„Ja ja Entspann dich selber mal!" werfe ich ihm zurück. Und reiße wütend die Haustür auf, und stolpere heraus. „ Ich ziehe aus!" rufe ich denen hinterher und haue die Tür zu.
Ich drehe mich um und schaue in Tariks Augen, der gerade am Gehweg steht und am vorbei laufen war. Kurz herrscht eine komische und lustige Stille.„Wieso Maus?" während meiner stillen verzweifelten Mundbewegung etwas versuchen sagen zu wollen aber Keine Ahnung was und die Treppe herunter trotte, fügt er noch hinzu. „ Wohin dann? Zu mir?"
„ Ja ganz genau" lache ich ihn ironisch entgegen, und beende die letzte Treppenstufe.
„Oh super ich wusste es, dass du irgendwann den Schritt wagst" Lacht er zurück."
Dir ist schon klar dass das Spaß war?" begegne ich ihn frech und möchte an ihm vorbeigehen. Wo gehe ich jetzt eigentlich hin?Ich spüre einen starken Arm an meinem Bauch der mich zurückzieht. „Und dir ist schon klar dass ich nicht dumm bin süße?
Ich komm vielleicht manchmal so rüber. Schauspielern kann ich aber auch gut." erklärt Tarik sich mir und starrt in meine Augen. Dieser letzte Satz und diese tiefsinnigen Blicke machen mir etwas Angst. „Okay.." antworte ich genervt und flüchte an ihm vorbei.„Ich weiß ganz genau was du denkst süße, aber keine Sorge ich weiß auch dass ich dich noch kriege"
Ich muss schlucken.. was hat er gerade gesagt?„Wohin geht's denn des Weges?" werde ich von hinten in den Nacken gefragt. Nach einem kurzen zusammen zucken sage ich „Ist doch scheißegal! Was interessiert dich das eigentlich was machst du eigentlich hier?" Mein zügiger Schritt bringt gar nichts um Tarik ab zu wimmeln. „ Hab mein Auto woanders geparkt, war auf dem Weg zur Sporthalle."
„Aha.. dann wünsche ich dir viel Spaß auf den restlichen Weg zur Sporthalle!" Antworte ich genervt.„Danke werde ich haben"
Kurz danach spüre ich zwei Hände an meiner Schulter die mich etwas bremsen. „Solltest dir mal eine Scheibe von mir abschneiden. Hetzen ist nicht gut, vor allem brauchst du dich gar nicht zu hetzen wenn du kein Ziel hast."
Sauer drehe ich mich um und mache seine Hände runter. „Ach woher willst du das denn wissen?". „Ich weiß es einfach. Sah nicht so aus dass du was vorhast jetzt" genervt verdrehe ich die Augen und drehe mich wieder um.
Ich gehe einfach weiter. Er wird schon irgendwann aufhören.Dann schaue ich mich um, da mir plötzlich der Gedanke kommt, dass Marcel ja vielleicht in der Nähe sein könnte.
„Na wen suchst du? Ich bin übrigens hinter dir" kommt von Tarik.
Lächerlich antworte ich ihm nachdem ich mich wieder zu ihm umdrehe. „samall?" -
„Ich weiß, dass du dich nach der Clique umgeschaut hast."
Sein Tonfall ist plötzlich zehn Oktaven Tiefer. Kurz bin ich sprachlos. Und Ängstlich.
„Sie sind schon da keine Sorge."
„Nur du und ich". grinst er mir in meine Augen. Genervt gehe ich wieder weiter.Langsam sind wir an der Sporthalle angekommen. Womit ich überhaupt nicht rechne ist, dass Tarik mich wieder an den Schultern packt und nach rechts zur Sporthalle abbiegen lässt. "Hier ist der richtige Weg Mäusschen"
Ich will mich direkt wehren und stottere ein langes Nein, bis ich unseren Sportlehrer bemerke. Ängstlich schaue ich zu Marcel rüber, der mit seinen Jungs um einer Bank herum steht.Ich glaube nicht, dass ich mir Pluspunkte sammle wenn ich jetzt Jan darauf aufmerksam mache, dass ich mit Tarik und den anderen nicht klarkomme. Außerdem habe ich dazu auch noch riesige Angst vor Tarik's Reaktion. Dazu auch von Marcels Reaktion, die ich mir dann bestimmt ein anderes Mal abholen darf. Also bin ich gezwungen neutral zu bleiben. Also wie komme ich jetzt trotzdem hier weg? „Ach stimmt ja ich wollte ja noch" platzt es aus mir heraus und drehe mich wieder Richtung Straße. Mein Schritt nach vorne wird natürlich wieder durch Tarik aufgehalten, und es dauert auch nicht lange bis ich wieder in Richtung Marcels Clique und Jan schaue.
„Dein Wasser hab ich keine Sorge." beruhigt Tarik mich. Ich wusste direkt was er damit meint. Und es macht mich höllisch sauer. Mittlerweile marschieren auch andere Jungs heran.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
RomanceDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...