[16]

447 26 0
                                    

Taehyung's POV: (Zeitsprung bis zum Ausflug)

Verschlafen machte ich mich mit zwei schweren Taschen auf den Weg zur Schule. Für jeden Schritt war eine Überwindung nötig und nach jedem Atemzug musste ich gähnen. Ich hatte zwar ziemlich lange im Krankenzimmer der Schule geschlafen, war aber noch immer hundemüde. Ich nahm vor lauter Müdigkeit gar nichts mehr wahr, bis mich jemand von hinten anrempelte.

"Oh sorry ich hab's eilig.", schrie mir ein Junge nach, bevor er auch schon wieder weiterlief. Was für ein eigenartiger Typ.

Ich hatte komplett die Zeit vergessen, in wenigen Minuten würde der Bus abfahren! Nun wusste ich auch warum der Junge es so eilig hatte. Ich versetzte meine Beine in Sprintposition und lief ihm nach. Zum Glück war es nicht mehr weit. Ich sah schon Jungkook vor dem Bus stehen, der schon sehnsüchtig auf mich wartete.

"Wo warst du denn so lange?", fragte er mich anstatt "hallo" zu sagen.

"Ich hab wieder mal die Zeit vergessen. Du kennst mich." Ich kratzte mich etwas am Hinterkopf und grinste dabei komisch. Kookie schüttelte nur leicht den Kopf und lächelte dabei. "Wenigstens hast du's noch her geschafft."

Wir stiegen beide in den Bus und suchten uns einen Platz. Ich fragte Jungkook, wo Jimin sei, doch der sagte mir, dass er bei einem Freund etwas weiter hinten sitzen würde. Ein wenig fand ich es schon komisch, machte mir aber nicht weiters Gedanken darüber.

Als nun alle Schüler einen Platz gefunden hatten, gingen die Lehrer die Anwesenheitsliste durch und daraufhin fuhr der Bus auch schon los. Ganz vorne, leider zu nah bei mir, saß wieder mal die Stöckelschuh-Tante. Mittlerweile wusste ich sogar ihren Namen. Sie hieß eigentlich Miss Dimingham, da sie Engländerin war. Meiner Meinung nach passte der Name ganz und gar nicht zu ihr. Ich hatte viel bessere Namen für sie, doch Stöckelschuh-Tante passte am Besten zu ihr.

Leider begann sie nun nach etlicher Zeit zu reden: "Liebe Schüler! Ich freue mich wirklich, dass ihr alle hier seid! Wir werden einige Stunden fahren, also macht es euch bequem und schaut einen Film oder hört Musik! So das wars eigentlich von meiner Seite."

Nach ihrem tollen Gespräch blickte ich zu Jungkook, doch der war schon längst eingeschlafen. Meine Mundwinkel bildeten kurz ein Lächeln, bis ich mich beschloss mich ihm anzuschließen und kurzerhand auch einschlief.

-------Zeitsprung-------

Ich wurde unsanft von einem Rütteln geweckt. Kookie war bereits wach und sah mich etwas verwirrt und genervt zugleich an. Ich bemerkte wie einige Schüler ihre Sachen zusammensuchten und sah flüchtig aus dem Fenster. Wir waren da. Mitten im Wald. Ich rappelte mich auf und brachte meine Haare wieder in Form.

Viele Schüler bannten sich den Weg aus dem Bus und versammelten sich anschließend vor einem alten, herabgekommenen Hotel, welches meiner Meinung nach eine Bruchbude sein könnte.

Miss Dimingham teilte uns in die Gruppen für die Zimmer ein und holte die Schlüssel für das jeweilige Zimmer. Jimin unterhielt sich die ganze Zeit über mit einem Typen namens Hoseok, während ich alleine da stand und sehnlichst auf die Schlüssel wartete. War das etwa Jimin's Freund? Moment, war das nicht der Typ, der mich noch heute morgen angerempelt hat? Ich musterte ihn ein wenig und tatsächlich. Ich war diesem Hoseok heute schon einmal begegnet.

Langsam schlich ich mich an Jimin an und stupste ihn an seiner Schulter. Er zuckt leicht zusammen und sah mich überrascht an. "Jimin, wer ist das?"

"Man Tae! Du hast mich voll erschreckt... . Das ist Hoseok. Hoseok, das ist Taehyung."

"Hello! I'm your Hope!", sagte er und strahlte mit seinem breiten Grinsen.

Ich hingegen versuchte es zu erwidern, doch ließ stattdessen von den Beiden ab und setzte mich auf den Randstein der Straße. Das ist das einzige Mal, dass ich mir wünschen würde, dass die Stöckelschuh-Tante jetzt aufkreuzen würde.

-----------------------------------------------

;-; jaja ich weiß...ist nicht spannend...

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt