Tarik scheint den ernst der Lage zu erkennen, denn er packt mich und wirft mich über seine Schulter. Ich lasse ihn ohne mich groß zu wehren machen, da ich eh nicht genau weiß was ich machen soll.
Ich weiß auf jeden Fall, dass Tarik es nicht zu lassen wird, dass ich an den Assis ausgeliefert werde. Ob es für mich gut oder schlecht ist weiß ich nicht, denn Tarik ist ja selbst böse, aber ich könnte ja eh nicht entscheiden mit wem ich mitgehe, da beide Cliquen mir körperlich überlegen sind.
Tarik trottet mit mir auf der Schulter über die Straße. "Ey ihr kleinen schwachbirnis, die kleine ist schon für uns reserviert, also müsst ihr euch leider ein anderes Opfer suchen."
krätzt Marcel zu den Jungs rüber.
"Kannst du mich bitte runter lassen Tarik, es tut mir weh!"
Schluchse ich zu ihm. Denn an meinem Bauch schmerzen einige Stellen ziemlich. "Seit wann tut dir das weh?" fragt er erstaunlich und lässt mich bis zu seiner Brust runterrutschen und legt seine Arme um meinen Körper und meine Kniekehlen. Jetzt trägt er mich wie Braut.
Ich versuche ihn immer noch davon zu überzeugen, dass er mich runter lassen soll, weil ich fühle mich in seinen starken Armen nicht wohl, weil mir gerade viele Dinge gegen meinen Willen passiert sind und ich mich immer noch so hilflos fühle.
"Ach Mäusschen du zitterst ja... "
bringt er nur raus. Nach einigen Minuten ändern sich meine Gefühle und ich habe plötzlich doch nichts mehr dagegen, dass er mich nicht los lassen will, da er einfach nicht locker lässt und sich um mich Sorgen macht.
An der Seite der Sporthalle, wo auch die Tür bei der Treppe nach draußen führt, lässt er mich runter.
Er drückt mich auf die Bank die da steht und meint ich solle mich beruhigen. "Also Püppchen, ohne uns wärste jetzt aber mal richtig aufgeschmissen" grinst Marcel.
"Was zur H*lle wollten diese Typen von dir?" fragt Tarik mich genervt und erstaunt. "Ich will jetzt nicht darüber reden, ist egal.." murmle ich auf den Boden. "Ne ne ne Mäuslein, das erzählst du mir jetzt mal schön!"
stachelt Tarik mich an und setzt sich neben mich. "Wer waren die, kennst du die?" er durchlöchert meine Augen mit seinem ernsten Blick.
"Ach die gehen auf die Schule neben meiner Schule.. das sind paar Assis so..." antworte ich.
"hö?" Tarik guckt entsetzt. "Näää!"
Plötzlich wirkt er gereizter.
"Nee, die gehen nicht in die Nähe deiner Schule! nö das sehe ich nicht ein!" Er guckt belustigt zu Marcel, der nur starr gerade ausguckt.
Jetzt fängt Tarik an zu grinsen.
"Die können also jederzeit wann sie Lust haben sich an ihr vergreifen oder wie das gibts doch net..." schimpft Tarik humorvoll lachend und schaut zu seinen Jungs.
"Haben die schon irgendwas gemacht?" fragt Tarik mich jetzt prompt und starrt mich an.
Ich weiß nicht ob ich mit denen darüber reden soll, aber da die ja eigentlich eh nichts gutes im Schilde führen lass ich es lieber. Außerdem geht es die eh nichts an.
"Ne ich will darüber mit euch nicht reden und jetzt nach Hause.." murmle ich vor mich hin und stehe entschlossen auf. "Ey Püppchen bleib ma schön hier!" ruft Marcel und stürzt sich schon fast auf mich. Das machte er mit Absicht um mir Angst einzujagen. Er packt meine Hüfte von hinten obwohl ich gerade davon laufen wollte. Dieser Idiot..
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!
Wäre das nicht schon genug hebt er mich auch noch in dieser Position hoch und lacht mit seinen Kollegen rum.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...