor.
" Na dann zeigen wir dir mal wer hier die Hosen anhat." lacht Aaron hervor. " Du nämlich nicht mehr.." wieder fängt sein gemeines lachen an, an dem sich Falk beteiligt. plötzlich spüre ich intimste nähe und merke wie er mir meine Jeans runter ziehen will.
Da ich aber einen Gürtel trage ist es etwas schwer. Dann dreht er mich mit einem Ruck um und will meinen Gürtel aufmachen. " Hallo spinnst du was soll das??" Sage ich vorlaut und versuche seine Hände fest zu halten, dann packt er sie und drückte sie fest gegen das Sofa, wo sie Falk gleich wieder greifen kann. Ruckzuck öffnet er meinen Gürtel und Kichert vor sich hin. Nebenbei höre ich Falk und Aaron reden, aber darauf achte ich nicht mehr ich versuche nur mich ständig los zu reißen um zu verhindern dass er mich auszieht.
Doch plötzlich geht es sehr schnell und er zieht mir meine Hose eiskalt bis über die kniee. " Nein!!" schrei ich voller Adrenalin. "haha"
dann packt er meine Oberschenkel an und schaut mir tief in die Augen.
"na was sagst du jetzt? Kleine.."
"fass mich nicht an du dreckiger.."
weiterkomme ich nicht, weil ich nicht weiß was ich jetzt noch sagen soll denn es war bestimmt schon genug dass ich dreckiger gesagt habe..
Dann packt er mein Kinn und drückt es zusammen und schaut mich noch schärfer an. " Du kleine hast aber ganz schön viel Mut ne?"
Ich fühle mich sehr unter gebuttert so wie er auf mir hockt und ich meine Hose halb aus habe.
Mich macht es richtig sauer dass sie sich das Recht nehmen mich so fertig zu machen, obwohl es nur meine Mitbewohner sind..
Dann greift Falk plötzlich nach meinen Unterarmen, und ich kann meine Arme wieder runter machen, aber irgendwie kommen Sie gegen Aarons Hände doch nicht an. Aaron klatscht mir leicht gegen die Wange und wendet sich wieder meine Hose zu. Dann zieht er sie mir komplett aus. "Nein hallo spinnst du denn was machst du da Hallo!" schreie ich und schaue ihn sauer an.
Aber er kann das ängstliche und hilflose in meinen Augen erkennen und fängt an zu grinsen. "Na was sollen wir jetzt machen hm?" Ich werde immer noch von Falk an den Schultern nach unten gedrückt. Dann fange ich an zu schluchzen und meine Beine zu verdecken. " Och Mann lasst mich doch bitte einfach in Ruhe bitte!"
schluchze ich verzweifelt.Ich nehme mein ganzes Adrenalin was ich habe in die Hand und stehe auf und will weglaufen, in mein Zimmer. Doch dann packt Falk mich von der Seite, wobei ich mich ziemlich erschrecke und aufschreie. "Lass mich los!" schreie ich. Er lacht nur und versucht mich in denSchwitzkasten zu nehmen. Darauf hin stoße ich mich von ihm weg und will flüchten. Doch leider habe ich mich in die Richtung von Aron gedonnert, denn nach leichtem stolpern, falle ich in seine Arme. Dann legt er seinen Arm und mein Kinn, so dass ich Angst kriege, dass er mir die Luft abschnürrt. "Na wo willste denn hin kleine?" "weg von dir!" erwiederte ich wütend. "Och man jetzt lass es doch mal, ich bin müde ich hab echt keine Lust auf sowas" schluchze ich verzweifelt. "komm lassen wa se ma, bevor sie hier uns rumheult." kommt es aus Falk hervor. "Ja merk dir kleine, wer hier die Hosen anhat, fürs nächste mal!" drückt er mir noch in meinen Nacken, was mir Gänsehaut verschafft. Dann wendet er sich leicht ab von mir. Und mir fällt ein, dass ich ja nur in Unterhose da stehe. Den beiden Typen fällt das auf und fangen an zu lachen. Sofort flüchte ich los in mein Zimmer. Hinter mir höre ich noch gepfeife. "schöner Arsch!" ruft mir Aron hinter her.
Unglaublich! Ich hasse sie beide. Wie können, die sich nur so in mein Leben einmischen. Ich schließe meine Tür ab und haue mich aufs Bett und versuche mich erstmal zu beruhigen.
Die warme frische Sommernachtsluft prieselt leicht auf meine freien Beine. Das Fenster stand schon die ganze Zeit offen. Langsam decke ich mich mit meiner zusätzlichen gemütlichen Wolldecke zu. Ich mache mir noch ein wenig Gedanken, was wohl passieren wird, bei der nächsten Sportstunde passieren wird. Ich hoffe wirklich ich bekomme Marcels Gang nicht zu Gesicht. Plötzlich werde ich sehr müde und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...