Feierabend.

478 8 9
                                    

Er holt weiße Apple Kopfhörer und sein Handy aus seiner Tasche. Ein großes I Phone in einer schwarzen Gummihülle.  Er stöpselt die Kopfhörer an und legt es mir in den Schoß.
Dann nimmt er es wieder und entsperrt es tippt kurz drauf rum. Dann wirft er es zurück in meinen Schoß.

Bevor er wieder abzischen will verharrt sein Blick nochmal auf mir. Langsam grinst er.
Soll ich dir noch helfen, die Dingensen ins Ohr zu packen oder schaffste das auch alleine."
Ich muss kurz auflachen, weil er das so lustig und süß gesagt hatte.

„Hä?" haue ich dann plötzlich raus. Ich bin gerade komplett verwirrt.
„Hä?" kommt als Antwort von Tarik.
„Hä?" antworte ich noch mehr komplett verwirrt. 3 Sekunden ist Stille.
„Hä?" kommt erneut von Tarik mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Ich antworte erneut mit einem doppelten Hää.
„Was stimmt jetzt schon wieder nicht?" Fragt mich Tarik. „Ich verstehe das jetzt nicht. Was ich damit soll. Ich hab dich doch gar nicht um sowas gebeten." Antworte ich ihm. „Musst du ja auch nicht" er schaut mich an. Nach einer Weile stimme ich genervt zu und hoffe, dass er wieder abzischt und stecke mir die weißen Dinger ins Ohr.

Kurz warte ich noch bis er aufhört mich anzuschauen und sich umzudrehen. Und bis er dann endlich zu den anderen geht.
Dann schaue ich auf sein Handy.
Die Musik app ist geöffnet mit zahlreicher Auswahl von Musik. Eigentlich finde ich das ganz gut. Ich überspringe paar Lieder, bis eins dabei ist, was sich schön anhört und chille vor mich hin.

Ab und zu beobachte ich wie die Clique am rennen oder springen ist.
Irgendwie mag ich da nicht gerne hin gucken. Bisschen Müde werde ich auch langsam.
Wie lange bin ich hier eigentlich schon? Eine Stunde?

Nach vielen Minuten Musik hören und Tagträumerei, beschließe ich mich mit dem Rücken zum Parcour mich hinzulegen.
Ich lege mein Kopf auf Tariks Tasche.
Bisschen ungemütlich. Aber bin müde und habe keine Ahnung was ich machen soll.

Nach kurzer Zeit stapft jemand an mir vorbei und hockt sich vor mich. Tariks Pfirsich Duft fliegt mir entgegen. „Bist Müde Maus?"
fragt er mich ruhig. Ich bejahe seine Frage, und hoffe, dass er überlegt mich jetzt gehen zu lassen. „Warte" Er steht auf und kommt stattdessen mit seinem Pulli wieder. Okay hätte ich das bloß nicht gesagt.
Er faltet ihn zurecht und legt ihn vor meinen Kopf. Ich traue mich nichts zu machen.
„Na komm " fordert Tarik mich auf und greift unter meinen Kopf und hilft mir ihn auf seinen Pulli zu legen. Ehrlich.. es ist echt komisch dass Tarik so auf alles achtet. Obwohl man sowas eigentlich nicht von jemanden erwarten kann der zu der Clique gehört, die einem die Hölle heiß macht.

Ich würde dich ja auf meinem Schoß schlafen lassen, aber... weißt ja bin ja beim Training hier. „Kurz schaue ich zu ihm hoch.
„Sehr witzig"
grummel ich.
Nach dem er wieder an mir vorbei trottet schließe ich meine Augen wieder und versuche einfach nur zu schlafen.

Ich öffne meine Augen. Ich höre Jungs samt der Clique lauter reden und oft an mir vorbei gehen. Ich spüre das Gras unter mir und Tariks weicher und gut riechender Pullover unter meinem Kopf. Ich richte mich langsam auf.
Ich merke, dass es ganz leicht dunkler ist als vorher. Langsam fühle ich mich so, als hätte ich schon etwas länger geschlafen.

Jemand packt mir von hinten an die Schulter.
„PÜÜpchen, Feierabend. Aufstehen!" Ich schrecke auf. „Erschreck mich nicht so!!" schimpfe ich ihn hinterher, während er schon lachend Richtung Sporthalle geht, glaube ich.

Dann höre ich hinter mir schon Tarik seine Tasche zusammen kramen. „Gut geschlafen?"
fragt er mich. Ich schaue ihn noch etwas baff vom Schreck gerade eben beleidigt an. „Schon scheiße so auf den harten Rasen zu schlafen!"
brumme ich ihn an. „Grass ist aber nicht hart„ protzt er süß heraus, während er aufsteht.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt