An der Bushaltestelle

6.1K 187 12
                                    

Ich esse meinen Pfannenkuchen mit Apfelmus, den es zum Frühstück gibt auf und mache mich so langsam fertig für die Schule.

Ich gehe zur Bushaltestelle und habe noch ein paar Minuten zu warten.

Ich muss ungefähr 15 Minuten zu meiner Schule fahren.

Ich gehe aufs Gymnasium und direkt neben meiner Schule ist noch eine Hauptschule, wo leider sehr viele Assis rumlaufen.

An der Bushaltestelle ist es einsam.

Kurz nach den ich einige Minuten stehe kommen zwei Jungs um die Ecke.

Auf dem zweiten Blick sehe ich, dass es Dennis und Dominic sind.

Na toll, das ist jetzt nicht war oder?

Ich bin am überlegen ob ich mich verstecken soll oder weggehen soll, aber das wäre peinlich, denn sie haben mich eh schon gesehen.

"Na? wen haben wir denn da!"

gibt Dominic grinsend von sich und zieht an seinem Roten Karo Hemd wo drunter ein verwaschenes Top hervorragt.

Ich sage nichts, weil ich nicht weiß was und warte auf ihre weitere Reaktion.

Dominic und Dennis kommen auf mich zu. Dominic drückt mich gegen die Wand im Haltestellenhäusschen mit seiner einen Hand als würde er sich chillig anlehnen wollen.

"Sag mal wer hat euch das Recht gegeben, dass ihr alles mit mir machen könnt! Das gibts doch nicht!"

fauche ich ihn genervt an, aber ändere dann zu einer zurückhaltenden Stimme, denn Dominic schaut mich mit einem ernsten Blick an.

"Fräulein! Ich bin hier der Mann von uns beiden also habe ich hier das sagen. Punkt!!" sagt er angsteinflößend. "Ehm.." ich weiß nicht was ich darauf sagen soll... ich will nichts falsches sagen.. Obwohl ich grade ziemlich sauer bin, dass er sich. einfach alles bieten darf.

"Na Süße? Soll ich ma Marcel anrufen, der freut sich bestimmt dich wieder zu sehen" sagt er grinsend und stößt mir in die Seite.

"Hallo ich muss in die Schule?!?" mehr breche ich nicht raus.

"Ja Dominic komm, sie hat Schulpflicht. Geben wir ihr noch etwas Ruhe vor uns" sagt Dennis und fängt an leicht zu lachen.

"Oooooch" murmelt Dominic im gefakten bemitleidenen Ton.

"Muss unsere kleine Süße die Schulbank drücken.. das ist aber blöd"

Er drückt mich fester gegen die Wand und pickst mt ein paar mal hintereinander mit seiner Hand in meinen Bauch.

"boah lass das, Hau mal endlich ab man!" schimpfe ich genervt und will mich an ihm vorbei drängen.

Er drückt mich energisch wieder zurück und hält meinen einen Arm fest.

"Ne ne meine kleine, bleib schön mal hier!" schmeichelt er mir ins Ohr.

Boa ich kriege Gänsehaut, ich will hier sofort weg!

"Dominic hör auf damit!!" schreie ich schon fast. Jetzt hält er mir den Mund zu und kommt mir näher.

"HEY!" ruft jemand böse.

Über Dominic's Schulter kommt ein Junge zügig angelaufen und drückt Dominic zur Seite.

"Ey Junge sach mal spinnst du? was machst du hier die Lady so an! Bist'n perverser oder was!"

schimpft er ihn an. "Junge chill mal was geht dich das an!" sagt Dominic darauf gechillt.

Zum Glück hat der Junge die beiden vertrieben und so lassen, sie mich für die nächste Zeit wenigstens in Ruhe.

"Danke" sag ich zu ihn und lächel ihn freundlich an. "Kein Problem, nichts zu Danken.... kanntest du die?"

"Ehm ich.. also nein.. eigendlich nicht"

Wir unterhalten uns kurz noch über die Typen, bis auch schon mein Bus kommt. "Also.." sagt er und breitet seine Arme aus. "Pass gut auf dich auf, hoff man sieht sich und gerate nicht in Schwierigkeiten" sagt er grinsend und einladend. Wir umarmen uns zum Abschied, dass von ihm ausging und ich steige in den Bus.

Ich bin echt froh, dass Nick, so heißt er, rechtzeitig da war und mich gesehen hatte, dass ich in Schwierigkeiten steckte.

Er hatte kurze braune hochgegehlte Haare, eine blaue Jeans und trug einen Dunkelblauen Kapuzenpullover.

Ich frage mich ob ich ihn noch mal wieder sehen werde.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt