[39]

328 19 17
                                    

Yoongi's POV: (ja ich weiß, dass ich zu oft in seiner POV schreibe ^^')

Verwirrt wachte ich auf und spürte etwas schweres auf mir liegen. Ich versuchte mich aufzusetzen und rieb mir dabei meinen Kopf, der höllisch schmerzte. Als ich meine Augen öffnete, wusste ich nun was das Schwere auf mir war. Auf meinen Beinen schlief seelenruhig Hoseok. Ich betrachtete den friedlich Schlafenden und musste dabei leicht Lächeln, doch am Ende grinste ich wie ein Verrückter.
Mit einer Hand strich ich ihm beruhigend über den Kopf und hörte ihn dabei im schlaf etwas murmeln.

"...Eomma...nicht aufhören..."

"EOMMA?", sagte ich etwas zu laut, sodass er aufwachte und mich mit seinen dunkelbraunen Knopfaugen ansah. Ich verharrte in meiner Postion und auch Hobi bewegte sich keinen Millimeter. Er lief leicht rot an. Anscheinend hatte er nicht mitbekommen, dass er etwas im schlaf gesagt hatte.
Es dauerte eine Weile bis er realisierte, dass ich endlich wach war und sprang ganz plötzlich auf, sodass ich ihn mit aufgerissenen Augen anstarrte.

"Yooooooongii! Du lebbbssst! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!!", brüllte er und sprang auf mich drauf. Später sah er mich dann aber wie ein verängstigtes Lamm an, als er bemerkt hatte, dass er etwas zu laut geschrien hatte. Ich grinste bei seinem Anblick, was ihn anscheinend verwunderte.

Während Hoseok mit den Beinen links und rechts von meinen auf mir saß, sah er verlegen weg. Von der Seite konnte ich sogar noch besser seine roten Wangen sehen.
Ich nahm seine Hände in meine, sodass er mich wieder ansah.

"Wie geht es Tae's Mum?", fragte ich ernst.

"Sie lebt...dank dir." Ich grinste ihn an, doch er erwiderte es nicht.

"Pabo! Du hättest draufgehen können!", schrie Hobi plötzlich. Das hatte ich echt nicht erwartet.
Sofort schmiss er sich nach vorne auf mich und umarmte mich so gut wies ging. Irgendwie schockierte mich das, doch dann legte ich meine Arme auch um ihn.

"Mianhae...ich war es Tae schuldig."
Beruhigend strich ich ihm über den Kopf und konnte von ihm ein leises Schluchzen wahrnehmen. Er weinte.

Ich riss meine Augen auf und drückte ihn ein wenig hoch, um ihn anzusehen. Tatsächlich. Seine Augen waren bereits gerötet und viele kleine Tränen liefen ihm über die Wangen.

Mit meinen Daumen versuchte ich sie wegzustreichen und brachte ihn dazu mich anzusehen. "Hey, wein nicht! Ich lebe immer noch! Außer du willst mich umbringen... denn das tust du gerade, indem du weinst!", sagte ich und brachte ihn leicht zum lachen. Er strich sich nochmal mit seinem Ärmel die Tränen weg und sah mich dann an.

"Du bist wirklich ein Idiot." und kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen. Erstaunt riss ich meine Augen auf, zog ihn aber dann näher zu mir und erwiderte den Kuss. Bis wir gestört wurden.

Taehyung's POV:

Es ist nun schon ein paar Tage her, seitdem Yoongi meine Mum gerettet hatte, jedoch war er selbst jetzt im Koma.

Ich machte mir so viele Sorgen um ihn. Selber kannte ich ihn noch nicht so lange. Eins wusste ich aber; obwohl er immer kalt wirkt hat er ein Herz aus Gold.

Erneut stehe ich vor seiner Zimmertür im Krankenhaus. Ich besuche Yoongi-Hyung seit einer Woche jeden Tag. Immerhin hatte er mir meine einzige Familie gerettet, meine Mum.

Jimin hatte sich in letzter Zeit eher weniger blicken lassen. Es nahm ihn sehr mit, dass sein Halbbruder nun in dieser Verfassung war-und das ganze war auch noch irgendwie meine Schuld. Hoffentlich hält Yoongi durch.

Mit schlechtem Gewissen drücke ich die Türklinke runter und erwarte einen bewusstlosen Yoongi und einen schlafenden Hoseok, doch zu meiner Überraschung fand ich die beiden anders vor. SEHR ANDERS.

Hoseok saß auf Yoongi's Becken und hatte seine Arme um ihn geschlungen. Aber das war noch nicht alles. Die beiden küssten sich.

Als mich Yoongi im Augenwinkel sah löste er sich ruckartig von Hobi und sah mich mit komplett rotem Gesicht an. Hoseok sah dann auch langsam in meine Richtung.

"Wie ich sehe bist du wach.", sage ich und Yoongi nickt nur leicht. Wie cute er ist, wenn es um ihn und Hobi geht.
"Ich sollte lieber gehen.", sagte ich und wollte schon umdrehen, doch Hoseok hielt mich auf.

"Er hat sein Leben für dich aufs Spiel gesetzt!", schreit er fast. Ich schiele zu Yoongi rüber, doch der schaut nur weg.

"Wie...", wollte ich fragen, doch Hobi unterbrach mich.

"Glaubst du denn er nimmt keinen Schaden wenn er Leute heilt? Wenn man die Verletzungen anderer heilt, zieht man sie sich im Gegenzug selber zu."

Er hat was? Also hat Yoongi für meine Mum gelitten und hatte nun ihre Verletzungen...

"E-es tut mir so leid.", sagte ich und mir floss eine Träne über die Wange. "A-aber...wie konntest du es überhaupt überleben?"

"Selbstheilungskräfte.", meldete sich Yoongi, welcher sich grinsend von seinem Bett aufsetzte. "Immernoch ein Engel."

Schluchzend ging ich zu ihm und nahm ihn fest in die Arme. Auch Hoseok schloss sich uns an.
"Danke. Ich schulde dir so viel." Weitere Tränen flossen mir über die Wangen. Auch Hobi schluchzte leise auf.

"Du weist gar nicht, was du alles für mich getan hast.", Yoongi drückte mich weg und setzte bei meinem Anblick sein breites Lächeln auf. "Ich schätze wir sind quitt." Auch ich lächelte und drückte beide Hyung's an mich.

Plötzlich überkam mich wieder diese Stimme. Ich fasste mir an den Kopf und viel auf die Knie. Sie brachte mich dazu meine Augenlider fest aufeinander zu pressen und hinterließ einen stechenden Schmerz.

...gib auf Taehyungie...du kannst mich nicht ewig zurückhalten...irgendwann werde ich von dir Besitz ergreifen...warte nur ab...

Danach war sie weg. Einfach so. Sie kam nur dann, wenn ich glücklich war, und ich war glücklich weil Yoongi lebte.

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt