[43]

345 18 46
                                    

Taehyung's POV:

So schnell wie ich konnte lief ich die Stiegen hinauf und raste in mein Zimmer. Dort holte ich mir ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd heraus und dazu eine schwarze Jeans. Mit den beiden Sachen lief ich dann ins Bad und machte mich fertig. Das Hemd machte ich absichtlich nicht ganz bis oben zu, sodass noch zwei Knöpfe offen waren.
Als ich wieder unten ankam, wartete Jungkook schon im Flur.

"Hast du da mein Shirt an?", fragte ich verwundert und blieb vor ihm stehen. Er hatte ein weißes Over-Size Shirt an, welches bei ihm schon fast wie ein 3/4 Shirt aussah.

"Ich brauchte ein neues Shirt...", verlegen sah er zu Boden. "Wollte nicht nach Hause laufen."

Lächelnd kam ich auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare. "Steht dir. Du solltest öfters meine Sachen tragen.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich meinen Mantel schnappte und mir die Schuhe anzog. Er tat es mir gleich und zog seine Winterjacke, einen Schal und seine Schuhe an. Danach nahm ich noch meine Tasche mit den Schulsachen und wir verließen das Haus.

Draußen lag überall Schnee und der Gehsteig war kaum zu sehen. Da so wenig Platz war, nahm ich Kookie's Hand und zog ihn hinter mir her. Seine Hand war immer noch ganz kalt, im Gegensatz zu meiner, welche angenehm warm war. Hoffentlich würde er sich nicht bei dem kalten Wetter verkühlen.

Wir gingen Hand in Hand den ganzen Weg zur Schule und kamen sogar noch rechtzeitig bevor der Unterricht begann. Im Klassenraum würden wir etwas komisch angestarrt, da ich immer noch Jungkook's Hand in meiner hielt, doch das war mir eigentlich egal.

Ich zog Kookie zu meinem Platz und vergaß, dass er eigentlich neben Jimin saß.

"Hyung, du musst mich irgendwann loslassen.", lachte er und grinste mich mit seinem Bunny-Smile an. Ich machte einen Schmollmund und ließ unfreiwillig seine Hand los, sodass er sich zu Jiminie setzen konnte, welcher uns gar nicht beachtete. komisch...

Es läutete zur Stunde und kurz darauf kam auch schon der Lehrer. Warum genau hatten wir uns nochmal beeilt?

---Zeitsprung---

Hoseok's POV:

Ich lächelte Yoongi wie immer von der Seite an, doch er war heute nur kühl zu mir und ignorierte mich. Seitdem wir nebeneinander in der Klasse saßen und er immer noch nichts mit mir geredet hatte oder mich begrüßt hatte, machte ich mehr große Sorgen um ihn. Was wenn er immer noch nicht ganz fit ist und doch lieber im Bett hätte bleiben sollen?

Mein Gesichtsausdruck wandte sich von einem strahlenden zu einem besorgten und traurigen, als ich sah, wie er die ganze Zeit Namjoon anstarrte. Mich überkam ein wenig die Eifersucht, welche mich dazu brachte auch wütend zu werden.
Ich starrte Yoongi noch eine Weile von der Seite an, stand dann aber mit einem Ruck auf, sodass mein Stuhl umfiel und lief aus dem Klassenzimmer. Soll er mich halt weiter ignorieren...

Eigentlich wollte ich aus der Schule laufen und abhauen, doch jemand griff plötzlich nach meiner Hand und zerrte mich bis ans Ende des Ganges. Als wir dort angekommen waren, sah ich in Yoongi's Augen, welche komplett kühl waren, jedoch ein wenig Besorgtheit zeigten.

"Hoseok, ich kann das erklären.", sagte er ruhig, doch ich war alles andere als das.

"Ach ja? Erzähl das deinem Verehrer Namjoon, den du die ganze Zeit anstarrst.", gab ich giftig von mir und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Du denkst wirklich, dass ich auf ihn stehe? Hobi, du weißt, dass du mir alles bedeutest."
Als ich diese Worte hörte, zerbrach innerlich mein Herz. Min Yoongi? Was tust du nur mit mir?

"Bitte sag mir, was los ist.", sage ich ruhig und hoffte auf eine Antwort.

"Ich weiß es selber nicht genau. Damals als ich zu euch ins Krankenhaus gefahren bin, habe ich Namjoon in der U-Bahn getroffen. Er schien irgendwie nicht er selbst zu sein und war irgendwie anders. Das war aber nicht das einzige. Namjoon kam von der Richtung, in der der Unfall war. Ich denke, dass er vielleicht etwas mit Tae's Mum zu tun hatte."

Hilfesuchend sah er mich an und hoffte wahrscheinlich, dass ich ihm glauben würde. Wenn das wirklich stimmte, was er sagte, dann war Namjoon eine Bedrohung und auch Seokjin führte wahrscheinlich etwas im Schilde.

"Ich glaube dir."

Yoongi's deprimierter Gesichtsausdruck wandte sich zu einem fröhlichen und er grinste mich mit seinem Gummi-Lachen an. Das war der alte Yoongi, den ich kannte.

Als er mich so ansah, musste ich nun auch lachen und wurde von ihm verwundert gemustert.
"Wie könnte ich dir denn je sauer sein?", fragte ich sarkastisch, dann zog ich ihn zu mir und umarmte ihn.
Dann flüsterte ich ihm die Worte "Ignorier mich ja nie wieder." ins Ohr.

Kurze Zeit später lösten wir uns dann und er überraschte mich mit einem leidenschaftlichen Kuss, den ich nicht erwartet hatte.

"Glaub nie wieder, dass ich dich betrügen könnte.", kam es von meinem Gegenüber. Wir grinsten uns beide an und wurden rot, als wir bemerkten, wie kitschig eigentlich diese Situation eigentlich war.

Ich kam wieder zurück in die Realität und stellte ihm dann diese Frage: "Sollten wir nicht den anderen Bescheid geben? Wenn es stimmt, dann hat Taehyung ein Recht darauf zu wissen, wer schuld an dem Unfall ist."

Auch Yoongi wurde wieder ernst. "Wir sollten es erstmal geheim halten. Wer weiß, wie Taehyung reagieren wird."

"Lass uns wenigstens Jimin davon erzählen.", sein Blick wurde misstrauisch und wirkte nicht sehr überzeugt. "Nur für den Fall, dass es wirklich stimmt."

Yoongi schloß kurz die Augen, während er seine Arme verschränkte und seufzte.
"Okay, wenns sein muss."

Das nahm ich mal als 'Ja' und griff nach Yoongi's Hand, um dann Jimin aufzusuchen, welcher gelangweilt in der Cafeteria saß und sich Essen in den Mund stopfte. Yoongi und ich setzten uns dann zu ihm und wurden verwirrt gemustert.

"Jimin, wir müssen reden."

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt