Taehyung's POV:
Als wir fertig mit dem Essen waren, stand ich auf und trug unsere leeren Teller in die Küche, um sie dann in die Spüle zu stellen.
"Wusste gar nicht, dass du so gut kochen kannst.", kam es von mir, während ich mich mit den Händen an der Theke abstützte. Ich hatte wirklich etwas zu viel gegessen...
"Ich auch nicht.", sagte er und lachte daraufhin, so wie ich.
Vollgefuttert ließ ich mich mit einem lauten Seufzer auf unsere rote Couch fallen und legte meinen Handrücken auf die Stirn. Ich betrachtete ein wenig die weiß-gestrichene Decke und bemerkte im Augenwinkel, dass sich Jungkook neben mich setzte.
"Darf ich dich was fragen?", sagte ich monoton, während ich immernoch die Decke anstarrte.
"Hm?", kam es von Jungkook.
"Wieso bist du eigentlich nach Seoul gekommen?" Ich drehte mich auf den Bauch und stützte mich mit beiden Armen ab, sodass ich dann mein Kinn auf meine Handflächen legen und in seine Augen blicken konnte.
Jungkook atmete einmal tief aus und wendete sich von mir ab, um dann den gläsernen Wohnzimmertisch an zu starren. "Als ich noch klein war starb meine Mum bei einem Brand. Aus unbekanntem Grund ging unser Haus in Flammen auf und sowohl sie als auch mein großer Bruder starben. Sie hatte mich in Busan alleine gelassen. Ich wusste anfangs nicht wo mein Vater war, oder dass ich einen hatte."
Er machte eine kurze Pause und schloss kurz die Augen, bevor er weiter erzählte.
"Da ich ansonsten keine anderen Familienmitglieder hatte, kam ich ins Waisenheim. Ich war vermutlich gerade mal 5 Jahre alt. Zu der Zeit warst du schon völlig von mir und Jimin abgekapselt worden und bist nach Seoul gezogen.
Weil mir Jimin als mein Schutzengel zugeteilt wurde, besuchte er mich oft, doch ich war ziemlich einsam. Durch einen anonymen Informanten fanden ein paar Jahre später die Leiter des Heimes heraus, dass mein Vater noch lebte und derzeit in Seoul war. Also brachten sie mich zu ihm und ich begann hier ein neues Leben. Er komme zwar nicht ganz so gut mit ihm klar, aber er ist dennoch mein Vater, also muss ich damit leben. Immerhin hab ich ja so Freunde wie euch."
Kookie wendete sich wieder zu mir und grinste mich fröhlich an, doch ich weitete nur fragend meine Augen. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Er hatte mir praktisch seine ganze Geschichte über ihn erzählt.
"Danke, dass du mir vertraust und es mir erzählt hast." Ich setzte mich auf und zog ihn in eine Umarmung, was er nicht kommen sah. Nur zögernd legte er seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Aus irgendeinem Grund schenkte er mir das Gefühl von Sicherheit, auch wenn ich wusste, dass es wahrscheinlich viele auf mich abgesehen hatten. Kookie war immer für mich da und das bedeutete mir echt viel.
Bei diesem Gedanken ließ ich ihn langsam los und sah ihn dann grinsend an.
"Lust einen Film zu schauen?" Ich stand auf und ging zu einem Regal neben dem Fernseher, indem viele DVD's standen. Ich kniete mich nieder und hielt meine Kopf schief um die Titel der Filme vor zu lesen.
"Hm... Wir haben The Amazing Spiderman, Dr. Strange, Guardians auf the Galaxy... Was dagegen, wenn wir einen Marvel Film schauen?", fragte ich nach und sprang ohne eine Antwort zu erwarten mit den drei Filmen auf, um mich dann neben Kookie auf die Couch zu setzten, welcher sich nicht vom Fleck gerührt hatte und mich einfach beobachtete.
"W-wie du willst.", stotterte Jungkook vor sich hin und wurde schlagartig rot. Als ich bemerkte, wie nah ich ihm gekommen war und praktisch schon fast auf seiner Schoß saß, rückte ich schnell auf die andere Couchseite.
"L-lass uns einfach den hier schaun.", ich nahm einfach einen von den Filmen und legte ihn in den DVD-Player ein. Danach nahm ich mir die richtige Fernbedienung und eine Decke und setzte mich wieder neben Kookie auf die rote Couch, die Decke warf ich mir über.
Es dauerte nicht lange und schon stand am Bildschirm 'The Amazing Spiderman' geschrieben und der Film begann. Ich hatte ihn zwar schon öfters gesehen, jedoch war das schon einige Zeit her.
Mittlerweile war ich in meiner Decke vergraben und sah wahrscheinlich aus wie ein kleines Kind. Ich schielte kurz rüber zu Kookie und sah, dass er ein wenig blass wirkte. Als ich zu ihm näher rückte nahm ich seine Hand in meine und starrte ihn mit großen Augen an.
"Deine Hände sind ja total kalt!", sagte ich geschockt.
"So kalt sind sie auch wieder nicht...", murmelte er in sich hinein.
Beleidigt rückte ich noch näher und legte ein Teil meiner Decke über ihn, sodass wir nun beide zugedeckt waren.
"Besser?", fragte ich unschuldig nach und nahm von ihm ein schwaches Nicken wahr.
Während des restlichen Filmes kuschelte ich mich dann an Jungkook's Schulter. Von dem Film bekam ich gar nicht mehr viel mit, denn ungewollt schlief ich seelenruhig neben ihm ein.
------
Irgendwas rüttelte an mir und kam mir dann ganz nahe, sodass ich seinen Atem auf meiner Wange spüren konnte. Kurz darauf spürte ich ein Lippenpaar an dieser Stelle und hörte ich die Worte "Aufstehen Hyung. Sonst kommen wir noch zu spät.", sanft in mein Ohr geflüstert.
Widerwillig vergrub ich mich wieder unter der Decke und zog meine Beine heran. Es ist doch noch viel zu Früh...
"Dann lässt du mir keine andere Wahl."
Plötzlich spürte ich Hände an meinen Hüften, die mich zu Tode kitzelten. Ruckartig riss ich meine Augen auf.
"YAA! LASS DAS!", schrie ich und konnte mich nicht vor dem Lachen zurückhalten. Als ich dann wirklich nicht mehr konnte, ließ er mich los und ich konnte mich zu Jungkook drehen.
"Wusste gar nicht, dass du so lange wie Yoongi schlafen kannst.", kam von ihm monoton, bevor er mir mit seinem Bunny-Grinsen in die sah.
"Häh? Wieso lange? Wie spä-", mein Blick wanderte zur Wanduhr neben dem Fernsehr. "ES IST SCHON HALB ACHT?? Ich hab den ganzen Tag verpennt?", komplett geschockt sah ich zu Kookie rüber.
"Sieht so aus. Beeil dich, die Schule beginnt bald.", sagte er, stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er mich auf der Couch zurück ließ
--------
YAAA! Ich bin zu doof um Taekook Zeug zu schreiben 😂
Zu. viel. kitsch. (I lost my Swag)
Update: Lesenacht findet wahrscheinlich am 28.10. statt :P danach werde ich ab November eine neue Story beginnen^^
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...