Taehyung's POV
Ich lief so schnell ich konnte zu Jimin. Er schrie mir etwas zu, aber ich blendete im Moment alles um mich aus. So deutlich sah ich die Bilder aus meiner Vergangenheit. Jimin hatte mich damals schon immer vor Jedem beschützt. Jetzt war ich an der Reihe. Ich musste meinen besten Freund retten.
Jimin versuchte Mithilfe seines Speeres eine weitere Gestalt mit schwarzem Umhang abzuwehren, doch er sackte zusammen und viel auf die Knie. Seine Kräfte ließen nach. Ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu. Schützend stellte ich mich vor ihn.
"Lasst ihn in Ruhe!", schrie ich die unerkennbaren Gestalten an. Einer von ihnen Lachte nur gespielt. Ehe ich mich versah tauchten noch mehr dieser Dinger auf und umzingelten mich und Jimin.
"Tae lauf weg von hier!", hörte ich den keuchenden Jimin hinter mir. Das war alles nur meine Schuld. Wegen mir ist er jetzt in dieser schlechten Verfassung. "Ich lass dich nicht hier alleine zurück."
Bevor ich handeln konnte, hörte ich einen lauten Schrei. Ich drehte mich rasch um und sah wie Jimin umkippte und regungslos am Boden lag. In beiden seiner Flügeln steckte jeweils ein Pfeil. Als Jimin noch mehr litt konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich wollte ihn doch beschützen, doch ich stand nur zitternd vor ihm.
Ich erstarrte, fiel auf die Knie und begann zu weinen. Für einige Sekunden blieb ich in dieser Position. Mir war alles um mich herum egal. Auch, dass wir noch immer von diesen Wesen umzingelt waren. Es tat mir so Leid. Alles hier. Warum verteile ich immer nur Schmerzen und Sorgen?
Mit meinen zittrigen Knien stand ich auf und wischte mir meine Tränen weg.
Jimin's POV:
Ich musste mit der Ohnmacht kämpfen. Ich darf jetzt nicht locker lassen. Taehyung wird es nicht ohne mich schaffen! Ich versuchte trotz meiner beschädigten Flügel aufzustehen und ihm beizustehen, doch sobald ich stand, kippte ich wieder um und lag am Boden.
"Es tut mir Leid, Tae."
Er drehte mir den Rücken zu und ging langsam auf die Gestalten zu. Von weitem sah man wie Taehyung's Wut ihn übernahm. Ich spürte welche enorme Kraft von ihm ausging. Er war nicht mehr er selbst. Ich versuchte aufzustehen, doch ich war zu schwach. Ich hatte meine gesamte Kraft aufgebraucht. Tae blieb ein paar Meter von mir entfernt stehen. Wir waren umzingelt, wir saßen so gut wie in der Falle. Ich sah mich um und suchte nach einem Ausweg, aber vergebens. In meinem Zustand konnte ich sowieso nichts ausrichten. Ich sah zu Tae auf, welcher völlig benommen da stand. Seine dunkle Aura war angsteinflösend. Er sah langsam auf und begann weit zu grinsen. Egal wer das ist-er ist nicht Taehyung.
Auf seinem Rücken zeigten sich schwarz gefärbte Flügel, welche nur noch wenige Federn besaßen. Schwarze Hörner rankten aus seinem Kopf und seine Augen färbten sich von braun zu einem tiefen rot. Seine Haut war teilweise von rot-schwarzen Schuppen übersehrt und seine Hände wurden zu Klauen. Er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte laut.
"Dass ich wegen so einer Kleinigkeit zum Vorschein komme...Taehyung, Taehyung. Dieser kleine Engel scheint dir echt was zu bedeuten." Tae klang verändert. Seine Stimme klang viel tiefer als sonst und hatte einen dunklen Unterton. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Von der Seite griff eine dieser Gestalten Taehyung an, aber er weichte geschickt aus und stach ihr mit einem soeben erschienenen Schwert durchs Herz. Meine Augen weiteten sich, als ich merkte, dass es sich nur um eine Reihe von Menschen handelte. Der Mann fiel zu Boden und war innerhalb von ein paar Sekunden tot. Es waren Exorzisten, oder eher wohl Jäger. Doch sie wussten nicht mit wem sie es hier zu tun hatten.
Tae tötete einen nach dem anderen. Jeder der ihn Angriff musste mit dem Tod rechnen.
"Taehyung hör auf!", schrie ich. Er hielt einen der Menschen am Hals, sodass dieser keine Luft mehr bekam. Als Tae mein verzweifeltes Gesicht sah, lockerte er seinen Griff und der Mann konnte fliehen.
Taehyung schrie laut auf und presste seine Augenlider fest auf einander. Mit seinen Händen hielt er sich den Kopf. Es wirkte so, als würde ihm etwas starke Schmerzen bereiten. Kurze Zeit später hörte es wieder auf und ich merkte, dass er wieder normal war. Langsam wurde er wieder zu einem Menschen. Erschöpft und taumelnd kam er auf mich zu.
"J-Jimin...", sagte er noch, als er mir mit dem Schwert in der Hand in die Arme fiel und ohnmächtig wurde. Zuletzt verschwanden noch seine Flügel und er war wieder komplett er selbst.
Ich drückte ihn ganz fest an mich und mir liefen Tränen über die Wangen. Von weitem sah ich Yoongi auf uns zulaufen, bis mir meine Sicht verschwamm und alles schwarz wurde.
------Zeitsprung------
Ich versuchte mich um zu drehen, aber vergeblich. "Halt still. Oder willst du, dass ich dich noch mehr verletze?", hörte ich Yoongi mürrisch sagen.
Ich öffnete meine Augen und erblickte zuerst Jungkook, der auf dem Bett neben meinem lag. Seine Wunde ist anscheinend dank Yoongi schon fast wieder verheilt, einen Verband trug er aber dennoch.
Leise schrie ich vor Schmerz auf, als Yoongi den Pfeil aus meinem Flügel zog. Nach kurzer Zeit hörte der Schmerz auf und meine Flügel verschwanden wieder.
"So das wars.", sagte er geschafft. Ich versuchte aufzustehen, doch Yoongi drückte mich wieder runter. "Hey Kleiner. In deinem Zustand solltest du dich am Besten nicht bewegen."
Ich sah hinüber zu dem anderen Bett, wo Taehyung lag. Anscheinend war er noch immer nicht aufgewacht.
"Geht es ihm gut?", fragte ich nach und sah besorgt zu Tae.
Yoongi nickte: "Sein Zustand ist stabil, aber es wird noch dauern bis er aufwachen wird. Ich habe eure Wunden so gut wie möglich versorgt, also sollte das nicht von allzu größer Bedeutung sein."
Er wollte gerade aufstehen und das Verbandszeug wieder wegräumen, als ich ihn am Handgelenk packte und ihn davon abhielt.
"Danke Hyung.", sagte ich brüchig, worauf er mich nur ohne Emotionen anstarrte.
Ich ließ seinen Arm wieder los und versuchte mich schmerzerfüllt anders hinzulegen. Ein wenig später vielen mir auch schon die Augen zu und ich viel in einen tiefen Schlaf.
-------------------------------
I'm back :o die story geht weiter \(^-^)/
wuhuuu (wenn überhaupt noch jemand da ist und das liest xd)
Dadurch dass ich hier gerade Ferien habe werde ich versuchen diese Geschichte bis Ende August fertig zu bekommen ^^ Das heißt mehr Kapitel >~<
~June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...