Jetzt bückt sich Marcel, packt meinen Arm und zieht mich nach oben.
"Also Püppchen, so langsam verliere ich wirklich die Geduld mit dir!"
schimpft er und noch weiter.
Mein Arm fängt an zu schmerzen, weil er wirklich sehr doll zu packt.
"tut mir leid tut mir leid sorry, ich dachte nur... ich wollte.."
Marcel faucht mir grinsend ins Wort und besteht weiter darauf mich gewalttätig hin und her zu rütteln und mir fast an den Hals zu gehen.
"Ey!" Ich höre Tariks laute und strenge Stimme. "Jetzt ist aber mal gut hier!"
Ich merke, dass er nicht sauer auf Marcel ist und kein Stress zwischen den beiden ist, aber es dennoch ernst meint, dass Marcel mich in Ruhe lassen soll.
Mit starken Händen geht er dazwischen und holt mich zu sich.
In dem Moment kommt Jan um die Ecke.
"Na was macht ihr denn? Übrigens Marcel, Morgen hast du doppeltraining, also 19 Uhr! nicht vergessen."
sagt er beim auf uns zu kommen.
"Jo alles Klar" ruft Marcel zu ihm hin.
"Sofie! was machst du denn noch hier?
Noch keine Lust nach Hause?"
"Äh ich!" plapper ich von mir, werde aber durch Marcels ernsten Blick wieder an seine Drohung erinnert.
"Naja eigendlich wollte ich.." versuche ich etwas harmloses zu sagen.
"Sie hat mit mir noch etwas besprochen.. war wichtig." redet Tarik dazwischen. "Nach reden sah das aber nicht so aus." sagt Jan misstrauisch aber grinsend, da er nichts Böses im Schilde vermutet.
"Und ihr kennt euch?"
"Ja wir haben gerade etwas rumalbert" sagt Tarik grinsend und zieht mich spielerisch an seine Seite ran. "Jap die beiden kennen sich!"
fügt Dennis hinzu. "Sie sind gut befreundet und kannten sich schon vorher..."
"Naja ich wollte aber jetzt nach Hause.." sage ich und hoffe, dass ich es jetzt auch kann,da die Jungs jetzt in Jan's Gegenwart eh nichts machen können.
"Ach willst du nicht noch bleiben Sofie" bettelt Dominic und schmeißt sich an meine Seite, als wären wir beste Kumpels.
Jan guckt mich cool grinsend freundlich an. "Ich will lieber jetzt nach Hause.."
"Ja ist doch kein Problem, komm ich begleite dich noch bis da vorne."
sagt Jan super freundlich und nickt mich zu sich hin.
Ohne irgendeine Verabschiedung gehe ich flüchtig zu Jan hin. Als ich an Tarik vorbei gehe, streift er leicht mit seiner Hand an mir vorbei.
"Also dann bis später Sofie"
sagt Marcel grinsend.
Jan verabschiedet sich mit den Jungs, legt kurz seine Hand auf meinen Rücken und begibt sich mit mir in Richtung Ausgang.
"Wir sehen uns!" höre ich noch mit ernster aber lockerer Stimme, so dass Jan denkt, es wäre Freundschaftlich gemeint und ich denke, dass ich noch lange keine Ruhe vor ihnen kriegen werde.... Aber ich kann es auch nicht verhindern, da sie auch hier Training haben... Ich bin auf jeden Fall erstmal frei jetzt und das nächste mal darf ich einfach nicht mit ihnen alleine bleiben.. Ich hoffe das klappt.. Ich habe jetzt noch Herzrasen vor Angst.
Ich unterhalte mich noch eben mit Jan während er sein Auto aufschließt und verabschieden uns dann.
Schnell gehe ich flüchtig die Straße entlang. Tausende Male drehe ich mich um ob Marcel und seine Leute mich verfolgen sollten, aber zum Glück sehe ich nichts von ihnen.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...