Er starrt mir hinter meine Augen bis in die Unendlichkeit.
"Was sachste? uns wird das Lachen noch vergehen?"
Ich gucke nur, aber was ich jetzt sagen soll das weiß ich nicht."Ich kann dir zeigen, dass es auch anders rum geht, also so ist das nich.."
sagt er mit einem gespielten freundlichen Ton. Und reißt mich dabei eiskalt aus meinen Gedanken."Ehm kann ruhig so bleiben" sage ich grinsend mit einem gespielten aber ernst gemeinten ängstlichen Ton.
"Ne ne das machen wa mal lieber anders rum, ne Jungs?"
"Er schaut zu seinen Kumpels mit einem Blick als hätte er gerade die beste Idee seines Lebens gehabt und sei darauf total stolz.
"Macht mehr Spaaaß" grinselte er vor sich hin und guckt mir wieder in die Augen, wo sein Blick eine volle Ladung ernstheit ausstrahlt und sein Mundwinkel dabei weiter grinst.
"Na Püppchen?"
Genervt drehe ich mich um.
"Nenn mich noch einmal Püppchen"
sage ich kleinlaut und gehe die Treppe runter. "Was dann? Hey warte mal Püppchen was dann?" höre ich ihn neugierig mir hinterher rufen, aber ich bin schon weit genug weg, um das Gespräch zu beenden.Ungewollt verwickele ich mich noch in ein Gespräch mit ein paar Mädels vom Sport.
Jetzt kommen diese unheimlichen Typen die Treppe runter und begeben sich in die Nähe von weiteren Jungs Gruppen.Der Typ mit der braunen Lederjacke hat kurze braune Haare, trägt eine dunkle Jeans und unter seiner Jacke ragt ein dunkelblaues eng anliegendes T-Shirt mit V Ausschnitt. Er scheint auch sportlich gebaut zu sein nur, nicht so fette Muskeln wie der unheimlichste Typ von allen. "Ey Marcel" hör ich einem der Typen ihn rufen, der ihm eigendlich direkt gegenüber steht.
Also der oberstarke 3 Tagebart Typ mit seinem düsteren Blick heißt also Marcel.Und, der der ihn angesprochen hat war auch der, der mit dem anderen Typen in der braunen Lederjacke fast in mich gestolpert wäre. Er sieht auch nicht gerade schwach aus, was im übrigen bei allen der Fall ist.
Er ist ziemlich groß und hat blonde mittelkurze Haare.( Es ist der Typ auf dem Titelbild )
Er trägt ebenfalls eine dunkle Jeans und ein ein bemustertes schlabberiges Shirt mit einem weiten Dekolleté und Ärmelausschnitt.
Ich frage mich ob er Drogen genommen hat, da ich bei seinem überaus heftigem gechillten Blick selbst anfange ruhig zu werden.
Während ihrer Unterhaltung, die ich nicht identifizieren kann bekomme ich die anderen Namen raus.
Der gechillte Typ, der aussieht wie ein Sunnyboy, heißt Tarik, er und der andere Typ Dennis mit der braunen Lederjacke sind ihn mich gar reingelaufen und der ruhigste Typ von allem, der trotzdem außerordentlich gefährlich und selbstbewusst auftritt und den Eindruck macht, trotz seiner Modelfigur und Gesicht, Dreck am stecken zu haben, trägt ein weißes Hemd mit auch einer dunklen blauen Jeans und da er sein Hemd nicht bis oben zu geknöpft hat sieht man noch seine halbe Brust. Er heißt Dominic.
(Tarik ist der, auf dem Titelbild - Dominic ist der auf dem Kapitelbild.)Plötzlich kommt mir Basti vom Sport entgegen, den Marie etwas gefragt hatte. "Ähm Sofie? also was mich deine Freundin vorhin gefragt hat kann ich leider nicht beantworten, aber Jannis kann dir oder euch dabei weiter helfen, er ist nähmlich in dem Training komm mal mit"
Sofort werde ich wieder aufgeregt, aber folge ihn zu einer nett aussehenden Jungs Gruppe.Er stellt mir Jannis vor, der ein Hawaihend trägt mit einer kurzen braunen Stoffhose und Bunten Sneakers. Er hat dunkelbraune mittelkurze verwuschelte Haare und kommt nett rüber, aber trotzdem Machohaft, nur dass er eben von seiner Rolle etwas zurück tritt um auf nett und höflichkeitsstufe umzuschaltet.
Wir unterhalten uns eine Zeit lang bis ich merke, dass Marcels Clique sich langsam nähert. Ich versuche schnell das Thema zu beenden um mich auf die Socken zu machen, aber dazu komme ich noch nicht.
"Na Süße? wie ich sehe kannst du dich ja doch normal unterhalten ohne gleich abzupieseln hm?"
kommt von Marcel und grinst."Ach du kennst Marcel und seine Kollegen schon?"
fragt Basti verunsichert, aber cool.Nach dem ich geschluckt habe und anfangen wollte zu reden und zu erklären, dass ich sie ungewollt und dann auch nicht gerade positiv kennengelernt habe, aber nein Marcel fällt mir ins Wort.
"Na Klar wir haben uns doch eben schon nett kennen gelernt" strahlt Marcel in die Gruppe. Und sein Blick erst..
"Also.. " sofort fällt mir wieder jemand anders ins Wort, obwohl ich eigendlich mitteilen wollte was eigendlich wirklich abgeht und dass ich somit vielleicht von den anderen Jungs aus der Scheisse wieder rausgezogen werde.
Aber nein die Jungs lassen mich nicht zu Wort kommen. Und tatsächlich unterhalten sie sich jetzt alle über mich und wie cool wir uns schon unterhalten hätten, ohne dass ich da ein Wörtchen mit zureden habe.
Es sind schon 15 Minuten oder so vergangen und sie unterhalten sich immer noch.
Da sie mich ja nicht brauchen, denke ich mal kann ich auch gehen und bewege mich einen Schritt nach Links.
Plötzlich greift Tarik um meine Hüfte und zieht mich wieder zurück und dann noch direkt neben ihm.
Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Hat der gerade meine Hüfte angefasst?Als ob das schon schlimm genug wäre verabschiedeten sich die netten Jungs und Marcel ließ mich noch nicht mal zu Wort kommen als ich zustimmen wollte, dass mich Basti und so noch ruhig begleiten können. Aber Nein nichts da, denn jetzt stehe ich ganz alleine zwischen den gefährlichen Jungs.. die hoffentlich nicht wirklich gefährlich sind.
Jetzt merke ich mittlerweile, dass mich die Jungs komplett umkreist haben.
Toll und alle anderen sind jetzt auch weg...
"Soo Püppchen"
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...