[15]

460 27 6
                                    

Ich konnte das knarrende Geräusch von Leder hören, als ich mich bewegte. Ich beschloss meine Augen zu öffnen und meine Augenlider bewegten sich zitternd und langsam nach oben.  Zuerst erblickte ich einen grauen Flur und zwei Stühle vor der Bank, auf der ich lag. Auf einem Sessel lag ein schlafender Jimin mit weit geöffnetem Mund und auf seiner Schulter schlief Jungkook. Wie süß das aussah.

"Die zwei sind schon irgendwie meine einzigen Freunde.", hörte ich mich murmeln. "Ich bin froh sie zu haben."

Langsam rollte Jimins Kopf nach vorne und er wachte auf. "Oh Tae, du bist wach? Was hast du denn eben gesagt?"

"Ehemm nichts. Das hast du dir eingebildet.", log ich. Daraufhin machte ich eine schnelle Bewegung und legte mich wieder auf die Couch und vergrub mein rotes Gesicht unter der Decke. Wie peinlich.

Jimin's POV:

Taehyung verhält sich echt seltsam gegenüber mir. Egal was ich tue, er ignoriert und akzeptiert mich nicht. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, doch musste ich für diese nicht schon genug büßen? Wie soll ich sein Vertrauen erneut gewinnen?

"Du Jimin...", unterbrach Tae meine Gedanken. "Wo zur Hölle sind wir hier? Ich kann mich an nichts von vorhin erinnern."

Ich sah ihn einen Moment geschockt an und zuckte zusammen. [JiminShook?] Als sich Jungkooks Kopf auf meiner Schulter ein wenig bewegte und er es sich wieder bequem machte, kam ich wieder zu mir und antwortete:

"Du bist vorhin im Unterricht zusammengebrochen. Ich hab dich schnell ins Krankenzimmer gebracht, während Jungkook im Unterricht bleiben musste. Seitdem bin ich hier bei dir. Jungkook kam nach der Schule her." Ich seufzte und blickte zu ihm.

"Danke Jimin." Er strahlte förmlich mit seinem viereckigen Lächeln. Ich hab ihn noch nie so grinsen gesehen. Nicht einmal mein Gesichtsausdruck veränderte sich, da ich davon zu sehr verblüfft war. Ich hatte ihn noch nie lächeln gesehen. Und das vor allem nicht wegen mir. Ich versuchte auch ein wenig zu Grinsen, doch am Ende konnte ich auch nur leicht schmunzeln.

"Wieso genau bist du eigentlich in Ohnmacht gefallen, Tae?", sagte ich wieder ernst.

Er setzte sich gerade hin und sah auf seine Beine. "Ich weiß es eigentlich selbst nicht genau, aber jedes mal wenn ich einige meiner Gedanken zurück bekomme wird mir schwindelig. Es kam eigentlich noch nicht dazu, dass ich ohnmächtig wurde, doch ich glaube, dass das ganze für meinen Körper zu viel ist. Tut mir leid, dass ich euch damit so zusetze. Ihr müsst das alles hier nicht tun. Ich schaff das schon alleine.", sagte er etwas betrübt. "Ich war früher ja auch immer auf mich allein gestellt...", hörte ich ihn noch leise vor sich hin murmeln.

Plötzlich tat ich etwas, was mich selber sehr überraschte.

Taehyung's POV:

Ich spürte wie mich etwas warmes umklammerte. Langsam sah ich nach hinten und konnte Jimin erkennen. Er klammerte sich fest an mich und lies nicht los.

"Eh, Jimin... Was tust du da?"

"Ich umarme dich."

"Und wieso?", fragte ich Jimin verwirrt.

"Tun das Menschen nicht, wenn ihnen ein anderer Mensch leid tut und man zeigen will, dass man für ihn da ist?"

"Ja eigentlich schon, aber... Es ist ein wenig eigenartig das gerade von dir zu hören."

Er ließ von mir ab und grinste mich an.

"Du bist immer noch der alte Tae von damals. Obwohl alle eigentlich denken, dass du ein Monster bist, bist du eigentlich der gutmütigste Mensch."

Ich wurde etwas rot und drehte mich von Jimin weg. So ein Idiot... ein Idiot, den man seinen Freund nennen kann.

"Wir sollten Kookie wecken und heim gehen. Es ist spät. Wenn wir nicht bald von hier abhauen, brauchen wir gar nicht weggehen. Immerhin ist es mitten in der Nacht.", hörte ich Jimin sagen.

Daraufhin stand er mit Schwung auf und drehte sich dann zu mir, um mir die Hand hin zu halten.

"Komm", sagte er und ich stand nun auch von der Ledercouch im Krankenzimmer auf. Wir weckten Kookie, der uns verwirrt und verschlafen musterte und machten uns auf den Weg nach Hause.

--------------------------------------------------

Ein kleines Kapitelchen mit Tae und Jimin!

Bald beginnt das eigentliche 500 reads special!^-^
(Der Schulausflug ist by the way das Special)

Mir ist kein gutes Special eingefallen:(
aber es wird so einiges passieren^^

-June

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt