Jungkook's POV:
In der Früh wachte ich schweißgebadet auf. Ich hatte erneut den selben Alptraum, wie den, den ich in den letzten Tagen auch hatte. Ich setzte mich auf und sah auf den Wecker. Es ist erst 7:28 und heute ist immerhin Sonntag. Ich blickte mich ein wenig verschlafen im Zimmer um und bemerkte, dass Tae neben mir lag.
Wie kommt er bitte hier her? Ahja, hab ich voll vergessen. Er ist ja nach dem Essen noch hier geblieben und anscheinend sind wir beide hier eingepennt.
Ich betrachtete ihn eine Weile während er schlief und beschloss nach einiger Zeit ins Bad zu gehen und mich umzuziehen. Ich konnte sowieso nach diesem Alptraum nicht mehr schlafen.
Es war immer wieder der selbe Traum. Am Anfang stand ich vor einem alten Karussell. Es war türkis und hatte oben die Aufschrift "You Never Walk Alone". Ich stand dort eine Weile und um mich herum waren Menschen zu sehen, die wie im Flug an mir vorbei schwirrten. Es fühlte sich so an, als würden die Momente dieses Ortes schnell hintereinander vor mir angespielt werden.
Als nächstes erblickte ich wie Tae bei einem Bahnhof stand. Man konnte nirgends Menschen sehen. Er stand also ganz alleine am Bahnsteig. Tae hatte trotz des Schnees und der vermutlichen Kälte nicht besonders warme Sachen an. Langsam stieg er von dem Bahnsteig hinunter. Er kniete sich hin und legte seinen Kopf auf die Schienen. Von weitem konnte man hören, wie ein Zug näher kam.
-
Danach wachte ich auf.Ich verstand diesen Traum immer noch nicht. Was hatte es damit auf sich? Ist Tae in Gefahr?
Ich machte mir nicht weitere Gedanken und ging endlich, nachdem ich mich umgezogen und gewaschen hatte, in mein Zimmer zurück.
Tae schlief immer noch wie ein Stein-dachte ich jedenfalls, denn als ich mich zurück in mein Bett legte, rollte er sich zu mir und legte einen Arm um mich. Ich sah ihn verwundert an, aber komische Handlungen war ich sowieso von ihm gewohnt.
Letztendlich bin ich dann doch noch einmal eingeschlafen und hatte zum Glück nicht denselben Alptraum.
Taehyung's POV:
Ich bemerkte wie Kookie völlig verschwitzt aufwachte. Er hatte die ganze Zeit so herumgezappelt, sodass ich nicht mehr schlafen konnte.
Nach einer Weile ging er ins Bad und ich stellte mich schlafen. Hatte er wegen mir Alpträume? Ich hoffe, dass ihn das Ganze nicht all zu viel belastet.
Nach einer Weile kam er zurück ins Zimmer und er legte sich erneut ins Bett. Ich rollte mich unauffällig zu ihn und legte einen Arm um ihn. Danach schliefen wir beide erneut ein.
-------Zeitsprung-------
Als ich aufwachte, war Jungkook noch am Schlafen. Ich wollte ihn nach dieser Nacht nicht aufwecken, da er endlich wieder normal schlief. Ich hinterließ ihm eine Nachricht und machte mich auf den Weg nach Hause, da sich meine Mum sicher Sorgen machen würde. Ich hoffe sie ist mir nicht sauer, dass ich einfach so abgehauen bin.
Als ich aus Kookie's Haus ging, sah ich einen Jungen in meinem Alter stehen. Er stand vor dem Gartentor und sah mich erwartungsvoll an. Ich ließ mich nicht von ihm ablenken und ging durch das Gartentor und warf ihm einen nichts-aussagenden Blick zu.
Kenne ich ihn? Ist er nicht auch in meiner Klasse?
Als ich an ihm vorbeigehen wollte, hielt er mich auf und sah mich an. Ich erstarrte in meiner Position und drehte meinen Kopf zu ihm.
"Halte dich von ihm fern.", sagte er mir ins Ohr. Er spielte sich ziemlich auf, für das, dass er um ein paar cm kleiner war als ich.
"Und wieso sollte ich das?", entgegnete ich ihm.
Ich riss mich von der Position und ging dann einfach weiter. Wer war der Typ? War er etwa auch Kookie's Freund? Weiß er wer ich wirklich bin?
------------------------------------------------------
Dieses Kapitel is viel zu kurz ('Д`)ノ
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...