Verwundert sah ich Jungkook an. Wovon redete er? Na egal. Schließlich musste ich ihn irgendwie hier raus bringen.
„Kannst du gehen?", fragte ich ihn stattdessen.
„Ich glaub schon"
Er versuchte mit aller Kraft aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen, doch er war zu schwach und taumelte nur dahin. Ich eilte ihm schnell zu Hilfe und fing ihn auf, bevor er auf dem Boden landen würde.
„Tut mir leid Tae. Ich glaube ich schaffe es in meinem Zustand nicht.", murmelte er.
„Macht nichts. Ich bringe dich schon irgendwie hinaus."
Daher hob ich Jungkook hoch und trug ihn aus der eingestürzten Klasse hinaus. Er sah mich noch mit einem Lächeln an, ihm fielen jedoch aus Erschöpfung die Augen zu. Verdammt Kookie! Fall mir jetzt ja nicht in Ohnmacht!
Ich lief durch die eingestürzten Gänge und schaffte es letztendlich auch aus dem brennenden Gebäude. Ich lief zu der Menschenmenge, die mich verdutzt anstarrte und kniete mich hin. In meinen Armen lag ein bewusstloser Jungkook.
„HILFE! KANN JEMAND EINEN KRANKENWAGEN RUFEN??", rief ich, doch ich wurde von ihm weggezerrt und ein Schularzt kontrollierte den Puls von Jungkook.
„Er lebt noch, doch er muss trotzdem schnell ins Krankenhaus.", meinte dieser.
Die Lehrerin, die mich vorhin aufhalten wollte war außer Fassung. Sie sah mich wütend an und schrie:
„KIM TAEHYUNG! Ich habe ihnen ausdrücklich gesagt, sie sollten hier bleiben! Für ihre Tat bekommen sie eine Verwarnung!"
Obwohl sie mich fast anbrüllte, war mir das egal. Kookie lebte noch. Das war das Einzige was zählte.
----------Zeitsprung---------
Jungkook's POV
Mein Kopf schmerzte. Langsam öffnete ich die Augen. Wo zur Hölle bin ich? Es roch nach Hygienemitteln und alles in dem Raum war weiß. Vermutlich ein Krankenhaus. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch jeder Millimeter bei dem ich mich bewegte, verspürte ich tausende Schmerzen. Nach einiger Zeit hatte ich es geschafft mich aufzusetzen und sah mich nochmal um. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein schlafender Taehyung auf meiner Bettdecke lag. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und betrachtete ihn eine Weile. Er öffnete leicht seine Augen und ich schenkte ihm ein Lächeln. Sofort sprang er auch und schrie:
„JUNGKOOK! DU LEBST NOCH! ICH DACHTE DU WÜRDEST NIE AUFWACHEN!"
„Dir auch einen guten Morgen Tae."
„Oh sorry, dass ich hier grad so rum geschreit habe." Er sah mit einem traurigen Blick zu Boden.
„Ach macht nichts. Ist halt einfach deine Art 'Hallo' zu sagen." Nachdenklich wanderte mein Blick zu Tae. „Was war eigentlich zuletzt passiert? Ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass die Schule brennte und ich unter einem Masten begraben lag. Und du kamst mir zu Hilfe und hattest dabei rote Augen. Tae, was hat es damit auf sich?"
Er richtete sich auf und sah mir in die Augen.
„Als ich dich dann aus der Schule hinausgetragen hatte, warst du schon nicht mehr bei Bewusstsein. Ich schrie um Hilfe und dass jemand die Rettung rufen sollte. Ein Schularzt kam und meinte du seist noch am Leben, doch du müsstest schnell ins Krankenhaus. Nun ja... Sie brachten dich hier her und nun warst du aufgewacht. Allerdings ist der Vorfall schon seit 2 Wochen gewesen... Ich bekam daraufhin eine Verwarnung, da ich die Anweisungen nicht beachtete und nochmal ins brennende Gebäude gelaufen bin. Wieso ich dich damals überhaupt retten konnte weiß ich selbst nicht. Ich würde es dir gerne dir gerne sagen, doch das muss ich erst selber herausfinden."
„Tut mir leid wegen der Verwarnung. Warst du die ganzen 14 Tage hier?", fragte ich weiter.
Tae sah weg und wurde rot. Anscheinend war ich sein einziger Freund und bedeutete ihm viel.
„Also nun ja... ich war vielleicht einmal in den letzten Tagen bei dir...oder auch öfters. Vielleicht auch die ganze Zeit."
Ich lächelte ihn an. „Danke, dass du hier warst. Und mach dir keine unnötigen Gedanken. Wir werden alles aufklären. Auch dass, was damals mit dir geschah."
Er erwiderte mein Lächeln und war nun wieder der fröhliche Taehyung, so wie ich ihn kannte. Tae meinte er ginge die Krankenschwester holen, damit ich schon bald entlassen werden konnte. Nachdem diese meine Werte kontrollierte, stellte sie fest, dass alles in Ordnung sei und wir gehen konnten.
Mittlerweile hatte sich mein Körper wieder eingerenkt und ich hatte nicht mehr allzu starke Schmerzen. Als wir aus dem Krankenhaus raus waren, fing ich ein Gespräch mit Tae an.
„Hey, willst du mir nicht jetzt den Ort zeigen, zudem du mich führen wolltest?"
Verdutzt starrte er mich an.
„Kookie du bist doch noch viel zu schwach! Wenn dir wieder etwas passiert!"
„Ach komm schon Tae. Ich konnte jetzt 2 Wochen durch pennen. Ich bin wieder fit okay?"
„Okay. Aber es wird bald dunkel."
Ich sah auf den Himmel. Er hatte Recht, denn es dämmerte bereits. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit.
„Dann müssen wir uns eben beeilen!", rief ich und wir liefen ein Stück.
Tae und ich redeten die ganze Zeit über viele absurde Sachen, wie zB ob es Hasen auf dem Mond gäbe oder welches Pokémon das coolste sei. Wir waren echt komische und verrückte Leute.
Ich war so in unserem Gespräch versunken, sodass ich gar nicht bemerkte, dass wir in einem Park gelandet waren. Die Aussicht war atemberaubend. Man konnte von hier aus über die ganze Stadt sehen. Dazu war der Himmel gerade rosa-rötlich gefärbt, da die Sonne gerade unterging.
Mir viel kein anderes Wort als „Wow" ein, welches ich nicht nur dachte sondern auch mit weit geöffnetem Mund sagte.
Tae sah mich grinsend an und meinte: „Das ist mein Lieblingsort. Hier komme ich immer her wenn ich über etwas nachdenken will oder einen Ort brauche, wo ich ungestört Musik hören kann."
Ich war echt beeindruckt von dieser Aussicht. Tae und ich setzten uns auf eine Bank und saßen dort eine Weile still. Etwas später stand er auf und sah mich an.
„Wollen wir uns nicht etwas zu essen holen? Du hast sicher Hunger."
Ich willigte mit einem nicken ein und wir verließen den wunderschönen Ort.
-------------------------------------------------------
Huch dieses Kapitel hat lange gedauert :o versuche die Kapitel auch etwas länger zu schreiben ^^ dieses hat sogar über 1000 Wörter!
btw sry dass man auf dem Bild einen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang sieht:/ Is das beste Bild, was ich gefunden habe.
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfic"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...