Einfach in den Wagen

3.1K 111 0
                                    

Nach einer Weile rumgeärgere merke ich mich aus seiner Umklammerung rennen und dann ungewollt in Marcels Arme.
"Naa Püppchen, wo willst du denn hin?" lacht er mir dreckig entgegen.
Dann dreht er mich um und umklammert mich von hinten.
Ich will meine Arme rausziehen, aber leider klappt es nicht.
Dann stellt sich Dominic vor mich und legt seine Hände an meine Hüfte und durchstarrt meine Augen.
Kurz darauf sehe ich eine wegdrückende Hand von Tarik, die ihm zurückweist und dann hinter meinen Rücken wandert und mich zu ihm ziehen will, was aber durch Marcel gehindert wird.

Mir fällt auf, dass der Hof leer ist.
Nur noch wir sind hier.
Kurz läuft uns noch ein Junge entgegen.
"Was ist aus dem Spiel geworden, zu Ende?" fragt Dennis.
"Ja haben aufgehört, die meisten sind schon alle weg, achja Sofie Marie sucht dich." sagt er und geht mit Händen in den Taschen in Richtung Parkplatz.

Nach kurzer Stille will ich einen Schlussstrich ziehen, mich von Marcel weg begeben und mich verpieseln und Marie suchen gehen.

"Hahahah Püppchen, das hättest du wohl gerne was?"
grinst Marcel laut und packt meine Oberarme.
"Du Arschloch! lass mich sofort los!"
schreie ich wütend.
"Dann hält er mir den Mund zu und legt seinen Arm unter meinen Hals um mich ruhig zu kriegen.

Dieser verfluchte Penner, was bildet er sich eigentlich ein. Ich verstehe nicht was die eigentlich von mir wollen.

Ich trete jetzt einfach um mich.
Und mit jeden mal greift er mich fester, aber komischerweise verstärkt sich meine Hoffnung, dass er mich doch loslässt und kein Bock mehr hat.

Ich schmeiße mich auf den Boden, wo er mich kurz darauf versucht oben zu halten, dann aber nachgibt.
Jedenfalls dachte ich das..
"Ne Fräulein, so kommst du nicht weit bei mir, hättest du wohl gerne!"
stachelt er und zerrt mich mit Gewalt nach oben.
"Komm soll ich dich hochheben Schnuki?" fragt er mich belustigt.
"Du fällst mir ja noch um hier." lacht er und versucht mich hochzuziehen.
"Lass das du Vollidiot verdammt nochmal!!!" Schimpfe ich ihn an.
Er hat mich wie eine Braut auf seine Arme gehievt und jetzt liege ich da in seinen Armen.
Das fühlt sich so unangenehm an und gibt mir sowas ein starkes Gefühl von Hilflosigleit.
"Grinsend schaut er zu seinen Jungs und wartet auf meine weitere Reaktion. Ich bin total verklemmt und sprachlos.
Was mach ich jetzt nur...

Er führt mich wieder zu seinem Wagen und spricht im flüsternden Ton irgendwas mit Marcel ab oder so.
Aber ich sehe nicht ein jetzt mit ihm mit zu gehen.
Ich will mich aus der Haltung raus rängen, doch dann verfestigt er seinen Griff, sodass es weh tut und ich schon Angst bekomme.

Er stellt mich wieder vor diesen Auto ab.
Es ist ein schwarzer Audi.
Aber nicht irgendeiner, ich staune wie krass cool dieser Wagen aussieht.
"Ist der Wagen von meinem Bro!"
stichelt er und zückt seine Autoschlüssel.
"Hab'n geileren."
Er öffnet mir die Tür und schaut mich fragend an.
"Ehm Hallo?" Frage ich ihn.
"Ja Hallo. Was gibts?"
erwidert er.
"Ist das dein Ernst jetzt?"
ich schaue ihn ernst in die Augen.
"Jop kloa, steigst ein?"
Er will seine Hand schon an meinen Rücken legen um mir zu helfen.
"Hää warum das denn?"
Hab ich dich gefragt, ob ich mit dir wegfahren will? n.."
"Damit du deine Ruhe vor Marcel und den anderen hast."
unterbricht er mich im flüsternden Ton, und stellt sich wieder aufrecht hin.
Ich starre ihn überrumpelt an und versuche die passenden Wörter zu finden.
Er will mich sanft ungeduldig in den Wagen setzen.
"Ehm.. kann ich nicht einfach nach Hause?.." frage ich flüchtig.
"Nein, meine Jungs würden dir folgen, lass einfach abhauen und jetzt steig ein." sagt er ernst und hilft mir in den Wagen, was ich eigentlich nicht will.
"Was? sucht euch wo anders Spaß."
lacht Tarik grinsend zu seinen Jungs, die sich auf den Weg zu uns machen.
Brüderhaft kommuniziert Tarik grinsend mit seinen Leuten, während er den Wagen anschmeißt.
Dann als Marcel lachend durch das Fenster greifen will schießt Tarik mit angenehmer schnelle rückwärts aus dem Parkplatz.
Ich sehe wie Tarik grinsend seinen Kollegen den Mittelfinger zeigt und das Fenster runter raus scrollen lässt.

Er fährt aus der Ausfahrt ohne auch nur den Anschein zu machen Nervös zu sein, dass er mich gerade einfach so mit in sein Auto genommen hat.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt