Langsam öffne ich meine verschlafenden Augen, und blicke in die endlose Dunkelheit. Wo bin ich eigendlich... oder träume ich noch. Mit der Zeit fällt mir wieder ein, dass ich ja mit den Jungs in der Sporthalle eingesperrt bin und ich mit Tarik hier eingeschlafen bin. Er liegt immer noch hinter mir. Ich spüre seine leicht heißen Arme um mich geschlungen. Er scheint zu schlafen.
Ich frage mich wie spät es jetzt wohl ist, aber ich kann ja in der Dunkelheit nichts erkennen. Dann hole ich mein Handy aus der Hosentasche und werde erstmal vom Displaylicht geblendet. Es ist 2:37.
Die Zeit vergeht ja mal überhaupt nicht! Sofor sticht mir eine neue Nachricht in die Augen, die noch von 11:16 stammt.
Hey Sofie, ist wieder alles in ordnung wegen heute Abend? Dir war da ja echt nicht gut :/ Verstehe nicht wie es einem so schlecht gehen kann. Ich hoffe es war nicht sehr schlimm. Melde dich, wenn du zuhause bist und wie es dir geht bitte :)
Ich sehe sie hat noch eine Nachricht geschrieben um 12:3.
Sofie? :O Was ist los, warum antwortest du nicht??! melde dich mal bitte bei mir!
Sofort kriege ich den Drang ihr alles zu schreiben was passiert ist und, dass ich hier in der Sporthalle eingesperrt bin und festgehalten werde und, dass es irgendein betäubungsmittel war, weswegen ich so benebelt war. Als ich meine Finger auf die Tastatur tun will, zucke ich einmal heftig zusammen. "Ey, Süße tuh nichts unüberlegtes!" schnappt Tarik mich von der Seite an und nimmt mir mein Handy aus der Hand. "Ehm ehm.... scheisse" murmle ich erwischt. "Tjaa Mäusschen, erwischt!!" grinst Tarik mich frech an. "Ich habe doch nur die Nachricht gelesen man!" versuche ich mich zu verteidigen. "Ist klar Süße.." lacht er leise und packt mein Handy in seine Hosentasche. "Hallo?" frage ich ihn geschockt. "Du brauchst es jetzt nicht" sagt er entschlossen und umarmt mich wieder. "Schlaf weiter liebes"
Toll jetzt liege ich hier wieder in seiner Umklammerung, ohne Handy, ohne, dass jemand weiß was mit mir ist.
Ungewollt werde ich wieder müde, dass ich eh schon war und schlafe wieder ein.
Ich wache schreckhaft auf, weil ich Marcel und die anderen lachen höre.
Sie kommen zu uns getrottet..Tarik richtet sich auf und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Naa?... habt ihr schön geschlafen?" stichelt Marcel grinsend von sich.Es ist immer noch dunkel, und wahrscheinlich so gegen 3 oder 5 Uhr. "Naja in diesen paar Stunden? Da würde ich ja doch langsam mal lieber in mein Bettchen.." murmelt Tarik vor sich hin und legt dabei seine Hand auf mein Oberschenkel und scheint auch nach mir zu schauen. Der hat doch jetzt nicht sicherlich gesagt, dass er zusammen mit mir in sein Bett will. Die Jungs werfen sich wie Steine auf die Matratze zu uns, wodurch ich dann erstmal einige Zentimeter nach hinten rutschen will, doch Tarik breitet seinen Arm aus und schmeißt ihn um mich und drückt mich an sich ran.
"Sagt mal habt ihr noch ihr Oberteil... Top da???" fragt Tarik seine Kumpels verschlafen und wuchtelt mit seinen Finger rum. "Ehem.. ihr habt doch schon ne super Alternative gefunden.." grinst Marcel vor sich hin.
Ach komm Marci lass den Kinderkram.. gib ihr mal ihr Top wieder.." Sagt Tarik im ruhigen Ton. „Ich weiß nicht ob ich dazu schon Lust habe, wenn ich ehrlich bin." erwidert Marcel. Nach einigen Diskussionen steht Tarik auf und schmeißt sich auf Marcel und beginnt mit ihm stumm lachend Wrestling auf der Matte zu betreiben.
Da neben mir jetzt niemand mehr sitzt, wollte ich aufstehen und nach links abhauen, doch Dominic, der da scheinbar saß knallt seine Hand auf die Matratze und durchbohrt mit seinen stechenden drohenden Augen meine.
Und sofort pflanzt sich Tarik auch schon neben mir nieder mit meinem Top in der Hand. "Na will denn da jemand abhauen?" stichelt er und nähert sich mir wieder so sehr, dass ich jetzt auch kein zweiten Versuch starten brauche.. "Hier hast du dein Top meine Süße!" sagt er liebt und im ernsten Ton. "Danke.." murmle ich leise und merke wie mich jetzt alle anstarren. "Hä was ist? ich zieh das ganz sicherlich nicht hier jetzt vor euch an! das hättet ihr wohl gerne!!" schnauze ich in die Runde.
DU LIEST GERADE
Sorry, bist so süß
Storie d'amoreDie 18 Jährige Sofie lernt beim Sport unfreiwillig Marcels Clique kennen, die ab sofort Interesse an dem schüchternen Mädchen zeigen und sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen. Trotz neuer Freundschaftlicher und ernster Beziehungen mit neuen Leute...