Taehyung's POV
Ich sah noch einmal zu dem nun menschenleeren Gebäude hinter mir, indem wir die ganze letzte Woche wohnten. Wir hatten hier schöne und lustige Momente erlebt, aber auch die tragischen und vor allem schmerzvollen Erfahrungen würde ich niemals vergessen. Zwar war Hoseok unser Freund, und auch mit Yoongi hatte ich mich einigermaßen angefreundet, doch in dieser Woche passierten Dinge, die nicht vergessen werden konnten.
Wir stiegen alle in den Bus, der uns wieder nach Seoul brachte, ein und ließen uns erschöpft auf die Plätze fallen. Ich setzte mich zu einem Fenster und neben mir stritten gerade Jimin und Jungkook darum, wer neben mir sitzen würde. Letztendlich spielten sie Schere, Stein, Papier und natürlich gewann der Golden Maknae. Jimin setzte sich beleidigt auf die andere Seite.
Völlig abwesend dachte ich nach. Mir ging Namjoon nicht mehr aus dem Kopf. Was er bloß erlebt haben musste? Ich war ihm echt nicht wegen der Wunde böse und konnte mir sogar denken wie er sich fühlte, aber irgendwas beunruhigte mich trotzdem an ihm. Etwas hielt mich davon ab, ihm und Jin zu vertrauen.
Völlig erschöpft legte ich meinen Kopf auf Jungkook's Schulter ab, den das anscheinend nicht störte. Jimin warf uns noch ein paar eifersüchtige Blicke hinüber, doch ich war zu müde um das mitzubekommen und schlief dann ein.
Jungkook's POV:
Tae hatte sich schon nach den ersten 5 Minuten Fahrt auf meine Schulter gelegt und war eingeschlafen. Man... schläft der schnell ein...
Bei seinem Anblick musste ich zufrieden Grinsen und war froh, dass es ihm gut ging. Ich blieb eine Weile still sitzen, jedoch überkam mich auch die Müdigkeit und nach kurzer Zeit döste ich auch schon vor mir hin.
--------------------
Viele verschiedene Bilder und Szenen spielten sich vor meinen Augen ab. Ich kam gar nicht dazu sie zu verstehen.
Zuerst sah ich mich selber, in einem Raum liegen. Danach sah ich, wie Namjoon mir ein Glas mit einem grünen Getränk gab, von dem ich auch trank.
Im nächsten Moment lief ich in ein kleines Bad zu einer Toilette. Ich wirkte komplett benommen. Yoongi kam auf mich zu und wollte mir vermutlich helfen, doch ich ließ dies nicht zu und stieß ihn weg. Aus irgendeinem Grund wollte ich einfach nur, dass er mich in Ruhe ließ, was er dann auch tat. Alleine lag ich benommen auf dem Boden des Zimmers und Yoongi war verschwunden.Meine Sinne waren komplett benebelt. Ich wusste gerade nicht, ob das wirklich passierte, oder ob es nur ein Traum war, aber es fühlte sich einfach so real an.
Im nächsten Augenblick sah ich, wie Jimin und ich Taehyung festhielten. Vor ihnen stand Jin, welcher mit einem Pfeil auf Tae zielte.
Kurze Zeit später schlug Jin auf Taehyung ein, doch es wirkte so, als wollte er das ganze eigentlich nicht-so als wäre er gezwungen das zu tun.
Das Blatt wendete sich und Tae nutzte seine Chance. Er wehrte sich, stieß Jin von sich und schlug nun auf ihn ein.Ich wollte das nicht sehen. Sie wirkten beide so verändert-nicht so wie ich sie kannte.
Tae ließ Seokjin zurück und stieg eine Treppe hoch. Aus irgendeinem Grund grinste er benommen und wirkte glücklich, obwohl er gerade Jin zusammen geschlagen hatte.Von Hoseok, Jin und Namjoon überkamen mich auch Szenen, doch ich konnte ihnen nicht folgen. Es wirkte so, als würden verschiedene Momente in wenigen Sekunden an mir vorbeiziehen.
Alles schien hier auseinander zu fallen. Unsere Freundschaften spielten keine Rolle mehr und wir waren alle Feinde. Was genau das zu bedeuten hatte, wusste ich selber nicht, aber es war definitiv nichts gutes...
------
Ich wurde von einem heftigen Rütteln geweckt. Verwundert sah ich mich um und musterte Tae, der neben mir im Bus saß und mich mit einem fragenden Blick ansah.
"Kookie? Alles okay?"
"J-ja, es geht schon. Hatte nur einen sehr eigenartigen Traum. Nichts weiter." Tae nickte nur und versuchte dann aus einem Fenster zu schauen. "Scheint so, als wären wir bald da."
Ich drehte meinen Kopf nach links und musterte die Umgebung. Tatsächlich. Ich hatte fast die ganze Fahrt verschlafen. Meine Augen wanderten wieder zu Tae, welcher mich anlächelte und ich versuchte das Lächeln zu erwidern, jedoch spukten mir immer noch verwirrende Bilder durch den Kopf.
Seit längerem wusste ich, dass mit mir irgendwas nicht stimmte. Schon seit ich klein war, hatte mir mein Vater nie etwas erzählt und mich meistens ignoriert. Nicht einmal von dem Tod meiner Mutter wusste ich etwas. Nur, dass sie nicht mehr bei uns war. Das ist alles.
Natürlich wusste ich, dass daran was faul war. Immerhin ist mein ganzes Leben ja sowieso schon viel zu kompliziert, warum dann nicht noch mehr?
Schon alleine, dass ich mit 4 Engeln und einem Halbdämonen befreundet bin, ist ziemlich absurd. Dennoch sind sie alle meine Freunde, auch wenn sie alle so verschieden sind.Ich richtete mich auf und streckte mich ein wenig, während ich noch einmal gähnte. Ich hätte echt was besseres träumen können...
Mein Blick wanderte zu Jimin, welcher ebenfalls zu schlafen schien. Bei seinem Anblick musste ich leicht lächeln.
Endlich einmal kann ich mit Tae so gut wies geht alleine sein, ohne, dass er uns dazwischenfunkt.Ich nehme schnell Taehyung's Hand und merke direkt, wie überrascht er mich ansah. Okay Kookie. Sag jetzt ja nicht irgendwas, was awkward ist...
Es herrschte kurz eine Stille und ich hatte immer noch nichts gesagt, doch Tae grinste mich nun breit an. Anscheinend wusste er, warum ich das gerade getan hatte.
Plötzlich drückte er mich zu sich und legte einen Arm um mich. Ich sah nur weiterhin starr nach vorne und merkte nur, wie er zu mir kam und seine Stirn an meine Schläfe legte.---------
Tut mir leid, dass ich mir so lange Zeit gelassen hab mit diesem Kapitel :c
Aber ich musste das Ende dieser Geschichte planen T^T
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...