[1]

2.2K 71 8
                                    

Ein Tag wie jeder andere. Jedoch war es mein erster Schultag an einer neuen Schule. Ich hatte nie Interesse an einer guten Ausbildung und hielt mich eher von allem fern was mit Schule zu tun hatte.

Auf heute hatte ich absolut keine Lust, konnte es mir aber nicht leisten gleich am ersten Schultag zu fehlen. Mittlerweile war es schon 8:30 und ich beschloss mich auf den Weg zur Schule zu machen.

Obwohl ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte-da die Schule erst um 9:00 heute beginnt und ich nur 15 Minuten dort hinbrauche- ging ich schon mal von Zuhause weg. Jeder normale Mensch würde sich fragen „Warum geht man schon so früh weg, wenn man noch frühstücken hätte können?". Tja die Antwort ist leicht.

Ich lebe seit längerer Zeit mit meiner Mum in einem Haus in Seoul. Früher lebten wir in Daegu, doch mein Vater hatte uns damals verlassen und meine Mutter zog wegen ihrem Job nach Seoul. Da ich noch klein war, nahm sie mich mit. Ich finde die Gegend nicht unbedingt schlecht und mag mein Leben hier aber wegen dieser Sache bin ich meiner Mutter nicht besonders nahe.

Ich hatte heute keine Lust mit meiner Mutter ein Smalltalk-Gespräch beim Frühstück zu führen, also beschloss ich früher von Zuhause wegzugehen.

Mittlerweile war ich trotz meines Schleichtempos bei der Schule angekommen. Von weitem konnte ich schon Milliarden von Schülern mit ihren Eltern stehen sehen. Ok es waren nicht Milliarden von Schülern, aber immerhin war der ganze Platz vor der Schule voller Menschen.

Verzweifelnd versuchte ich mich durch die Menge Richtung Eingangstür zu kämpfen-aber vergeblich. Nach einer Weile gab ich auf und setzte mich am Rande des Hofes vor der Schule bei einem Baum hin. Da es immer noch ziemlich heißes Wetter im September gab, spendete mir der Baum Schatten vor der Sonne.

Man sollte wissen, dass ich eigentlich nichts gegen Menschen und Tageslicht habe, dennoch bin ich eher ein Einzelgänger und bevorzuge die Nacht. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin am Tag immer müde und rede nicht viel. Hingegen am Abend habe ich plötzlich wieder Energie und könnte bis spät in die Nacht wach bleiben.

Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte mein Lieblingslied Cypher pt 3. Ich könnte zwar jedes Mal wie verrückt zu diesem Lied tanzen, lies es jedoch sein, damit meine neuen Schulkameraden nicht schon am ersten Tag denken ich wäre verrückt.

Nach einiger Zeit vielen mir aus Müdigkeit die Augen zu und ich döste vor mich hin. Plötzlich spürte ich etwas an mir rütteln. Leise hörte ich wie jemand zu mir sprach. Langsam öffnete ich meine Augen und sah den Menschen, der mich aufweckte verwundert an. Mittlerweile waren fast alle Leute vor der Schule verschwunden.

„Entschuldigung, ich bin spät dran. Sind sie auch an dieser Schule?", frage ein Junge, der circa so alt war wie ich.

„Eh ja, wieso?"

„Ich bin ein neuer Schüler hier und wollte wissen wie ich zur Klasse 1B komme."

„Dort muss ich sowieso hin. Ich bin nämlich in derselben Klasse."

„Oh Entschuldigung, ich bin Jeon Jungkook. Ich war hier noch nie und habe keine Ahnung wo ich hin muss, könntest du mir vielleicht zeigen wo unsere Klasse ist?"

„Klar", antwortete ich knapp. „Ich bin Kim Taehyung"

Somit gingen wir die Stiegen hinauf zur Eingangstür und ich zeigte Jungkook, wo sich unsere Klasse befand.

------------------------------------------------------

hey, danke an die Leute die dieses Kapitel gelesen haben :) das ist erst der Anfang der story, also seid bitte nicht jetzt schon enttäuscht, dass nicht viel in diesem Kapitel passiert.
ich werde vielleicht im laufe den Titel und das cover von der Geschichte ändern, also nicht wundern.
-June

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt