Jimin und ich liefen so schnell wie wir konnten den Weg entlang, in die gleiche Richtung, in die die Anderen gegangen waren. Der Weg führte direkt in den Wald, war jedoch von außen ziemlich unscheinbar. Alles war still, nur das keuchen von mir und Jimin und die Geräusche der Vögel waren zu hören. Nach einiger Zeit kamen wir bei einer Abzweigung an, die den Weg entzwei teilte.
"Toll, welchen sollen wir nehmen?", sagte ich und sah in Jimin's Richtung. Er hatte selbst keine Ahnung, hatte aber einen Plan. Er nahm sein Handy aus seiner Tasche und versuchte vermutlich Jungkook anzurufen.
"Kein Netz."
Verdammter Wald. Also ließen wir eine Münze fallen, die dann darüber entschied, welchen Weg wir nehmen sollten. Jimin warf sie hoch und drehte sie dann einmal auf seinem Handgelenk um. -Kopf.
"Links."-"Rechts.", sagten wir gleichzeitig. "Was? Ich dachte Kopf wäre für links?", sagte ich verwundert, weshalb Jimin nur den Kopf schüttelte. Letztendlich nahmen wir doch den rechten Weg und liefen wieder ein Stück, um die Anderen schneller ein zu holen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es mir so vor, als würden wir die ganze Zeit im Kreis laufen.
"Waren wir hier nicht schon zehn mal? Bei diesem Baum sind wir doch gerade erst vorbei gelaufen! ", sagte ich keuchend und erschöpft und stützte mich dabei an meinen Knien ab. Jimin sah sich um, hatte aber vermutlich auch keine Ahnung, wohin wir mussten.
"Eigentlich wollte ich es nicht benutzen, aber das ist ein Notfall." Jimin kramte in seinem Beutel, bis er das fand, nachdem er gesucht hatte. Er zog das Schwert, mit dem ich letztens gekämpft hatte aus der Tasche und hielt es hoch. Ich staunte darüber, als er das große Schwert aus dem kleinen Beutel zog.
"Verzaubert.", antwortete Jimin rasch. "Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir es nicht mehr benötigen würden, aber scheint so, als wären wir in einer Schleife gefangen. Egal wie lange und wie oft wir noch nach einen Ausweg suchen, wir werden ihr nie den richtige Weg finden." Er hielt das Schwert vor mir in beiden Händen. Ich betrachtete es und ein schwummriges Gefühl überkam mich. Fast schon so, als würde das Schwert nach mir verlangen, als würde es wollen, dass ich es in meinen Händen hielt.
"Es ist das Yato. Ich dachte eigentlich, dass es für immer verschwunden sei. Es ist eine der Waffen, die einst Luzifer gehörten. Es ist zwar ein Schwert, aber zudem auch noch ein Kompass. Vermutlich könnte es uns hier weiter helfen." Er hielt mir das Schwert hin. Ich zögerte. Was, wenn ich mich dadurch wieder veränderte, und dieses Mal Jimin verletzen würde? Ich konnte es einfach nicht riskieren.
"Jimin ...I-ich kann nicht."
Er nahm meine Hand und hielt es mir hin. "Du kannst es kontrollieren. Vertrau mir, es wird nichts passieren.", sagte er ernst, aber auch überzeugend.
Ich nahm es letztendlich an und sobald ich es in den Händen hielt, konnte ich spüren, welche Kraft von ihm ausging. Ich konzentrierte mich darauf Kookie und die anderen zu finden, was mir auch irgendwie gelang. Das Schwert zeigte mir, wo sie ich befanden und zudem auch, in welche Richtung wir mussten.
"Da lang!", sagte ich und lief los. Jimin mir nach.
Es dauerte gar nicht allzu lange, und wir hatten Jungkook, Yoongi und Hoseok wieder gefunden. Jungkook umarmte mich und war froh, dass wir es doch noch zu ihnen geschafft hatten. Yoongi lächelte uns nur müde zu. Danach schweifte mein Blick zu Hoseok. Er wirkte leicht angespannt und es kam mir so vor, als würde er sich über irgendetwas ärgern. Er biss sich auf die Unterlippe und war in seinen Gedanken versunken.
"Alles ok Hobi?", fragte ich, worauf er kurz aufschreckte und mich dann an sah. "Hobi?", wiederholte er mich. "Mein Spitzname für dich." Strahlend lächelte ich ihn an, wodurch er mich immer noch wie ein Geist ansah und leicht rot im Gesicht wurde.
Wir waren nun endlich auch bei einer alten Burg angekommen, die die Lehrer ursprünglich mit uns besichtigen wollten. Vor der Ruine befand sich ein kleiner Platz, auf dem sich alle Schüler, sowohl auch Lehrer, versammelten.
"Nun da ihr es alle Erfolgreich her geschafft habt, habt ihr 1 1/2 Stunden Zeit euch hier um zu sehen. Danach erwarten wir euch wieder hier.", kam es von einem Lehrer, der von einer Baumstumpf aus in die Menge schrie. Wahrscheinlich hatte mehr als die Hälfte keinen Plan, was er eigentlich gesagt hatte, interessierte anscheinend auch keinen, da alle hineinstürmten.
"Gehen wir?", fragte ich die anderen fröhlich, welche mir einfach folgten. Ich durfte mir das von gerade Eben nicht anmerken lassen, sonst war meine Deckung gegenüber Hoseok aufgeflogen. Wir schleppten uns die Holzstiegen hoch auf die Mauer, die die gesamte Burg umgab.
Ich nahm Hoseok und zog ihn weiter mit. "Lass und da rauf auf den Turm!", sagte ich und nham ihn mit mir, sodass es den anderen gar nicht auffiel. Oben angekommen standen wir uns gegenüber. Ich sah noch mal nach, ob die Anderen von meinem Plan etwas mit bekommen hatten, konnte aber dann sicher gehen, dass uns niemand gefolgt war. Hobi betrachtete die Aussicht von hier oben, und ich stützte mich nur an der Mauer ab.
"Was hatte das vorhin zu bedeuten?", fragte ich ihn plötzlich direkt.
"Was meinst d-" Ich ließ ihn nicht ausreden.
"Ich weiß wer du bist Hoseok. Du bist nicht der, für den man dich hält. Also, erzählst du mir, was du hier vorhast, oder muss ich dir zuerst meinen Teil vorstellen?"
Hobi sah mich erschrocken an und schluckte schwer. "Ich... E-es tut mir Leid, aber es geht nicht anders."
Ich starrte ihn an. Was ging nicht anders? Was hatte er vor?
"Du verstehst es wahrscheinlich nicht, aber das ist meine einzige Möglichkeit, um in den Himmel zurück zu kehren."
Er wollte in den Himmel zurück? War er also auch ein Engel wie Jimin und Yoongi?
Es bildeten sich Tränen in seinen Augenwinkeln. Dann kam er auf mich zu und ich konnte sehen, wie in seiner Hand ein Bogen erschien. In diesem Bogen war ein Pfeil gespannt. Genau so ein Pfeil, welcher damals Jimin getroffen hatte.
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...