Mittlerweile waren schon einige Wochen vergangen, seitdem Jungkook mein Geheimnis wusste. Wir trafen uns manchmal, doch hatten wir in letzter Zeit selber sehr viel Stress. Kookie musste seinem Vater immer wieder bei einigen Sachen helfen und ich ging bis zum Schulbeginn arbeiten, da meine Mum als Krankenschwester nicht allzu gut verdiente.
In einer Woche würde die Schule auch wieder beginnen, da das Gebäude durch diverse Bauarbeiten nicht betretbar gewesen war. Ich freute mich schon sehnlichst darauf mit Kookie wieder in einer Klasse zu sein und ihn jeden Tag zu sehen. Ich bekam ihn in letzter Zeit eher selten zu Gesicht, dennoch hatte sich nicht wirklich etwas zwischen uns verändert. Ich musste die ganze Zeit über an diesen Jungen von damals denken. Ich war mir nicht sicher, was er alles wusste und warum er wollte, dass ich Kookie nicht näher kam. Er ist mein einziger, wahrer Freund. Wieso sollte ich ihn im Stich lassen und wieder ein Einzelgänger sein? In meinem Gehirn gab es einen riesigen Knoten, der sich einfach nicht lösen wollte.
Eine Woche später
Ich quälte mich aus dem Bett und stolperte ins Badezimmer. Bei meinem Anblick müsste man normalerweise zusammenschrecken, da ich aussah wie eine Leiche, dennoch interessierte es mich überhaupt nicht und ich zuckte mit den Schultern.
Ich trottete wieder in mein Zimmer und suchte mir ein paar Klamotten zusammen. Nachdem ich 30 Sekunden den Schrank anstarrte, nahm ich ein weißes Shirt und eine Jeans heraus. Ich war echt zu müde um kreativ zu sein und ein cooles Outfit zusammen zu stellen.
„Interessiert doch eh niemanden wie ich aussehe.", dachte ich und begann mich umzuziehen.
Nun lief ich auch schon die Stiegen hinab in die Küche und schnappte mir eine Scheibe Brot, welche ich auf dem Weg zur Schule essen würde.
„Isst du das Brot einfach so?", fragte meine Mum und sah mich etwas verplüfft an.
Mittlerweile habe ich meiner Mum schon die Sache mit meinem Dad verziehen, da sie ja eigentlich mich nur beschützen wollte. Dennoch ist unsere Beziehung zu einander nicht mehr so, wie sie es vorher war.
Ich antwortete mit dem Brot im Mund: „Ist etwas falsch daran? Außerdem muss ich mich sowieso beeilen, sonst komm ich noch zu spät."
Eigentlich war ich ein Mensch, der immer zu früh dran war, weil ich es nicht mochte Leute warten zu lassen. Heute war jedoch so ein demotivierender Tag, dass selbst der pünktlichste Mensch zu spät dran war.
Als ich nun endlich aus der Küche entlassen wurde, zog ich mir schnell meine Jacke an und daraufhin auch meine Schuhe. Ich schnappte meinen Rucksack und lief aus der Tür hinaus, als ich plötzlich in etwas hineinlief.
„Aish, wer steht denn bitte hier so im Weg herum?", sagte ich etwas zu laut, obwohl ich nicht einmal wusste um welche Person es sich handelte. Als ich aufblickte erkannte ich einen Menschen, der mich trotz des Zusammenstoßes anlächelte.
„Seit wann bist du spät dran? Du bist doch auch immer der Pünktlichste." Ich musterte die Person und erkannte, dass Jungkook vor mir stand.
„Oh sry Kookie. Wusste vorhin nicht, dass du es bist."
„Wie dem auch sei. Komm Hyung! Wir kommen sonst noch viel zu spät!", sagte er und zog mich mit. Wir gingen eine Weile Hand in Hand, bis Kookie endlich bemerkte, dass er mich wie ein Kleinkind umherzog. Er musterte mich kurz und ließ dann schließlich meine Hand los. Ich starrte ihn verdutzt an und bemerkte, dass er rot wurde. Was hatte das zu bedeuten?
Wir gingen eine Weile still nebeneinander, waren aber letztendlich auch schon bei der Schule angekommen. Wie ich diesen Ort vermisst hatte. Ehem...Sarkasmus. Ich setzte mein Ich-will-wieder-weg-von-hier Gesicht auf und blieb vor der Schule stehen.
„Ach komm Hyung. So schlimm wird dieser Tag schon nicht werden.", munterte mich Kookie auf. Ich hatte echt gehofft er habe Recht.
Wir liefen schnell die Stiegen hinauf zu unserer Klasse. Zum Glück befand sich diese noch immer am selben Ort. Mittlerweile wurde das komplette Stiegenhaus renoviert und die Säulen wurden anscheinend auch erneuert. Viel Unterschied zu vorher gab es allerdings nicht.
Auf den Gängen waren keine Schüler mehr zu sehen. Ich sah hastig auf die Schuluhr und erkannte, dass wir 10 Minuten zu spät dran waren. Wir klopften an der Tür unseres Klassenzimmers und entschuldigten und für das Zuspätkommen. Alle anderen Schüler starrten uns mit bösen, aber auch überraschten Blicken an. Peinlich. Das war auch ein Grund, warum ich nie zu spät kommen wollte.
Ich setzte mich auf den gleichen Platz wie am ersten Schultag. Jungkook wollte sich gerade neben mich setzen, als unsere Klassenlehrerin ihn davon abhielt.
"Jungkook, bitte setze dich in die erste Reihe neben Jimin. Er wird absofort dir auch in der Schule helfen.", sagte sie in einem schnippischen Ton.
"Aber Taehyung ist doch-"
"Auf Taehyung ist anscheinend kein Verlass. Er hat gegen Aufforderungen der Lehrer verstoßen und zudem eine Verwarnung bekommen."
Widerwillig setzte sich Jungkook neben Jimin und warf mir einen traurigen Blick zu. Ich machte nur eine Geste, dass es mich nicht kümmern würde, was diese Frau von mir hielt. Den Unterricht verfolgte ich eigentlich nicht mit. Ich starrte stattdessen in der Klasse herum und zeichnete ab und zu etwas in meinen Block.
Nach einiger Zeit viel mein Blick auf den Jungen, der neben Kookie saß. Hieß er nicht Jimin? Moment! Das ist doch der, der mich damals vor Jungkook's Haus aufgehalten hat. Was macht der in unserer Klasse? Ich wusste ich hatte ihn schon irgendwo mal gesehen. Mir kommt es verwunderlicher Weise so vor, als ob er wollte, dass ich nicht mehr für Kookie zuständig bin, sondern er. Als würde Jimin mich von ihm wirklich fernhalten wollen.
Aber warum war ihm das so wichtig?
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...