[47]

242 19 7
                                    

Jungkook's POV:

Ich sah nichts außer Leere und Schwärze vor mir.

Langsam versuchte ich mich zu erinnern, was eben geschehen war, doch mir schmerzte dabei der Kopf.

Wo war ich? Wo befand ich mich?

Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Es fühlte sich so an, als ob mir alle bisherigen Erinnerungen genommen wurden. Einerseits bedrückte mich das, da ich nicht wusste, was hier los war oder wer ich überhaupt bin, andererseits hatte ich keine Last auf meinen Schultern.

Doch wo befand ich mich?

Plötzlich überkamen mich schreckliche Bilder.

Zuerst hörte ich eine Frau und einen Mann schreien. Sie riefen um Hilfe.

Die Schreie wurden immer lauter und lauter, sodass ich mir die Ohren zu hielt und auf den Boden fiel.

Warte? Unter mir befand sich Boden?

Die schrillen Stimmen hörten auf und ich öffnete langsam meine Augen. Zuerst sah ich mich um und stand dann zögernd auf. Wo war ich?

Vor mir befand sich eine atemberaubende Landschaft. Grüne Weiden, beackerte Felder, dunkle Wälder, es sah einfach nur wunderschön aus. Ich fand mich auf einem bewachsenen Berg wieder, von dem man auf ein einsam stehendes Haus blicken konnte.

Ich kannte dieses Haus. In diesem Gebäude hatte ich einst gelebt. Es lag außerhalb von Busan und stand alleine dort. Weit entfernt von jeglicher Bevölkerung.

Meine Augen kniff ich zusammen, um zu sehen, ob sich dort jemand befand. Tatsächlich sah ich dort zwei kleine Jungs auf der Wiese vor dem alten Häuschen spielen. Vermutlich waren es Brüder. Der eine von den beiden war etwas größer und wahrscheinlich älter. Er hatte dunkle, kurze Haare und eine jeansblaue Latzhose an. Lachend lief er dem Kleineren nach, welcher ca drei Jahre jünger wirkte.

Warte... der kleine Junge dort...bin das etwa Ich?

Entsetzt sah ich den beiden weiter beim Fangen spielen zu. Wenn das dort ich war, wer war dann der andere Junge? Ich hatte doch keine Geschwister mehr - zumindestens wurde mir das gesagt.

Ich ging langsam auf die Brüder zu und versuchte herauszufinden, wer der ältere war.

War er damals auch in dem Feuer gestorben? Hatte er überlebt?

Ich stand nur noch einige Meter von den Beiden entfernt. Ohne aufzuhören sie zu beobachten, kniete ich mich auf die von Gänseblümchen übersähte Wiese nieder und sah ihnen weiter zu. Anfangs dachte ich, dass sie mich nicht sehen könnten, doch plötzlich kam der Ältere auf mich zu und nahm meine Hand. Er grinste mich mit seinem breiten Grinsen an, welches ziemlich süß aussah, da sich kleine Grübchen in seinen Mundwinkeln bildeten.

Endlich wusste ich wer er war. Ich kannte dieses Lächeln.

Namjoon.

Entsetzt sah ich den Kleinen an, welcher mir eines der Gänseblümchen auf die Handfläche legte und dann meine Hand schloss. Lachend lief er wieder davon und spielte mit seinem Bruder.

Ich betrachtete währenddessen die kleine weiße Blume, welche langsam begann zu verwelken und anfing Feuer zu fangen.

W-warum?

Es dauerte nicht lange, da war die Blume komplett verkohlt und verfiehl langsam zu Staub, welcher von einem großen Windstoß davongetragen wurde. Mein Blick richtete sich zum Himmel, auf welchem sich statt der strahlenden Sonne große dunkle Wolken befanden. Es zog ganz plötzlich ein gewaltiger Sturm auf, doch die Kinder hörten nicht auf Fangen zu spielen.

Ich wollte gerade zu ihnen laufen, da ertönten wieder diese Schreie. Es hörte sich einfach nur fürchterlich an. Qualvoll.

Ich sank zu Boden und hielt mir meine Ohren zu. Es sollte endlich aufhören!

Als ich nach hinten zu dem Haus blickte, wusste ich, dass die Schreie von dort kamen. Das Haus hinter mir stand komplett in Flammen. Das Erdgeschoss brennte am Stärksten und drohte einzustürzen. Ich weitete meine Augen, als mir das bewusst wurde. Es würde genau auf die zwei kleinen Jungs, welche Namjoon und mein kleines Ich waren, fallen.

Ich hörte ein lautes Knacken aus der Richtung des brennenden Hauses und sprang ohne zu zögern auf. So schnell ich konnte schnappte ich mir die zwei kleinen Jungs und lief davon, zumindestens so weit ich kam.

Unglücklicherweise stolperte ich über eine Wurzel, welche an dem bewachsenen Boden befestigt war und viel mitsamt den Jungs hin. Ich zog sie ganz fest zu mir und lehnte mich schützend über sie, bevor nochmal ein lautes Knacken ertönte und das Haus hinter uns zusammenbrach.

Danach wachte ich auf.

Schweißgebadet riss ich meine Augen auf und setzte mich ruckartig auf. Als ich mich erstmal umsah, wusste ich nicht wo ich mich befand, doch langsam erkannte ich meine Umgebung. Ich lag auf Taehyung's Couch im Wohnzimmer.

Ich sah mich weiter um und erkannte Tae umherhuschen.

"Du bist wach!", schreit er erleichtert und läuft auf mich zu.

"Wie geht es dir?", überfordert er mich gleich mit einer Frage. Tae kam näher und setzte sich neben mich auf die Couch, um mir ein paar Haarsträhnen von der Stirn zu streichen, welche durch den Schweiß auf meiner Haut klebten.

Ernst sah ich ihn an und nahm ihn an seinem Handgelenk.

"Tae...Namjoon...mein Bruder lebt."

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt