Ich spiele nicht mehr mit!

3.1K 117 2
                                    

Ich versuche mein Tempo zu erhöhen und einfach nicht gekriegt zu werden.
"Süß wie du es mit mir aufnimmst, aber es wird nicht lange halten doa.."
ruft er hinter mir her.
"Man lass mich doch bitte in Ruhe!!!"
schluchze ich zurück. Ich schlenker mich zwischen Baum zu Baum und rutsche fast auf der bröseligen Erde aus.
"Sofieee" ruft er mit einem langgezogenen grinsen.
Einige Sekunden herrscht stilles laufen.
Dann spüre ich ein ruckartiges packen an den Schultern und werde grob seitlich nach hinten geschleudert.
"Hab ich dich Mäusschen!" fährt er mich an. Ich bekomme eine starke Gänsehaut und wieder dieses unheimliche Gefühl im Magen.
Ich spüre wie sein Griff fester wird und er mich an seinen Oberkörper drücken will.
Ich versuche mich mit aller Kraft von ihn zu lösen und ihn weg zu schubsen, doch bei jeden mal wird es erniedrigender. Er lässt keinen Meter von mir ab und zieht mich nach jeden Wehrversuch an sich ran.
"Tarik bitte lass das!!" schreie ich ihn an. Dann bückt er sich auf einmal und greift unter meine Beine.
Er hebt mich hoch und ich lande auf seine Schulter.
"Och man das ist doch scheiße!" schreie ich an seinem bemuskelten Rücken herunter. "Du musst es nicht gleich übertreiben!! meine Fresse..." schimpfe ich wütend und genervt und hänge dennoch hilflos an ihm herunter, was mich nochmal richtig sauer werden lässt. Plötzlich spüre ich die umrisse seiner Muskeln auf seinem Rücken. Er trägt nur ein lockeres Top was auch noch ziemlich gut riecht. Oder ist es seine frisch geduschte Haut, die sich unter den seidenem Top verbirgt? Naja eigendlich kann mir das ja echt egal sein, da der Typ ja eh nichts gutes im Schilde führt.
Tarik trägt mich ein ganzes Stück zum Treffpunkt, also die Bank zwischen dem Realer Schulhof und der Sporthalle. Zehn Meter davor lässt er mich runter schleifen und trägt mich seitlich weiter. "Tarik! was hast du davon, ich kann auch gehen verdammt nochmal!" schluchze ich sauer zu ihm hoch.
Er knallt mich Brutal auf die Bank, aber irgendwie gezielt, dass ich mich nicht verletze und stellt sich vor mich mit verschrenkten Armen. "So meine Süße jetzt bist du meine gefangene hahahaha!" lacht er im erhobenen Ton. Seine Stimme hört sich schon wieder so gechillt an, dass ich richtig wütend werde darauf, dass er meint sich alles leisten zu können. Ich springe auf und will ihn wegschubsen. Er greift reflexartig nach meinen Handgelenken und zieht mich ruckvoll in seine richtung. "Na!"
Ich knalle mit meinem Gesicht gegen seine Brust und muss mich heftig halten, da ich mein Gleichgewicht nicht halten kann, da er noch meine Hände im griff hat. "Duuu...!! was soll das!" schimpfe ich. "Mit mir legst du dich besser nicht an mein Mäusschen." plauert er heraus und blickt in die Gegend. "Ja, wenn du mich so aufregst!!" entgegne ich ihm.
"Na macht deine gefangene Stress?" höre ich jemanden von der Seite labern. Ich drehe mich um und da steht ein braun haariger Junge in grauer Sweatshirtjacke und darüber eine Lederjacke. "Wir sollten mal neue Regeln aufstellen und die Opfer an der Bank fest ketten oder sowas haha" bricht er heraus. Tarik lacht mit und schaut gar nicht mal so schlecht als er das hörte. "Ja tolle idee wirklich, lässt du mich jetzt bidde los?" fauche ich respektlos. Doch er greift meine Handgelenke noch fester und schaut zu Dennis rüber, der ein Mädchen am Arm hielt und rum diskutierten. "Ach meinste jetzt auch noch fesseln oder what?" stachelt er zu uns rüber und grinst. "Weiß nicht wäre ja eigendlich ganz lol" ruft er rüber.
"Och nee das ist doch jetzt nicht euer Ernst.. da Spiele ich nicht mit.."
protestiere ich und drehe um, um in Richtung Sporthalle zu gehen und auf die Straße nach Hause und vielleicht noch Marie nebenbei anzurufen.
"Hey meine kleine Maus, lass mich doch nicht alleine jetzt." stichelt er grinsend und will mich festhalten.
Ich schubse seine Arme flüchtig weg und gehe zügig weiter.
Trotzdem trottet er mir aber noch hinterher.
Auf dem Berg vor dem Sporthallen Gebäude kommt mir Marcel entgegen.
Anscheinend war er wohl wieder frei gekommen. "Na Püppchen? Wen haben wir denn da?" schleimt er mir entgegen und steuert meine Richtung an. Plötzlich verzügigt sich sein Tempo und packt meine Hüfte.
Dann reißt er mich zu ihm und er legt seine Arme unter meinen Beinen an.
Ich kriege einen Schreck und versuche aus der Umklammerung wegzukommen, aber ohne Erfolg.
Kurz darauf hieft er mich auf seine Schulter. "Guck mal Tarik wen ich da habe!" triumphiert er zu ihm.
"Och man lass es doch mal!! Ich spiele außerdem nicht mehr mit!" versuche ich mich zu rechtfertigen.
"Mir schnucke.." murmelt Tarik und stellt sich an Marcel ran, auf dem ich hilflos wie ein nasser Mehlsack hänge.
Marcel wirft mich tatsächlich eiskalt auf Tariks Arm rüber.
Andauernd schreie ich, das ich auf der Stelle los gelassen werden will, aber sie ignorieren mich förmlich.
"Komm lass gehen mit ihr" Murmelt Tarik zu Marcel rüber und stellt mich ab. "Hä was? nee?" protestiere ich.
Tarik packt mein Handgelenk und dreht sich um und schaut ob und jemand sieht. Dann zerrt er mich eiskalt weg.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt