Marie!

4.2K 145 9
                                    

Ich werde von einem lauten dunklen Schrei geweckt und einer heftigen Bewegung in meiner Nähe.

Erschrocken reiße ich die Augen auf und habe vor mir zwei sich rangelnde Muskelprötze. Tarik liegt auf Marcel und versucht seine Hände irgendwie zu überkreuzten, doch dann schafft es Marcel sich halbwegs zu befreien und die beiden drehen sich lachend von Seite zur Seite.

"Ey! hört mal auf euch gegenseitig die Köppe einzuschlagen, eurer Prinzesschen ist aufgewacht.!" ruft Dennis belustigt. "Ach nein.. Püppchen!" freut sich Marcel und schaut mich erstaunt grinsend an.

Ich sage dazu nichts.. was denn auch.. ich blicke zur Wand hoch um auf die Uhr zu schauen, da es jetzt mittlerweile hell genug ist die Uhrzeit dort ablesen zu können.

Es ist jetzt kurz vor 6 Uhr. Wieder sind nur so wenige Stunden vergangen... Plötzlich fällt mir ein, dass ich ja Schule habe und hier endlich mal schnellst möglichst raus muss.

Tarik gesellt sich zu mir und will meinen Arm streicheln.

"Ich muss zur Schule!" platzt es aus mir herraus.

"Dann würde ich mal sagen gehste heute eben mal nicht hin wah?" antwortet Marcel grinsend.

"Ehm doch?" sage ich geflasht und versuche auf zustehen. "Nein Mäuschen..." murmelt er mich an und hält mich an meiner Schulter fest und drückt mich wieder runter.

"Ja und wann habt ihr denn mal vor mich gehen zu lassen?! das kann doch nicht euer Ernst sein.!" Patze ich teils ihn und die Runde an.

"..gar nicht?" bricht Marcel nach kurzer Zeit das schweigen und grinst mich fies an.

"Das kannst du doch nicht ernst meinen!" Fluche ich verzweifelt zurück.

Plötzlich höre ich den SMS Ton meines Handys und Blicke zu Tarik, der mein Handy fragend aus der Hosentasche zückt. "Ne SMS von einer Marie.... Wo bist du... Ich mache mir Sorgen um dich. Ausrufezeichen Ausrufezeichen." plappert Tarik laut vor.

"Na sie mal einer an, da vermisst dich ja jemand.." grinst Marcel zu mir rüber, wird aber nach kurzer Zeit ruhiger und steht wie festgefroren mit nachdenkenden ernsten Gesichtsausdruck vor sich hin.

"Sie wird vermisst also?.." murmelt er leise. "Tja das habt ihr jetzt davon, Ey ihr könnt so froh sein, dass ich in einer WG wohne und die sich eh nicht dafür interessieren wo ich bleibe!!" platzt es wütend aus mir herraus. Direkt als ich das letzte Wort sagte, donnert mir ein heftiger Stein auf mein Herzen.

Scheisse!!! das hätte ich jetzt wirklich nicht sagen dürfen.. wirklich nicht!

"Aaaaahha!" stachelt Marcel grinsend und stellt sich in meine Richtung.

"Deine kleine Freundin da ist ja das kleinste Problem! hahahah!" Er beobachtet mich belustigt und fies.

"Du hast also außer deine Freunde niemanden, denen mal so eben auffällt, dass unsere kleine Sofie mal Abends nicht nach Hause kommt?" fragt er mich dann hinter her, mit der Antwort eigentlich schon wissend.

"Das war ein Scherz" stottere ich.

Plötzlich fangen alle an zu lachen, selbst Tarik, der mich grinsend an lächelt und irgendwelche Sachen murmelt.

"Ist klar.. Püppchen! Weiß bescheid.."

murmelt er mir entgegen mit einem aufgesetzten lachen.

Plötzlich höre ich ein klopfen. Bevor ich nach oben zum Fenster blicken kann und leicht die Stimme von Marie höre, packt mich Tarik und hält mir den Mund zu. Dann zieht er mich zurück auf den Rücken und klemmt mich zwischen seine Beine auf seinen Schoß. Ich versuche zu Schreien aber mehr als ein "hmm" bringe ich ja leider nicht raus. "Süße.." höre ich Tarik in mein Ohr murmeln.

Nach einiger Zeit beschließt Dennis, dass wir lieber in den Flur oder den Umkleiden gehen sollten, damit Marie uns nicht hier noch in der Halle sieht.

Während Tarik aufsteht hebt er mich mit hoch, mit immer noch den Mund zu haltend.

Die Jungs schlengeln sich an der Wand bis zur Tür entlang und flüchten kichernd in den Flur.

Tarik greift so fest um meinen Bauch, dass es fast schon weh tut. Ich kann ihn nicht mal sagen, dass er mich wenigstens sanfter anpacken soll, da er sonst denkt ich würde wieder versuchen zu schreien, und dann würde er mich nur noch strenger packen.

In der Umkleide versuchen Tarik und Marcel in den Gang zu luschern, was Marie da vor dem Eingang macht.

"Ja ich habe sie hier das letze mal gesehen, und sie ist mit so einem Typen mit gegangen, war wohl ein engerer Freund von ihr von dem ich nichts weiß.." murmelt sie zu Basti, der gerade die Sporthallentür aufgeschlossen hat. Jaa er hat den Schlüssel... woher auch immer.

Als sie den Flur betreten sehe ich, dass Jannis auch mitgekommen ist. Chillig folgt er den beiden und schaut sich scheinbar ordentlich um.

Als sie nur noch einige Meter von uns entfernt sind drängt Tarik mich etwas weiter zurück. Er legt seine Hand drohend an meinen Hals und flüstert mir "Wag es nicht Süße!" drohend zu.

Plötzlich geht es in mir durch als meine Freunde an der Umkleide vorbei gehen und ich wollte versuchen von Tarik loszukommen.

Er lies mich zum Glück los, da Marie und die Jungs es eh schon bemerkt hätten, dass da was ist.

Ich stolperte halbwegs aus der Tür und sehe Marie nun verzweifelt in die Augen.

"Sofie???" Ich spüre wie Tarik an meiner Seite auftaucht und seine Hand an meinem Hals legt.

"Was war los? warum bist du immer noch hier und warum hast du mir nicht geantwortet?" fragt sie mich sorgend und vorwurfsvoll.

"Ich ehm... also, das war so... Mein Handy war kaputt und ich war..."

"Ihr Handy hat irgendwie rumgesponnen, jedenfalls mussten wir hier bleiben, da wir ausversehen eingeschlossen wurden.."

berichtigt Tarik mich. "Ja wie könnt ihr denn eingeschlossen werden.. ihr hattet doch noch genug Zeit das Gebäude zu verlassen!?!" wirft Basti Tarik vor. So chillig wie er bleibt antwortet er in sanfter und ruhiger Stimme. "Ja es gab noch ein paar komplikationen, wegen Übelkeit und den Handy, ist ja aber auch egal."

Marie wendet sich zu mir. "Wir haben aber Schule jetzt, geht es dir denn besser oder willst du lieber nach Hause. "Ich will in die Schule!! jetzt.. mit dir!" platzt es aus mir panischSie schaut mich komisch an, da ich so panisch darauf reagiert habe.

Stimmt ja, die weiß ja nicht, dass ich hier gegen meinen Willen festgehalten werde und ich Panik habe, dass ich hier nicht mit ihr raus komme.

"Ja dann komm!" ruft sie mir zügig zu.

Ich merke, dass Tarik mich gehen lassen wird. Zum Glück!

Ich drehe mich nochmal schnell zu ihm und flüstere ihm zu: "ehm mein Handy.."Er zückt es aus seiner Hosentasche und gibt es mir. "Hier Süße.." murmelt er.

Erleichtert verlasse ich mit meinen Freunden das Gebäude und fahren wie gewohnt zur Schule.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt