Einzigstes Versteck

5.1K 164 2
                                    

Sofort biege ich nach rechts ab und laufe auf die Toilette zu.

Beim hinrennen zur WC Tür fällt mir auf, dass das die Jungstoilette ist.

Na super...

Ich knalle die mir trotzdem undicht erscheinende Tür zu und verriegle sie. so gut es geht.

Einige Sekunden ist es still.. sehr still.

Außer meinen panischen Atmen höre ich nichts.

Plötzlich knallt es wie verrückt gegen die Eingangstür des WC's.

Es war so laut, so laut, dass ich dachte der Urknall kehre zurück.

Boah was war das denn? Es war die Tür, die aufgetreten wurde und gegen die Wand donnerte.

Scheisse! Die Jungs sind hier...

"Sofilein" wiederholt sich Marcel in erhöhter Stimme.

Ich gebe keinen Mucks von mir.

Ich bleibe lieber still.

Schließlich kommen sie alle in den Vorraum gewandert und machen Riesen lärm, in dem sie irgendwo gegen schlagen oder rumgrölen.

"Sofie.." höre ich nochmal Marcel's gespielte Babystimme.

"Mach die Tür auf!" schreit er plötzlich um 180 Grad gedreht und ballert stark gegen die Tür.

Bei seinem Schrei zuckte ich riesig zusammen und bei dem Schlag gegen die Tür wackelte sie so sehr, dass ich ernsthaft dachte, sie könnte sich gleich vom Türrahmen verabschieden und mir direkt in die Fresse fallen, während ich dann schmerzverzerrt umklappe und Marcel sich an mich ranmachen kann.

Ganz ehrlich, ich habe gerade so Schiss, als würden gerade Mörder vor der Tür stehen, und mich töten wollen.

Mein Herz rast mir fast davon und vor Angst klappe ich schon von alleine fast zusammen.

"Fräulein!!! ich meins ernst!"

schimpft er warnend. Die letzten Wörter spiegelten wieder ein Grinsen in seiner Stimme.

Jetzt fängt er plötzlich an zu lachen.

"Glaubst du wirklich, dass du da vor uns sicher bist? sag nicht, du hast jetzt nicht daran gedacht, dass wir auch über die labbrige Wand klettern können."

sagt er grinsend.

Jetzt läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und die Gänsehaut lässt nicht lange auf sich warten, als ich oben an dem Ende der Wand zwei Hände aufkommen sehe und eine wackelnde Tür vor meinen Augen.

Oh ne, der wird doch nicht etwa..

Sieht so aus als wäre es Dennis.

Jetzt lässt er wieder los als wäre es nur eine Warnung oder ein Versuch gewesen.

Durch mein noch mehr dazu gekommenes Adrenalin komme ich auf die Idee, durch das kleine Fenster da über der Fensterbank zu klettern. Ich müsste dafür nur auf die Heizung steigen und geschickt, mich durch das Fenster schlängeln.

Passe ich da überhaupt durch? Ja das geht schon...

Sofort reiße ich das Fenster auf und hopse auf die Heizung, dessen aufsteigen Hitze gleichzeitig meine nackten Beine wärmt.

Ich trage halt nur eine Hotpans... und dazu ein rotes verwaschenes Top, das ziemlich runschlappert. Damit würde ich mich garantiert nicht in den starken Armen von einen den Jungs wohlfühlen.

Jetzt werde ich heftig aus meinen Gedanken gerissen von dem Gefühl, dass jetzt gerade mal überhaupt nicht was stimmt.

Ich drehe mich um und sehe wie Dennis halb über die Wand geklettert ist und jetzt sein Bein über sie schwingt und mit einem Hops einen halben Meter vor mir steht.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt