Am nächsten Morgen in der Schule passiert nichts besonderes. Heute ist Freitag und auch wieder Sport.
Gerade als ich den Hausflur der WG betrete kommen mir schon Falk und Aron einer meiner Mitbewohner entgegen. Sie duften nach hochwertigen fruchtigen Alkohol und Energiedrinks und kommen wieder Gewaltsam rüber.
Ich kenne sie und die anderen schon über Jahre. Es ist auch schon ein Weilchen her seit dem ich hier eingezogen bin. Aber trotzdem haben wir kein gutes Verhältnis zueinander.
Die würden mir nichts schlimmes antun, aber trotzdem sind sie ungerecht und unberechenbar.
"Tach Sofie!" haut Falk heraus und klopft mir stark auf die Schulter wobei ich aufschreie. "Aua! spinnst du?"
Aron macht mir in einer Babystimme nach und folgt Falk nach draußen.
Die können sowas von nerven!
Falk hat strubbelige blonde Haare und trägt immer gemütliche Schlapprige Sweatshirtjacken oder auch mal eine Jeansjacke. Hat blaue Augen und normal gebaut, aber wenn er seine Arme anspannt kann man schon den einen oder anderen Muskel sehen.
Aron hat mehrere und dickere Muskeln. Ist auch wieder so ein Modeltyp, braune zur Seite und nach oben gestylte Haare und, eine rote bemustere Lederjacke oder braune.
Im Nachhinein habe ich mich gewundert, dass Tarik und Marcel nichts besonderes unternommen haben. Vielleicht haben sie ja keine Lust mehr. Aber Tarik hat anscheinend immer noch Lust mich als seine begrabsch und spaßpuppe zu besitzen.
Aber wenn ich mal so nach denke, hat Tarik mich noch nie wirklich begrabscht, außer zufällig oder nur ganz leicht. Und so richtig halbnackt hat er mich auch noch nicht gesehen.
Ich meine er ist mir noch nicht zu meiner kleinen Freundin da unten gegangen wie Marcel.
Naja diesmal beginnt das Training um 19:00. Ich treffe Marie an der Ecke und wir gehen zu den anderen.
"Na ihr beiden?" höre ich von der Seite hervorstechen und werde von Basti als Begrüßung Umarmt. Jannis kommt auch dazu und begrüßt uns
mit einer Umarmung.
Ich sehe keine Spur von Marcels Gang und gehe erleichtert durch die Tür, die Jan aufgeschlossen hat.
"So meine Schnuckis.. was machen wah denn heute?"
fragt Jan Händeklatschend in die Runde.
"Ich will mal wieder Brennball spielen.." ruft ein Mädchen vor sich hin. "Ja! Brennball ist ne Idee, jemand was dagegen?" fragt Jan.
Es wird sich für Brennball entschieden.
Das ist das Spiel wo man von Station zu Station renne muss während man den Ball geworfen hat und der dann von einer anderen Gruppe gefangen werden muss.
Als ich drann bin mit Ball werfen werde ich wieder ganz nervös.
"Oh man ich kann nicht weit werfen..." murmle ich nervös grinsend vor mich hin. "Einfach werfen." stichelt Jannis endspannend und grinst. "Ich würd ja gern für dich mitwerfen, aber das geht ja leider nicht." lacht er.
"Ja ich Versuchs einfach Danke." lache ich zurück und versuche den Ball soweit wie möglich zu werfen.
Ich glaub der kam nicht mehr als fünf Meter. Jetzt heißt es rennen!
Ich renne um so schneller um die Zeit, die ich mit meinem mickrigen Ballwurf verkürzt habe wieder einzuholen und schmeiße mich kaputt auf die Matratze die als Station gilt drauf.
Das läuft in etwa die ganzen zwei Stunden so lang und ich kann am Ende kaum noch laufen, da mich andauernt der Ball aufholt.
Nach dem Sport gehe ich mich wieder duschen und ziehe mich um.
Marie steht noch unter der Dusche und ich checke nochmal mein Handy durch. Am Ende treffen sich wieder einige Leute aus unserer Gruppe mit anderen Leuten. Auch Marcels Clique ist dabei.
Nach dem sich alle draußen versammelt haben, fällt unsere Sportgruppe sogar Basti und Jannis mit der Hindernisparcourgruppe in ein spaßiges Gespräch.
Nach einiger Zeit kommen sie darauf noch irgendwas zu unternehmen, und ein Spiel zu spielen. "Ja lass mal hier draußen im Dunkeln Räuber und Schandarm spielen. schlägt ein Junge voller Spannung vor. Es ist nämlich schon mittlerweile kurz vor zehn Uhr und dämmert leicht.
Also Räuber und Gendarm draußen mal zu spielen wäre eigentlich echt mal ganz interessant.
Die ganze Versammlung hat sich entschlossen und die Bullen werden festgelegt.
Basti wird als erster gewählt, dann kommen irgendwelche Jungs, die ich nicht kenne und Tarik kommt auch noch dazu. Als ich seinen Namen höre, dass er einer der Fänger ist bekomme ich wieder Angst im Blut. Ich spüre wie ich schon innerlich Gänsehaut bekomme. Dennis wurde zu guter letzt auch noch gewählt.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...