[49]

254 19 16
                                    

Taehyung's POV:

Da saßen wir nun. Zu viert in dem kleinen Café und hatten alle eine heiße Tasse Kaffe vor unserer Nase stehen.

"Ihr wart also im Himmel?", unterbrach Jungkook die unangenehme Stille und schlurfte nun an seiner dritten Tasse.

"Ja.", kam es monoton von Beiden.

"Habt ihr ihn getroffen?", fragte ich sie aufgebracht und fragte weiter: "Geht es ihm gut? Ist da oben eh alles okay? Vermisst er uns? Wird er wiederkommen? Ist-"

Yoongi stand plötzlich auf und sah niederträchtig auf mich herab. Er setzte gerade dazu an zu gehen, doch Hoseok hielt ihn auf.

"Bitte gib ihnen eine Chance.", sagte er liebevoll zu seinem Freund und brachte ihn dazu sich seufzend wieder zu setzen.

"Es tut mir Leid, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt...", begann Hobi zu erzählen. "Doch es läuft im Himmel nicht gerade gut. Es herrscht Krieg zwischen den Erzengeln. Derzeit sieht es so aus als würde Jimin an Gabriel's Seite kämpfen, weshalb alle anderen Erzengel einen ziemlichen Nachteil haben."

Ich dachte ein wenig über das, was Hobi gesagt hatte nach, fasste aber dann zu einem Entschluss.

"Wir müssen Jimin zurückholen. Koste es was es wolle." Vollkommen motiviert sah ich zwischen den Anderen umher, doch keiner schien überzeugt davon zu sein.

Yoongi setzte zum reden an: "Denkst du denn nicht, dass wir es versucht hät-"

"Bringt mich in den Himmel.", unterbrach ich ihn.

"DU WILLST WAS??" Geschockt sprang Jungkook auf.

"Ich werde Jimin zurückholen. Er ist meinetwegen verschwunden, also werde ich das Ganze wieder ausbaden.", verteidigte ich mich.

"Dann werde ich mitkommen!", kam es selbstbewusst von Kookie.

"Ist ja schön und gut, aber seid ihr euch sicher, dass das eine gute Idee ist? Der Sohn Luzifer's im Himmel? Da läuten alle Alarmglocken!"

Da hatte Yoongi auch irgendwie recht. "Nicht wenn wir alle mitkommen.", mischte sich Hobi ein.

"Ich lasse sicher nicht zu, dass du mitkommst! Du bist verbannt worden? Schon vergessen? Wenn dir etwas passiert dann-"

Yoongi wurde ganz plötzlich von Hoseok überwältigt, welcher seine Lippen auf die seines Freundes legte und mit seinen Händen sein Gesicht umfasste. Etwas fassungslos sahen Jungkookie und ich die beiden an und wussten nicht, ob wir wegschauen sollten, doch da löste sich Hobi schon wieder von Yoongi. "Du bist doch bei mir. Wie soll mir denn da etwas passieren?" Hoseok setzte ein breites Grinsen auf, während der Schwarzhaarige neben ihm komplett rot im Gesicht wurde.

"G-gut... Ich bin einverstanden. Jedoch brauchen wir Verstärkung. Zu viert schaffen wir das nie."

"Kommen wir etwa unpassend?", ertönte eine heitere Stimme hinter uns. Namjoon.

Kookie starrte ihn sofort wie hypnotisiert an und auch ich wunderte mich über sein Kommen. Jedoch war er nicht alleine. Hinter ihm versteckte sich Jin, welcher Namjoon's Hand hielt.

"Seid ihr etwa zusammen?", murmelte ich unsicher vor mich hin und deutete auf Seokjin's Hand, welche Namjoon's stärker drückte.

"Nunja...", grinste Joonie vor sich hin und setzte ein breites Lächeln auf, welches kleine Grübchen an seinen Wangen zeichnete.

Mein Blick wanderte zu Jungkook, welcher immer noch komplett aus der Fassung war und seinen älteren Bruder fixiert anstarrte.

"Hyung...", murmelte er sich vor sich hin, was Namjoon bemerkte. Kookie stand wie in Trance auf und umarmte den Älteren.

"Warum hattest du es mir nie gesagt? Warum hattest du mich verlassen?", schluchtze Kookie und vergrub sein Gesicht in Namjoon's cremeweißen Pullover.

"Du weißt es also." Kookie nickte leicht und schluchzte dabei auf. Kleine Tränchen liefen ihm über die Wangen.

Namjoon drückte nach einer Weile Jungkook von sich weg und sah seinen kleinen Bruder an.

"Ich wollte, dass du ein normales Leben führst. Ich stand unter Michael's Bann und konnte somit nicht zu dir kommen. Es war besser so, weshalb ich dich zu deinem Vater schickte. Immerhin war unsere Mutter damals in dem Feuer gestorben, welches von Luzifer und den anderen Erzengeln gelegt wurde. Da wir Halbgeschwister sind, hattest du noch deinen Vater, während ich meinen bei dem Brand verlor.

Es tut mir so leid Jungkook. Ich wollte nur das Beste für dich."

Namjoon zog Kookie wieder zu sich und umarmte diesen ganz fest, während auch ihm Tränen über die Wangen liefen. Jungkook konnte sich gar nicht mehr zusammenreißen und brach völlig in Tränen aus.

Obwohl Namjoon's und Jungkook's Geschichte so traurig war, bildete sich ein liebliches Lächeln auf meinen Lippen. Nach all den Jahren hatten sich die Brüder endlich wieder gefunden und waren zusammen. Der Anblick der Beiden erwärmte mein kleines Herz.

"Nawww ich halte das langsam nicht mehr aus! Hört auf zu weinen!", kam es von Hobi, welcher nun auch weinte und dabei protestierte. Dann stand er auf und umarmte Namjoon und Jungkook. Auch ich legte meine Arme um sie und sogar Seokjin und Yoongi schlossen sich der Gruppenumarmung an.

"Lasst und Jimin zurückholen.", sagte ich selbstbewusst und setzte ein strahlendes Lächeln auf.

Ich liebte meine Freunde und war unendlich glücklich sie endlich wieder zurück zu haben. Nur einer fehlte noch.

Ich werde dich da raus holen, Jimin...

Demon | 뷔국/뷔민 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt