So langsam werde ich aber unruhig, wo mir langsam klar wird, dass ich gerade wirklich mit Tarik in seinem Wagen sitze und er jetzt die Hand über mich hat.
Aber was mich etwas beruhigt ist, dass er ganz vornehmlich sauber die Straße abfährt. Kein plötzliches Lenkrad drehen und kein zu schnell änderndes Fahrtempo.
Um weiter darüber nachzudenken müsste ich alleine sein, denn Tarik fängt laut ein Gespräch an worauf ich voll auf ihn konzentriert bin."Na? wo soll die Reise hingehen hm?vielleicht nach Mallorca bisschen Feiern gehen?"
prallt er heraus in einer lustigen Stimme. Sein Blick zu mir macht mir dann aber doch Sorgen, denn er sieht so ernst aus.
"hehe sehr witzig." antworte ich.
"ja ich höre?" Haut er grinsend aber ernst heraus.
"Dein ernst jetzt?" Frage ich ihn kleinlaut und für total durchgeknallt haltend.
"haha ja!" lacht er und schaut darauf nett grinsend zu mir.
"Ja dann fahr doch mal nach New York."
grinse ich blöd zurück.
"Gut!" sagt er und dreht um.
Aber auch ohne eine Vollbremsung abzulegen.
"Wie jetzt?" Frage ich geschockt.
"Na.. wenn du da gerne hinwillst, dann fahren wir dahin. Kein Problem!"
antwortet er in ganzen Sätzen.
"Hä wie jetzt?.." Frage ich verwirrt.
"Ja zu Autobahn geht es in diese Richtung." grinst er.
"... Das... das glaube ich dir eh nicht."
flüstere ich halb verwirrt.
"Na wirste schon sehen!" gibt er ganz überzeugend von sich, was mich stutzig macht.Seit einiger Zeit hat er nun die Autobahn befahren und hat seine Mucke angemacht.
Das Lied was er hört, hört sich ziemlich durcheinander und Männlich an.
Auf seinem Navidisplay steht der Name von dem Lied.
"Chucky & LMFAO - Let the Bass "
Als ich zu ihm rüber gucke bekomme ich leichte Gänsehaut und werde innerlich etwas nervös.
Denn so zielstrebig cool guckend wie er auf die Fahrbahn schaut und sein Lenkrad in der Hand hält habe ich noch nie neben mir in einem Wagen gesehen.
Eigentlich bin ich noch nicht mal mit einen fremden Jungen in einem Auto gesessen.
Nur mal mit paar Leuten aus der WG, und Florian, aber das wars auch schon.
Langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl im Magen, denn irgendwas in mir sagt mir, dass Tarik keine Späße macht.
"Tarik wo fährst du jetzt hin?" Frage ich ohne mir hoffentlich anmerken zu lassen, dass ich langsam nervös werde.
"Nach New York."
Sein ernster Blick ohne grinsend auf die Straße lässt mich aufschrecken.
"Okay Tarik dein ernst jetzt? nee komm bitte ich will nicht nach New York.. Hallo?"
"Ach nein willst du nicht?"
grinst er zu mir.
"Ja Tarik bitte drehe um, woher soll ich wissen, dass du es ernst meinst."
sage ich genervt und hilflos.
"Ach Süße.. können ja ein anderes mal dahin fahren."
sagt er und fährt langsamer.
Wir sind die einzigsten auf der Autobahn, was mich zusätzlich beunruhigt.
"Du wärst jetzt echt dahin gefahren?"
Frage ich ernst.
"na Klar." antwortet er.
"Hä das kann doch nicht sein, dass du von heute auf Morgen einfach mal das Land verlassen kannst."
erwidere ich genervt und leicht sauer, weil ich das einfach nicht verstehen kann und seine chilligkeit alles tun zu können worauf er bock hat, mir Langsam auf die Nerven geht.
"Ja klar kann ich das! Hab Morgen eh Frei und kann per Handy sowieso alles weitere regeln. Warum sollte das nicht gehen?" fragt er mich grinsend.
Ich weiß nicht was ich antworten soll und entscheide mich nur dafür zu fragen, ob er mich vielleicht bitte nach Hause fahren könnte.
"Och nöö, jetzt wo ich endlich mal mit dir alleine bin.." schmeichelt er rum.
"Tarik? bin ich deine Freundin? Nein, also du hat doch kein Recht dazu... also mich einfach so.."
stottere ich.
"Na siehst du? du hast keine Ahnung was du jetzt sagen sollst. Habe ich dich geknebelt und gefesselt in mein Auto geworden und dich entführt? Neeeiin Also." Beim letzten Wort fängt er an ganz fürchterlich endspannend und zufrieden an zu grinsen.
"Hallo?!" wütend und mit den Händen gebunden sitze ich verkrampft da.
"Hay" antwortet er belustigt und cool.Wenige Zeit später klingelt mein Handy.
Als ich es heraus hole fragt Tarik mich wer es sei. So als ob ihm das zu steht, dass er wüsste mit wem ich zu tun habe. "Das wüsstest du wohl gerne!"
antworte ich grinsend und genervt.
"Oh Marie." sage ich murmelnd und nicht wissend ob ich ran gehen soll, da Tarik das alles ja mitkriegt was ich ihr das alles sagen könnte.
Natürlich hat Tarik auch mein gemurmel mitgekriegt und legt eine Vollbremsung ab, wie ich sie noch nie zu vor erlebt habe.
Mitten auf der Autobahn.
So perplex wie ich auch bin, reißt Tarik mir das Handy aus der Hand und lässt es klingeln. Doch schon bald darauf hört es auf und er fängt an etwas zu tippen.
Dann fängt er an in Silben zu labbern, was er gerade schreibt.
"Sorry- schon- nach Hause - ge- gangen- hatte - Kopfweh.."
"Was schreibst du da für eine Scheiße!"
Frage ich wütend und will ihm das Handy aus der Hand reißen.
Aber natürlich, er hätte es gedacht, hat Tarik immer noch mein Handy in der Hand.
Als er es mir fertig wieder gibt, schaut er mir ernst in die Augen.
"Also du weißt was ab geht!"
genervt nehme ich mein Handy wieder.
"Hallo das ist doch..."
Tarik fällt mir ins Wort.
"Denk dran was Marcel gesagt hat."
Dann fällt mir ein, wie Marcel mir gefährlich in die Augen schaute und sagte, es wäre der größte Fehler auch nur Ansatzweise zu erzählen was da abgeht.. oder irgendwie so in etwa hat er es gesagt.
Seufzend verschränke ich meine Arme und Blicke genervt nach vorne.
Ich höre ein zufriedenes Grinsen von Tarik und wie er wieder aufs Gas Pedal tritt.
"Wie wärs mal mit nem kleinen Wald Rundgang wenigstens?"
Ohne auf meine Antwort ab zu warten düst er los und fährt gerade Wegs rechts in eine Wald einfahrt ein.
"Nein ich Hallo? Das will ich nicht..."
schluchze ich während meine Letzten Wörter immer leiser werden.
Ich weiß, dass Tarik eh nicht das tut was ich will sondern, dass er einfach jetzt in diesen blöden Stock dusteren Wald fahren wird.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...