Ich schleppte mich in die Klasse und ließ mich auf meinen Platz fallen. Kookie kam wenig später mit gesenktem Kopf in die Klasse. Ein wenig tat er mir leid. Ich hätte echt nicht so überreagieren sollen. Vielleicht ist dieser Jimin ja gar nicht so ein schlechter Mensch und ich bilde mir das hier alles nur ein? Ich weiß selbst nicht mehr, was ich noch glauben soll.
Im Unterricht zeichnete ich in meinem Block herum und blendete alles um mich aus. Von Mathematik verstand ich sowieso nicht viel. Vielleicht wäre ich gar nicht so schlecht in der Schule, würde ich mal im Unterricht aufpassen. Als die Stunde endlich vorüber war, ging ich auf den Gang und setzte mich auf die Stiegen im Treppenhaus. Ich scrollte am Handy und las ein paar Nachrichten. Eigentlich saß ich nur dort, um nicht mit Jungkook und Jimin in einem Raum zu sein. Von weitem hörte ich Schritte durch den Gang, bis diese stoppten und sich eine Person zu mir setzte. Ich wusste schon vorher, um wen es sich handelte.
Ohne von dem Handy aufzuschauen, sagte ich mürrisch: "Was willst du hier?"
"Warum so genervt?" Ich drehte mich zu der Person, die sich als Jimin herausstellte und sah zu ihm auf. "Wie dem auch sei, du solltest dich nicht so komisch gegenüber Jungkook verhalten."
"Sagt wer?", antwortete ich schnippisch.
"Hör zu: Ich tu das hier nicht zum Spaß. Du wirst alles noch früh genug erfahren, aber spiel dich nicht vor Jungkook so auf.", sagte er und ging daraufhin wieder in die Klasse.
Diesen Typen kann man nicht wirklich verstehen. Zuerst will er, dass ich mich von Jungkook fernhalte, dann will er dass ich nett zu ihm bin?
Ich schüttelte den Kopf und zog mich an dem Geländer hoch. Mir entfloss ein Seufzen bevor ich die Klasse betrat. Wie lange würde dieser Tag noch dauern?
Als ich mich auf meinen Platz setzen wollte, fand ich einen kleinen, leicht zerknüllten Zettel auf meinem Tisch. Ich setzte mich hin und öffnete unüberrascht das Papier.
"Morgen 18:00 im Park. Du weißt wo.-J"
-------Rückblick-------
Jimin's POV
Gerade als ich mich auf den Weg zu Jungkook machen wollte traf ich auf Tae. Mist es ist zu spät, um mich jetzt wieder aus dem Staub zu machen. Also stieß ich unsanft mit Taehyung zusammen.
"Halte dich von ihm fern.", sagte ich mürrisch. Eigentlich wollte ich ihn nur warnen, doch es klang anders, als ich wollte.
"Und wieso sollte ich das?", antwortete er mir verwirrt und ignorierte mich. Er ging einfach nur weiter und schüttelte den Kopf. Ach Taehyungie. Wenn du wüsstest.
Ich sah ihm traurig nach, ehe ich mich dem Gartentor zuwendete und mich auf den Weg zu Kookie's Zimmer machte. Er erwartete mich bereits, wirkte aber trotzdem noch sehr verschlafen. Seine Haare standen ihm zu Berge und er gab ein lautes Gähnen von sich.
"Wir sollten es ihm erzählen.", begann ich direkt unser Gespräch.
Kookie kratzte sich am Hinterkopf und murmelte: "Dir auch einen guten Morgen."
"Schon wieder den gleichen Albtraum?" Jungkook nickte. Es tat mir so leid, dass er jedes Mal so etwas durchleben musste. Ich setzte mich auf die Bettkante und blickte ihm in sein verschlafendes Gesicht.
"Er ist noch nicht bereit dafür. Gib ihm etwas Zeit.", antwortete er mir, während er sich mit einer Hand die Augen rieb.
Ich ließ von ihm ab und verschwand auch schon wieder durch die Tür.
-----------------------------------------------
Wuhu ich lebe noch! Mittlerweile weiß ich wieder, wie diese Geschichte verlaufen wird und ich hab mehr Zeit^^ Das heißt es kommt wieder häufiger was:)
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...