Hellooo~
Leute... die Geschichte ist zu Ende... T-T
Wie fandet ihr sie:o ? Any Feedback?
Zuerst möchte ich mal ganz herzlichst Danke sagen.
Danke an die Leute, die durchgehend diese Geschichte gelesen haben, und mir mit ihren Votes, Reads und Kommentaren immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.
Es bedeutet mir wirklich viel, dass diese Geschichte jetzt zu Ende ist.
Ich habe insgesamt 9 Monate mich in meiner Freizeit damit beschäftigt, gegrübelt wie es weiter gehen sollte und auch nette Bekanntschaften mit einigen Leuten gemacht ^^
Danke einfach, an alle, die unabsichtlich über diese Geschichte gestolpert sind!
P.S.: WOLLT IHR MICH VERÄPPELN? DIESE GESCHICHTE HAT MITTLERWEILE ÜBER 500 VOTES UND ÜBER 2.6 READS!! DANKE DANKE DANKEEEEE!!!
{Many Hearteu's for youuuuu ♥︎}
P.P.S: Die Geschichte wird bald ein wenig überarbeitet, also bitte nicht wundern, wenn ich ältere Kapitel aktualisiere etc.
P.P.P.S: Natürlich plane ich an einer neuen Geschichte! (Wer hätte es gedacht?)
Ich werde euch hier Mal ein paar Ideen/ Klappentexte da lassen. Bitte schreibt mir in die Kommentare, welche Geschichte ihr denn am Besten findet, damit ich weiß, welche ich (zuerst) umsetzen soll! (Ich finde alle Ideen toll xD)
DANKESCHÖN! ♥︎ ♥︎
사랑해요!! (SARANGHAEYOOO)
-eure June ♥︎
(falls sich jemand gefragt hat, was ich zwischen den Uploads der Kapitel gemacht hab, schaut euch einfach das Video oben an 😂)
- ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ - ♥︎ -
Storyidea n.o. 1: "Gender Swap" - Taemin FF
Cover: [Noch nicht vorhanden]
Inhalt:
Park Jimin und Kim Taehyung sind unzertrennbare Freunde. Sie kennen sich schon seit langer Zeit, doch nie konnte irgendwas die Beiden auseinander bringen.
Eines Tages jedoch erwacht Jimin nicht wie gewohnt als Junge, sondern sieht eine weibliche Person im Spiegel.
Jimin muss damit leben nun ein Mädchen zu sein, doch was wird aus seinem besten Freund Taehyung, der plötzlich denkt, dass Jimin ihn zurückgelassen hat?Story idea n.o. 2: [Noch nicht vorhanden] (Sun and Moon?) Yoonseok FF
Cover: [noch nicht vorhanden]
Inhalt:
Als Min Yoongi nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause geht, sieht er keinen Ausweg mehr.
Er lebt seit langem alleine in einer alten, schäbigen Wohnung, die er sich gerade noch so leisten kann. Jedoch verlor er vor kurzem seinen Job als Kassierer im Supermarkt.
Yoongi stand vor dem Nichts. Er hatte alles verloren und wusste nicht mehr weiter.
Schon lange spielte er mit dem Gedanken sich umzubringen, doch nun kam es dazu, dass er es auch wirklich tuen würde.
Zum Glück hielt ihn eine Person ab, welche Yoongi wieder Licht und Hoffnung statt Dunkelheit und Trauer brachte.{Man sieht sich hoffentlich bei der nächsten Geschichte~♥︎ 안녕!}
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...