Ja.. ich dich auch

3.2K 123 10
                                    

Zuhause angekommen fühle ich mich endlich wieder heimisch und wohl.

Abgesehen von den bekloppten Jungs die gerade vor dem Fernseher hocken und mir wieder bescheuerte Sprüche rein klopfen.

Ich verziehe mich in mein Zimmer und bereite mich auf den heutigen Nachmittag vor.

Heute ist wieder Sportunterricht bei Jan, und schon viele Stunden vorher bekam ich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch.

Als es 15:50 ist mache ich mich auf den Weg dahin. Ich schreibe Marie nur noch kurz eine SMS, ob sie vor der Straße des Grundstückes auf mich warten kann. Auf dem Weg dahin bekomme ich eine Antwort von ihr.

Okay zum Glück sagt sie, dass es kein Problem sei und schon unterwegs ist.

An der Ecke der Straße treffe ich sie fröhlich an und wir gehen gemeinsam zur Sporthalle. Als wir um die Ecke abbiegen stehen da schon Marcel, Tarik und die anderen.

Ich bekomme schlagartig Gänsehaut und würde am liebsten sofort wieder zurück gehen. Ich habe totale Angst.

Jan ist noch nicht da, und deshalb stellt sich Marie noch mit mir zu paar anderen aus der Gruppe auf ne Bank neben der Treppe, die zur Sporthalle führt.

Ich versuche so gut wie möglich kein Augenkontakt mit den Jungs herzustellen um so gut wie keine Aufmerksamkeit zu erregen.

"Ey lass das du Vollidiot!"

höre ich jemanden fauchen und blicke auf. Es kommt aus der Richtung von den Bösen Jungs.

Tatsächlich, Tarik hält ein Mädchen am Arm fest, locker flockig als würde er nichts dafür aufwenden müssen.

"Lass mich los du Penner, außerdem stimmt das eh nicht!" schimpft sie zu ihm hoch. Sie ist sehr klein und hat Mittellange braune Haare.

Anscheinend hat sie sich mit Tarik und den anderen angelegt, keine Ahnung worum es geht. Ich weiß nur, dass mir Tarik's handeln erhebliche Angst einjagt.

So wie er sie festhält. Als hätte sie null Chance sich jemals von ihm losreißen zu können. Und so selbstverständlich es sei ihm zu gehorchen...

Plötzlich erschrecke ich innerlich zusätzlich noch einmal heftig.

Marcel starrt mir direkt in meine Augen. Es scheint als würde er mich schon ne ganze Zeit beobachten.

Sofort blicke ich von ihm weg und hoffe er lässt es bleiben.

Nach paar Sekunden schiele ich wieder hin und merke, dass er mich wahrscheinlich immer noch anguckt.

Ich vergewissere mich und schaue zu ihm. Nein, er starrt immer noch.

Sein Blick sieht sehr ernst und böse aus.

"Hallo meine Schnuckis!"

ruft Jan und schließt die Tür auf.

Sofort sammeln sich alle um die Tür und betreten sie schließlich.

Marie, ich und die anderen machen sich auch auf nach oben zur Sporthalle.

Leider bin ich die letzte und Tarik und die anderen haben sich um die Treppe versammelt.

"Ey, erstmal den Personalausweis?"

stichelt Tarik und versperrt mir den Weg mit seiner Hand.

Ich schaue ihn nur blöd an. Was soll das denn jetzt bitte...

"Ach komm Süße warn Scherz Mäusschen.." murmelt er und nimmt sein Arm zurück. Erleichtert und flüchtig versuche ich mit Marie mitzuhalten. Doch als ich an Tarik vorbei gehe nimmt er meinen Arm und hält ihn fest. Ich will mich losreißen, doch er lässt mich nicht. Dann blicke ich fragend und ängstlich zu ihm.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt