{AHHH wir sind schon bei 40 ヽ( ̄д ̄;)ノ}
Taehyung's POV:
"Was hat er?!", schrie Hoseok entsetzt.
"Ich weiß es nicht." Yoongi fasste mir an die Stirn und sieht mir tief in die Augen, doch ich konnte ihn nur unter verschwommener Sicht sehen. "Scheint so, als wäre alles okay bei ihm."
Schnell halfen mir Yoongi und Hoseok auf die Beine und sahen mich dann besorgt an.
"Geht's dir gut?", fragte mich Hobi bemitleidend.
"Sieht es denn so aus, als würde es ihm gut gehen?", gabYoongi sarkastisch von sich.
"Es geht schon Leute. Danke."
Ich löste mich von ihnen und putzte meine Hose ab, die ein wenig schmutzig geworden war. Dann schaute ich die beiden an, die mich verwirrt musterten. Yoongi zerrte mich daraufhin auf das Krankenbett und setzt sich neben mich.
"Taehyung, sei ehrlich. Was ist mit dir los?"
Mein Blick wanderte zu meinen Händen, die sich an dem Saum meines Shirtes festkrallen.
"Ich weiß es nicht.", sagte ich und bemerkte, wie eine Träne auf meine Hand tropft. Ich weine?
Verwirrt sah ich hoch und lief zum Spiegel. Tatsachlich. Ich weine.
Schnell wischte ich mit die Tränen weg und sah die beiden an. Yoongi saß immernoch auf dem Bett und Hobi stand daneben."Ich sollte zu Jimin und Jungkook. Sie wissen noch nicht, dass Yoongi wach ist.", sagte ich und lief aus dem Raum.
Ich rannte aus dem Krankenhaus und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Dieses Gefühl nicht zu wissen, was mit mir vorging, machte mich fertig. Ich hatte Angst. Angst vor mir selbst.
Mit verschwommener Sicht lief ich weg. Ich wollte einfach nur weg aus meinem Leben.
Nach einiger Zeit blieb ich stehen und wischte mir mit meinen Ärmeln die Tränen weg. Als ich aufsah fand ich mich vor Jungkook's Haus vor. Innerlich wunderte ich mich zwar, dass ich so schnell hier war, machte mir aber nichts daraus und klopfte an die Tür.
"Jimin lass mich los! Ich muss die Tür aufmachen!", hörte ich Kookie von der anderen Seite schimpfen.
"Nein Kookieeeeee! Lass mich nicht alleine!", kam es vom Älteren.
"Ich will doch nur die Tür aufmachen!"
Bei ihrem Gespräch bildete sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen und ich lachte sogar leicht.Irgendwann öffnete mir dann ein zerzauster Jungkook die Haustür, welcher einen Jimin an sich hängen hatte.
"Er wollte mich nicht loslassen.", rechtfertigte sich Kookie. Ich sah die beiden nur an und grinste breit.
"Komm rein."
Ich folgte ihm und Jimin ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa, Jungkook neben mich. Die beiden betrachteten mich ganz genau von der Seite aus, was mich etwas beunruhigte.
"Hast du geweint?", unterbrach Jimin die starrende Stille.
"Ich-...Yoongi ist wach."
Jimin's Augen weiteten sich und überraschender Weise setzte er sich auf die andere Seite der Couch und umarmte mich. Kaum hörbar flüsterte er "Es ist nicht deine Schuld. Es war seine Entscheidung und es geht ihm jetzt gut." in mein Ohr und sah mich dann grinsend an. Jungkook zog ich dann auch zu mir und umarmte beide.
"Ihr wisst gar nicht wieviel ihr mir bedeutet.", sagte ich und fange erneut an zu weinen.
"Du brauchst doch nicht gleich weinen! Hyung? Was ist los?!", fragte Jungkook überfordert.
Ich löse mich von den beiden und werde dann gespannt angestarrt. "Es ist nichts. Das musste nur mal gesagt werden.", mit meinem breiten Kastenlächeln sah ich sie an.
"Pabo. Ich dachte irgendwas ist passiert...", murmelte Jimin beleidigt vor sich hin.
Ja es ist etwas passiert, denn ich weiß jetzt, dass ich diesen Kampf gegen meine dunkle Seite nicht verlieren darf. Ich muss für die Leute, die ich Liebe, weiterkämpfen, auch wenn ich nicht weiß, was hier vor sich geht.
Plötzlich unterbrach Jimin die Stille und sprang auf. "Lasst uns mal etwas tun, was normale Menschen machen!"
Verwirrt und ohne mich irgendwie zu bewegen schaue ich ihn an, Jungkook tut es mir gleich.
"Wie normale Menschen?""Ja! Die gehen doch ins Kino oder so! Wir sollten auch einmal so etwas machen!"
Widerwillig stand ich auf und begab mich zur Tür. Jimin's und Jungkook's Blicke verfolgten mich. "Dann lasst uns gehen. Ich wollte mir sowieso den Film'Es' im Kino anschauen!"
---Zeitsprung---
Beim Kino angekommen lief ich zur Kassa und holte die Karten, während Jimin und Jungkook etwas zum Trinken und Popcorn holten. Danach suchten wir das richtige Kino und nahmen Platz. Leider gab es genau einen Pärchensitz und einen Einzelnen. Wieso mussten wir genau die Reihe erwischen?
Ich blieb einfach mitten in der Reihe stehen und wartete bis sich die anderen beiden hinsetzten. Bevor ich irgendetwas tun konnte saß Jungkook schon auf dem Doppelsitz und klopfte auf den leeren Sitzplatz neben ihn. Schulterzuckend setzte ich mich zu ihm. Von Jimin erntete ich neidische Blicke. Widerwillig setzte er sich dann auf den Platz daneben und Stützte seinen Kopf an der Lehne ab, während er begann das Popcorn zu futtern.
Als ich zu Jungkook rübersah, hielt er mir die große Tüte Popcorn hin. Ich nahm wir was raus und er ebenso. Dann wurde es dunkel und der Film begann.
Was Jimin und Jungkook nicht wussten, war, dass wir einen Horrorfilm sahen. Obwohl ich selber nie solche Filme gesehen hatte, kannte ich den älteren Film aus 1990 und wollte mir unbedingt den Neuen anschauen. Hoffentlich wird er nicht allzu gruselig...
(wie gerne würde ich hier Spoiler einbauen, aber ich hab den Film selber noch nicht gesehen :D ㅜㅡㅜ)
Während dem Film war ich eigentlich ganz gelassen. Ab und zu zuckte ich mal zusammen, doch Jimin hatte eindeutig mehr Angst als ich. Er vergrub sich unter seiner Jacke und lugte nur ab und zu auf die Leinwand. Er tat mir so Leid. Jungkook hingegen machte keinen Mucks und stopfte sich gelassen das Popcorn in den Mund.
Nach einiger Zeit spürte ich etwas schweres auf meiner Schulter liegen. War Jungkook tatsächlich eingeschlafen? Einfach so? Bei einem Horrorfilm? Warum auch nicht...
Als ich ihn friedlich auf meiner Schulter schlafen sah, musste ich grinsen. Wie süß er denn aussah. Ich drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und lehnte dann meinen an seinem an und sah wieder gespannt auf die Leinwand.
------
Ich weiß immer noch nicht ob ich Taemin oder Taekook shippen soll ㅠㅡㅠ heeelpeu
Das Ende rückt btw näher ^^ Geschichte wird vermutlich bei Kapitel 50 enden. Nochmal danke an alle Votes und Reads und an die netten Leute, denen diese Geschichte gefällt :)
Wichtig:
Was haltet ihr von einer Lesenacht, wo ich dann die letzten Kapitel hochladen werde?
Ich werde wahrscheinlich bis zum Ende vorschreiben^^-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...