Langsam kriege ich Angst. Was wird er jetzt machen? Ein Grinsen macht sich bei ihm Breit.
„Na Püppchen? warste mal wieder echt mutig habe ich gehört." wirft er mir die paar Meter Entfernung noch rüber. Verschwitzt und noch ganz leicht aus der Puste setzt er sich ernsthaft 1 Meter links neben mich. „Brauchst glaube ich bisschen Gesellschaft nä?" fragt er mich dreckig.Stur schaue ich weiter nach vorne durch meine Knie. Ich hab einfach nichts gehört. „Ich würde mich ja mehr um dich kümmern, aber ich bin ja zum Training hier. Ich muss mich ja weiter ausbilden... weitere Techniken lernen, dich nach wenigen Sekunden ja wieder einfangen zu können na Püppi?"
Plötzlich wache ich auf, aus meiner Trance. Gebadet in Gänsehaut mit dem streichelnden Gefühl von Marcels warmer Hand auf meinem Oberschenkel, das mir jetzt erst auffällt lade ich mich mit Adrenalin auf. „Als ob du dich dafür noch trainieren musst. Jetzt tue mal nicht so. Und außerdem weißt du ganz genau, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass du keine Zeit für mich hast und ich kann auch sehr gut darauf verzichten und ich hoffe das wird auch so bleiben!". schnauze ich ihn wütend in die Seite, während ich ihm seine Hand wieder gebe. Marcel grinst während er immer noch nach vorne schaut und gespannt wartet bis ich fertig bin. In dem Moment fällt mir auf, dass er gerade Jan beobachtet hat um zu sehen, ob er gerade hierher schaut.Das scheint er definitiv nicht mitbekommen zu haben, denn Marcels Hand überfällt mich mit einem starken Ruck an meinem Bauch entlang streifend zu meiner Hüfte und umgreift sie, damit ich nicht nach hinten falle durch seinen Schubser den er mir davor gegeben hat.
„Bild dir nichts drauf ein kleine, ich mache das seit vielen Jahren. Theoretisch gibt es für mich nichts mehr dazu zu lernen." lacht er mir am Ende ins Gesicht.
„Genieße es noch" flüstert er mir noch ins Ohr. „Sobald wir hier fertig sind, weißt du wer wieder die Hosen an hat."
Ich erschauere im ganzem Körper. Kann es sein, dass ich gerade einen Fehler gemacht habe? Egal, Marcel kommt mir gerade dezent zu nahe und Jan ist in der Nähe d.h. ich kann machen was ich will ohne dass Marcel mir auch ein Haar krümmt. Ich versuche mich gegen ihn zu stemmen. „Lass mich in Ruhe!" Ich schaue zu Jan rüber, den ich erst nicht finde. Er steht da ganz hinten zwischen ein paar Hindernissen und unterhält sich mit jemand.„Es wird kein danach geben, glaubst du ich tue mir das freiwillig noch mal an? Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich brav hier auf euch warte!" stichel ich ihn an. Während dessen versuche ich sein Handgelenk so fest zu drücken wie ich kann. Das tut echt gut, auch mal aggressiv zu ihm zu sein und er darf nichts machen.
„Ach süß" plötzlich spüre ich einen starken Ruck. Er schmeißt sich auf mich drauf und drückt mich auf den Boden. Mein direkter Verteidigungsversuch endet damit, dass Marcel mein rechtes Handgelenk auf den Boden drückt. Meine linke Hand hängt irgendwo zwischen seinem rechten Arm und seiner Hüfte, die nicht ganz genau weiß was sie machen soll. Ein kurzes Aua schluchze ich.
Du bist ziemlich süß, wenn du in Hoffnung schwebst... Püppchen" beim letzten Wort kam er meinem Gesicht noch näher. Ich habe das Gefühl sein Gesicht berührt bald mein Gesicht.
Ich suche Jan in dem ich versuche nach rechts an seinem Gesicht vorbei zu schauen. „Und es wird mir eine Menge Vergnügen bereiten, diese kleine süße Hoffnung gleich wie ein Luftballon zerplatzen zu lassen." fährt Marcel weiter fort, in meine Augen starrend, die versuchen zu vermeiden seine anzuschauen.
Ich glaube jetzt sinke ich gerade in den Boden.Eine gefühlte Ewigkeit verharren wir in dieser Position. Nach aber wahrscheinlich 5 Sekunden richtet Marcel sich wieder auf. Dann hält er mir seine Hand hin. Ich ignoriere sie und starre weiter in die Luft. Immer noch auf den Rücken liegend und geschockt. Was auch überhaupt nicht seltsam aussieht..
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...